2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Lieblingsplatzl - Das Apartmenthaus

Leopold-Resch-Weg 9, 9580 Drobollach am Faakersee, Österreich

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Apartment mit Balkon

Hervorragend ! Liebevoll eingerichtetes, sehr sauberes Appartement mit Blick auf den Faaker See. Die überaus freundliche Vermieterin ist sehr hilfsbereit. Das angebotene Einmalfrühstück lässt keine Wünsche offen. Das schöne Strandbad ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Wirklich ein Lieblingsplatzl das für einen schönen Urlaub sehr zu empfehlen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Apartment mit Seeblick

Lieblingsplatzl hat sich wahrhaftig zu unserem Lieblingsplatz entwickelt. Die Gastgeber sind sehr herzlich, das tolle Frühstück einfach nur genial! Das Apartment ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und strahlt eine warme Atmosphäre aus. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Die Lage ist perfekt, um die Umgebung zu erkunden und nur 3 min zu Fuss zum See, die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Auch Fahrräder zum ausleihen gleich in der Nähe um die Ortschaft zu erkundigen. Wir können Lieblingsplatzl wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Hier gibt es nichts auszusetzen !

In das Lieblingsplatzl lohnt sich auch der weiteste Weg. Unser Apartment war mit viel Liebe eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Es war tip top sauber. Auch der Ausblick auf den Faaker See war fantastisch. Der liebevoll angelegte Garten mit Whirlpool, Liegen und Sitzgelegenheiten ist einfach traumhaft. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Für das Frühstück von Familie Ulbing gibt es nur ein Wort: "Weltklasse"

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Die beste Unterkunft die wir je hatten, traumhaft!!!
    • Apartment mit Seeblick

Alles. Das Haus und die Wohnungen sind super schön, alles neu, sauber. Man fühlt sich direkt willkommen und wie zu Hause. Die Gastgeberin ist sehr sehr nett, freundlich und immer ansprechbar. Das Frühstück, welches man bei einem längeren Aufenthalt bekommt, ist einfach MEGA. Es gibt außerdem einen Brötchenservice, sodass man vor dem Frühstück nicht aus dem Haus muss, wenn man nicht möchte. Wir waren total geflasht. Am Tag vor der Abreise waren wir noch im Jacuzzi, welcher den Gästen im wunderschönen Garten zur Verfügung steht. Wir würden 10 Sterne geben, wenn das ginge.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Apartment mit Balkon

Modern & schön ausgestattet; sehr freundliche Inhaber!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Sehr erholsamer Aufenthalt, mit vielen Möglichkeiten.
    • Apartment mit Seeblick

Eine sehr schöne und moderne Wohnung, mit toller Aussicht. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Hier wird der Name der Unterkunft gelebt. Kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

• Apartment mit Terrasse

Sehr schöne Unterkunft, bestens ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliche Vermieter, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder, Nähe zum Strand, ab 3 Nächten ist ein Frühstück inkludiert, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit Blick auf die Berge

Super Lage, Familie ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend, sehr sauber und das einmal Frühstück ist der Wahnsinn

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Im Vorfeld des Urlaubs gab es bereits eine unkomplizierte Kommunikation mit der Vermieterin, bei Ankunft wurden wir direkt von ihr persönlich super freundlich in Empfang genommen. Die Vermieterin wohnt mit in dem Apartmenthaus und ist somit als Ansprechpartnerin stets vor Ort. Im Apartment "Mittagssonne" haben wir alles genau so vorgefunden, wie es angegeben und beschrieben ist. Die Wohnung ist modern und stilvoll eingerichtet, der Balkon bietet Seeblick und ausreichend Platz. Die Wohnung bietet weit mehr Komfort, als angegeben ist! So findet man z.B. Küchenutensilien wie Spülmittel, Schwamm, Lappen, Geschirrtuch usw. sowie Salz, Pfeffer, Kaffeepulver, Filter und Tee für die ersten Tage. Außerdem gibt es eine Strandtasche mit Strandlaken für das Strandbad oder für den Whirlpool und die Liegen im Garten. Für Regenwetter hängt ein Regenschirm bereit. Die Handtücher im Badezimmer sind flauschig und duften angenehm. Im Boxspringbett schläft man himmlisch. Außenjalousien ermöglichen totale Dunkelheit. Obwohl alle Wohnungen vermietet waren, haben wir von den Nachbarn nichts gehört. Alles war ruhig und leise. Bei einem Blick auf die Homepage des Apartmenthauses findet man als absolutes Goodie ein einmaliges Frühstück nach Wahl (Kärntner, italienisches oder vegetarisches), das inklusive ist. Ich rate, dieses Frühstück am ersten Tag zu nehmen, da es so reichhaltig ist, dass wir 3 Tage davon frühstücken konnten, ohne einkaufen gehen zu müssen. Was uns außerdem extrem gut gefallen hat, ist der angebotene Brötchenservice. Die bestellten Brötchen hängen pünktlich um 8 Uhr morgens an der Tür! Das Apartmenthaus ist wirklich zu empfehlen. Wir hatten einen entspannten, sorglosen Urlaub von Anfang an und fühlten uns sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Wunderschöne, sehr neuwertige große Wohnung, sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin.
    • Apartment mit Terrasse

Wöchentlich 1x besonderes Frühstück der Gastgeberin, sehr schön gemacht, lecker und sehr riechhaltig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Eine der besten Ferienwohnungen!
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Da gab es nichts negatives!

Nach einem herzlichen Empfang durch die Vermieterin und einem kurzen Rundgang durch die Wohnung und das Haus fühlte man sich gleich superwohl und willkommen. Kleinigkeiten wie Brötchensevice, eine sehr gut eingerichtete Küche,ein liebevoll arrangierter Garten und die Möglichkeit der Benutzung des des dort befindlichen Whirlpools vervollkommnete das Urlaubsgefühl. Der Strand ist in ca. 300 m über eine Blumenwiese mit super Aussicht auf den Faaker See zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Wunderschöner Urlaub in tollem Apartment
    • Apartment mit Terrasse

Uns hat alles gefallen, es gibt nichts negatives zu schreiben.

Das Apartment wurde hauptsächlich gebucht, da es sich in der Nähe des Strandbads Drobollach befindet und Seeblick bietet. Ich war positiv überrascht, wie schön es eingerichtet ist, vor allem mit Liebe zum Detail. Der Blick von der Terrasse auf den See ist sehr schön, wir haben dort gern gefrühstückt bzw. Kaffee getrunken. Das Apartment besitzt eine hochwertige Ausstattung, ist geräumig, geschmackvoll eingerichtet und hübsch dekoriert. Im Preis inbegriffen war ein Frühstück nach Wahl: "Italienisches Frühstück", "Kärntner Frühstück" oder "Vegetarisches Frühstück". Wir haben das Kärntner Frühstück gewählt und waren überwältigt vom dargebotenen Angebot (siehe Foto). Es war sehr umfangreich und liebevoll arrangiert und hat alles geboten, was man sich wünschen kann. Des Weiteren gibt es einen täglichen Brötchenservice. Die Wünsche können auf einem Zettel angegeben werden und bis 19 Uhr in eine Tasche an die Apartmenttür außen gehangen werden, dann bekommt man die Brötchen u. ä. am nächsten Morgen wieder außen an die Tür des Apartments gehangen. Sehr praktisch ist der absperrbare Abstellplatz für die Fahrräder angrenzend am Parkplatz. Wir durften auch unseren Fahrradträger für´s Auto dort lagern. Nach 5 Tagen wurde das Apartment durch die Reinigungsfee gereinigt. Frau Ulbing ist eine sehr sympathische Gastgeberin, die uns sehr herzlich empfangen hat und gute Tipps in einer Service Mappe zusammengestellt hat, die im Apartment ausliegt. Mein Mann und ich haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Tolles Apartment mit Wiederholungsfaktor
    • Apartment mit Balkon

Es war der perfekte Start in den Urlaub. Super nette persönliche Begrüßung und Verabschiedung☺️ Haben alle wichtigen Infos bekommen und uns gleich sehr wohl gefühlt. Das Apartment ist sehr hochwertig und geschmackvoll ausgestattet und alles gepflegt und sehr sauber. Es ist alles vorhanden und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Ein besonderes Highlight war sicherlich das EINMAL Frühstück. Mega lecker und es reicht für den ganzen Tag 😄 Die Nähe zum Seebad war perfekt und so haben wir die Tage sehr genossen. Freuen uns schon,wenn wir wieder kommen. Wenn man Räder mit dabei hat, kann man diese in einem abspeerbaren Abteil aufbewahren und es gibt sogar eine 'Fahrradgarage' zum zudecken des Rades.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Traumhaft
    • Apartment mit Seeblick

Das Apartment ist modern eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Gastgeberin Andrea ist super freundlich und ihr Kärntner-Frühstück wird uns noch lange in Erinnerung bleiben (reichlich und lecker). Von der Unterkunft aus kann man vieles zu Fuß in kurzer Zeit erreichen (Strandbad, Supermarkt, Restaurants,...), außerdem hatten wir vom riesigen Balkon aus einen traumhaften Seeblick. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wir kommen sicher wieder
    • Apartment mit Seeblick

es gibt nichts zu bemängeln

Die Unterkunft ist sehr modern und stylisch ein Traum. Man kommt an und will gar nicht mehr weg. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das einmal Frühstück von Andrea lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

on ganzen Herzen,würde ich jeden diese Unterkunft weiter empfehlen, da alles von Abis Z stimmig war.
    • Apartment mit Blick auf die Berge

Hier war alles perfekt. Die Unterkunft war sehr gut,Ausstattung und die Gastgeberin war perfekt. Sie war immer interessiert, das es Ihren Gästen gut ging und was Ihre Gäste erlebten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Apartment mit Terrasse

Wir waren ab der ersten Minute begeistert! So liebe Gastgeber und ein grandioses Apartment!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Unser Lieblingsplatz am Faaker See
    • Apartment mit Terrasse

TOP Unterkunft, tolles Frühstück ab 3 Nächten gratis, außergewöhnlich zuvorkommende Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit Balkon

Eine tolle und sehr gemütliche Wohnung in einem ruhigen Haus. Die Gastgeber sind sehr sympathisch und kümmern sich rührend um alle Belange. Einen Parkplatz gibt es direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Die Gastgeberin war super nett und sehr zuvorkommend.
    • Apartment mit Balkon

Die Unterkunft war einfach super, sehr modern und sehr sauber. Kann man echt nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Tolle Lage mit Blick zum See
    • Apartment mit Seeblick

Sehr schöne neue Ferienwohnung mit großem Balkon und Blick zum See. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr nette und aufmerksame Gastgeberin. Wir haben sogar einmal ein kostenloses italienisches Frühstück ins Apartment geliefert bekommen, das sehr umfangreich und lecker war. Kostenlose Nutzung eines Whirlpools im Garten. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Apartment mit Seeblick

Sehr schöne Wohnung, tolle Lage, sehr nette, freundliche und hilfsbereite Vermieter, sehr gute Ausstattung, toller Seeblick, sehr guter Parkplatz mit gesichertem Abstellbereich für Fahrräder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden die Wohnung gerne wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Apartment mit Balkon

Sehr schönes, gepflegtes, und mit viele Liebe zum Detail ausgestattetes Apartment. Tolle Lage, nicht weit zum See, zu den Restaurants und die Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuß erreichbar. Auf Wunsch gibt es sogar ein Brötchenservice. Die Gastgeberin ist unglaublich nett und zuvorkommend. Danke für alles! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Waren rundum zufrieden
    • Apartment mit Terrasse

In kurzer Gehdistanz zum Strandbad und zur Einkaufsmöglichkeit. Das Appartement top ausgestattet mit kompletter Küche, Waschmaschine. Die Lage ruhig. Eine große Terrasse, ein schöner Garten mit Whirlpool.