2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 3 von 16 Hotels in Filzmoos

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Schöne freundliche Unterkunft in einer wunderbaren Gegend
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alles nett, freundlich und gut! Perfekt für ein paar entspannte Schitage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Super erholsame Zeit in Filzmoos gehabt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage zum Skilift und das tolle Design. Das Frühstück war spitze und das Personal war super freundlich. Schön war das unser Dackel Paul herzlich willkommen war und auch er hat sich super wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Aufmerksames Personal mit toller Beratung. Leckeres Frühstück. Schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war im Ganzen ein wirklich Sehr schöner Aufenthalt!
    • Familienzimmer mit Balkon

Die lauten Badlüfter. Die klingen wie nen A380 beim Start 😁 Alle Deckenleuchten mit nem weißem opalen Glas vor der Lichtquelle machen ein Sehr ungemütliches Licht. Sorry, Berufskrankheit😁 Da muss 1. ne Wärmere Lichtfarbe hin (2700Kelvin) und 2. was mit nem vernünftigem Reflektor der das Licht nach unten lenkt. Bitte KEINE Matte Opale Scheibe vor der Lichtquelle die das Licht in alle Richtungen streut und blendet😬 Damit erreicht man keine gemütliche Atmosphäre! Das Einzige was bei den Leuchten gut ist, ist der günstige Preis 😁 Warme Farben, wie z.B. Holz, auch mit warmen Licht (2700-3000Kelvin) beleuchten und nicht mit kaltem, wie z.B. 4000Kelvin oder noch mehr 😉 So, genug Geheimnisse ausgeplaudert. Das sind aber nur kleine Details, alles andere war wirklich super 👍🏽

Die Eier beim Frühstück zum selber kochen mit nem timer. Sehr gute Idee! Sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Modernes, schlichtes Design trifft auf alpenländischen Charme. Die Zimmer sind nicht nur makellos sauber, sondern auch durchdacht gestaltet, und die Liebe zum Detail war überall erkennbar. Das Frühstück war sehr gut. Frische lokale Produkte, eine vielfältige Auswahl und freundliches Personal trugen dazu bei, dass jeder Morgen angenehm begann. Die zentrale Lage ermöglichte es uns, mühelos an verschiedenen Winteraktivitäten teilzunehmen, von Pferdekutschenfahrten bis hin zu entspannten Schneeschuhwanderungen. Ein idealer Ort für eine erholsame Auszeit in einer verschneiten Alpenlandschaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Rundum perfekt betreut,spitzen Lage
    • Familienzimmer mit Balkon

Sauna sehr schön aber leider kein aussenbereich.. Frühstück reichlich aber wenig Gluten frei

Perfekte Lage,sehr bemüht und freundlich das personal.Zimmer tip top! Frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Ein super Urlaub der auf jeden Fall wieder stattfindet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab hier nichts zu bemängeln daher kann ich dazu nichts schreiben.

Das Frühstück war super für jeden etwas dabei kann man sich nicht beschweren. Die Lage des Hotels ist super, tolle Aussicht aus den Zimmern. Aus dem Hotel raus und 1 Minute bis zum Lift alles zentral gelegen und in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende erlebt bei dem einfach alles gepasst hat..wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage der Unterkunft sehr zentral gelegen, man erreicht alles fußläufig. Wir hatten ein größeres Zimmer zum gleichen Preis bekommen, Zimmer sehr freundlich und modern ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, reichlich, eine große Auswahl von allem, es gab sogar lactosefreie Milch ...gute Auswahl an veganen Speisen. Der Frühstücksraum ist sensationell mit dem Wintergarten und die grandiose Aussicht auf die Berge. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende...wir kommen sicherlich wieder. Noch ein Highlight war die tolle Sauna in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Alles Super
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein Ausgang in dem Sauna Bereich. Wäre schön gewesen um dich in der wunderschönen Umgebung abzukühlen.

Ein sehr schön gelegendes kleines Hotel, mit sehr guter Lage und aufmerksames Personal. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Die Lage perfekt und die Ausstattung super. Der Empfang war sehr herzlich. Das Ambiente in der Lodge ist sehr ruhig und gediegen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Einfach toll - sehr gute Preisleistung und toller Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der wunderschöne Ausblick auf die Bischofsmütze, die tollen Blumen und der Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Ein wundervolles Hotel in einem tollen Ort.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr liebevoll bereitetes Frühstück mit wechselnden Beilagen. Super schöner Wellnessbereich mit klasse Massagen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Outstanding!
    • Familienzimmer mit Balkon

Die Öffnungszeiten der Sauna erweitern. Am besten von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Oder splitten Vormittag und Nachmittag.

Alles war top. Personal, Frühstück etc.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer tollen Lage mit bester Aussicht auf die Berge. Tolle Wanderunge

Nichts!

Geschmackvolle Ausstattung mit hohem Wohlfühlcharakter.Sehr schöne ruhige Lage mit einzigartigem Blick auf die Berge. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Nix

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Einfach nur TOP :-) Es waren alle sooo super freundlich und sehr aufmerksam. Bekamen zu unseren 1. Hochzeitstag so eine liebe und süße Überraschung zum Frühstück. Lage Perfekt, ein Traum zum Radln Wandern und vieles mehr Die zwei Nächte waren viel zu wenig

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

schönes sauberes Zimmer. Sehr freundliche und herzliche Gastgeber. Wellnessbereich sehr angenehm nach einer langen Wanderung

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Der nette Empfang, sehr netter Service, das gemütliche Frühstück, sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Alles super.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Jause gab es zwischen 15 und 17 Uhr, die war toll, aber am ersten Tag gaben wir sie leider Zeitlich nicht geschafft. In unserem Hotelzimmer waren Toilette und Bad getrennt. Im ersten Augenblick gut, aber leider war beim WC kein Waschbecken, man musste erst im die Ecke ins Bad, das hat uns etwas gestört.

Frühstück war super, Zimmer auch, Personal sehr freundlich und nett. Über ein Tablett waren Heizung usw. Im Zimmer steuerbar, wir hatten eine Ruhige Lage in einem tollen Ort. Restaurants und Piste in unmittelbarer Nähe. Als Abschiedsgeschenk gab es sogar ein Brot. Kissenbestellung für Zusatzkissen aller Art kostenlos über das Tablet. Sehr schön. Kostenloses Wasser 1x täglich. Mit Balkon, großes, helles Zimmer, tolles Frühstück. Ein klasse Hotel. 😊

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

war sehr angenehm.

sehr, sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Ein wirklich ein rundum schöner Aufenthalt in der „meiZeit Lodge“. Wir können die Unterkunft wirklich Wärmsteins empfehl
    • Familienzimmer mit Balkon

„meiZeit“ ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Personal war wirklich total nett, lieb und zuvorkommend. Auch mit unserem kleinen Sohn wurde total lieb umgegangen. Wir hatten den Kurzurlaub sehr spontan gebucht und trotzdem haben sie meiner Freundin sogar den Frühstückstisch noch mit einer kleinen Flasche Sekt und Dekoration verschönert, da sie Geburtstag hatte.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Geruchsentwicklung im BAD wurde von tag zu Tag stärker, das war schon unangenehm.

Das ist Hotel ist schon schön auch das Zimmer gemütlich eingerichtet. Top war das Frühstück, sehr schöne, leckere Auswahl. Service kann man nicht meckern.