2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Modern Mountain Apartment - free parking & sauna

Wiseneggstraße 2, 5562 Obertauern, Österreich

Nr. 24 von 71 Hotels in Obertauern

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Alles tipptopp! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen wunderschönen Skiurlaub. Das Apartment ist neu, gemütlich und sehr gut ausgestattet, die Küche für Selbstversorger hervorragend. In kurzer Distanz sind aber auch verschiedene Restaurants zu Fuß erreichbar. Einstieg ins Skigebiet vor der Tür. Die Sauna haben wir täglich genutzt. Hier ist anzumerken, dass sie wirklich sehr, sehr, sehr klein ist. 2 Kabinen, in denen jeweils maximal 4 Personen eng nebeneinander sitzen können für einen ausgesprochen großen Apartmenthauskomplex. Hat uns nicht gestört. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super modernes und großes Appartement, alles top sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Top Adresse in Obertauern!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das sehr hochwertige und moderne Appartement ist top gelegen, bestens ausgestattet, sauber und die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend! Im nächsten Urlaub kommen wir garantiert wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war komplett ausgestattet und neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Modernes, super ausgestattes Appartement zum Wohlfühlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt in direkter Umgebung keinen Bäcker oder Supermarkt um frische Brötchen zubekommen. Ist beides fussläufig 20 - 25 min. entfernt. Allerdings hatten wir uns mit Aufbackbrötchen und Toast gut selbst versorgt. Ein sehr kleines Manko: man hat zwar eine große Terassentür zu einem Vorplatz ( Feuertreppen Zugang), allerdings ohne große Aussicht, nur auf die gegenüberliegende Waldschneise.

Netter Kontakt zum Vermieter vorab per Email und Whatsapp. Bei Anreise hat der Zugangskarten-Empfang prima funktioniert. Parken in der Tiefgarage problemlos. Bei Betreten des Appartements haben wir uns sofort wohl gefühlt. Genügend Platz für 4 Personen mit Schränken und Schubkasten. Im Flur Garderobenschrank, Regale und Haken sowie Abstellmöglichkeiten für Schuhe, gute Ausstattung in Bad und Wohnraum. In der Küche alle notwendigen Geräte vorhanden: Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach, Mikrowelle, Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine für Filterkaffee und eine kleine Kapselmaschine. Es waren sogar Filtertüten, Kaffeekapseln, Spüli, Spülbürste, Geschirrspülmaschinentabs und Toilettenpapier ausreichend vorhanden. Geschirr und Küchenutensilien ausreichend vorhanden. Der Skiraum mit Schuhtrockner ist gleich neben dem Appartement. Wir konnten problemlos mit ein paar Schritten über die Strasse die Grünwaldkopfbahn ins Skigebiet nehmen. Einkaufen ist im örtlichen Spar Markt möglich (5 Autominuten oder per Skibus) Bei unserer Abreise haben wir die sehr freundliche, zugewandte Dame, die das Appartement in Schuß hält kennengelernt. Sie achtet wirklich auf alles und hatte für uns bei Anreise eine Grußkarte mit ihrer Kontakttelefonnummer hinterlassen! Sehr angenehm haben wir die Nutzung der Sauna ( zwei Etagen höher) empfunden. Zwei kleine Saunen, eine Infrarotkabine und ein kleiner Ruhebereich. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wundervoll eingerichtetes und neu renoviertes Apartment; sehr sauber; Schiraum befindet sich gleich neben dem Apartment; sehr komfortable Einrichtung! Unkomplizierter Self-Check-in, der Vermieter ist bei Fragen jederzeit erreichbar; die Küche ist top ausgestattet und es ist alles vorhanden, sogar 2 Kaffeemaschinen (Filter & Nespresso-Kapseln); Handtücher und Saunatücher liegen bereit. Auch Bügeleisen vorhanden. Genug Stauraum in der Garderobe und den Schlafzimmern. Danke für die schöne Zeit & bis zum nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024