2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 13 von 22 Hotels in Bad Hofgastein

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Schöner Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind klein, das ist kein Problem aber das Badezimmer ist doch sehr in die Jahre gekommen.

Frühstück war wirklich erste Klasse. Die Lage direkt im Ort ist super und doch kurzer Weg zum Skilift.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Der perfekte Urlaub zum Seele baumeln lassen im etwas anderen Ambiente.

Wenn jetzt noch das Haupthaus renoviert wird, ists perfekt!

Liebenswerte Chefin! Die kulinarischen Highlights begannen am frühen Morgen beim Frühstück und endeten in der Nacht nach dem Abendessen. Wirklich ausgezeichnet! Alle Bediensteten sind hochmotiviert und immer freundlich! Offensichtlich haben alle Spaß an der Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Sehr schön

Top Frühstück, top Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Kleines Doppelzimmer

Erfrischendes, modernes Flair in mitten von Bad Hofgastein. Wunderbarer Ort!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

sehr schöner & angenehmer Aufenthalt

wir waren im Stammhaus - dort sind die Badezimmer etwas in die Jahre gekommen

schönes, neues/renoviertes Hotel, sehr gutes Frühstück + Essen freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

Sehr angenehm war die Bibliothek, in die man sich zwischendurch zurückziehen kann! Essen ist vorzüglich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

kann man so wiederholen
    • Kleines Doppelzimmer

WLAN ein wenig langsam und unzuverlässig

Gutes Frühstück, nette Bar

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Hotel, Lage, Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Personl sehr freundlich,sehr schöne Sauna im Dachgeschoss,gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Chefin wurde leider fast schon übergriffig als wir beim Frühstück zu zweit einen vierer Tisch belegt hatten. Der Frühstücksraum war höchsten halb belegt! Verhalten von ihr war für uns völlig unverständlich. Da fehlt es ganz offensichtlich an Kundenorientierunbg!

Personal, Lage , Essen waren ganz hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Komme sicher wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Personal war sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Die Qualität an Essen und Trinken ist auf höchstem Niveau und nur zu empfehlen. Das Restaurant ist selbst in der Nebensaison ausgebucht also besser bei der Rezeption einen Tisch reservieren. Der Wellnessbereich ist top, super Saunen und noch bessere Aussicht. Die Einrichtung und die Philosophie des Hotels sind nicht der Standard, das macht es so besonders. Werde sicher wieder kommen. Für mich mit Abstand das beste Hotel im Gasteinertal!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Ein Hotel mit kleinen Mängeln, aber sicher zum Wohlfühlen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Doppelzimmer gebucht. Es lag im Stammhaus - dass dieses Haus schon lange steht, sieht man noch an diesen Zimmern. Risse in den Wänden, herabgefallene Fliesen im Bad, die Löcher wurden dann einfach zugeschmiert, alte Duschwannen und Duschwände, alte Türen, die teils nicht ordentlich schließen. Im Zimmer selbst hat man sich bemüht, einen modernen Eindruck zu hinterlassen. Das Zimmer war aber nicht nur klein, sonder sehr klein. Man musste aufpassen, dass man sich beim Fernseher nicht anstößt, wenn man zum Bett wollte. Die Betten sind außerdem schmaler als üblich. Es war alles sehr sauber, aber das Zimmer ist keine 4 Sterne wert.

ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, ansprechendes Ambiente im Restaurant. Sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Insgesamt tolles Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Ein paar Kleinigkeiten zum Zimmer: Unser Zimmer war nicht das Neueste. Hat irgendwie nicht zum Gesamtkonzept gepasst. Zum Beispiel: Farbe auf den Fliesen in der Dusche ist abgeblättert, man hat von einer Seite des Bettes den Fernseher nicht gesehen. Aber trotzdem war es sehr sauber und bequem.

Sauberes Hotel, sehr nettes Personal und großartiges Frühstück (viel Auswahl, guter Kaffee, Omelette-Koch). Das Abendessen haben wir nicht ausprobiert, aber die Cocktails waren sehr gut. Wir waren in einem der älteren Zimmer, die Einrichtung war nicht wirklich up to date, aber es war trotzdem sauber und alles vorhanden, was man braucht. Übrigens ist das ganze Hotel sehr hundefreundlich! Der Wellnessbereich im obersten Geschoss ist ebenfalls sauber und überraschend groß. Yoga morgens war leider ausgebucht, also schnell sein beim Reservieren :) Lage mitten in Bad Hofgastein, der hoteleigene Parkplatz ist auch in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Einfach toll! Eine bessere Lage in Bad Hofgastein gibt es nicht! Super freundliche Betreuung durch die Chefin!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Gut
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal (natürlich nicht auf alle zutreffend) war sehr oft schnippisch und extrem unfreundlich. Das geht überhaupt nicht.

Das Ambiente ist sehr außergewöhnlich. Der Saunabereich ist sehr gemütlich. Essen ist unglaublich gut

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

alles gut

super

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Eine Übernachtung, die man genießt vor allem m Vierbeiner

Das Personal, vor allem in der Gastro sehr höflich u freundlich. Preise etwas überhöht, das Essen ist aber lecker. HP sehr ausgefallene Speisen.

Außergewöhnlich, herzl Willkommen f Hunde!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Das BLÜ ist ein absolutes Muss in Gastein

Das ich nicht länger bleiben konnte ;) Aber ich komme auf jeden Fall bald wieder.

Leider viel zu kurz! Das BLÜ ist definitiv ein Hotel zum Länger bleiben. Von der ersten Minute an war alles super, das Personal wirklich sehr zuvorkommend, ich reiste später an und konnte noch Abendessen. Das Zimmer sehr gemütlich und einladend und erst der SPA Bereich am Dach .... ein Traum!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Akku des Leihmontainbikes war nach 2 Stunden leer Als Hausgast keine Reservierung beim Abendessen - im Wintergarten - möglich

Super Lage, gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Großartig, erholsam und wunderschön.
    • Studio mit Balkon

Tatsächlich zum ersten Mal bei unseren vielen Hotelbesuchen kein Mangel oder ähnliches. Es ist absolut empfehlenswert in das Hotel zu gehen.

Einfach ein großartiges Hotel. Sowohl das top orgnisierte und eingespielte Personal, die Ausstattung (Yogaraum, Fitness, Sauna, Garten auf dem Dach, ...) und die super engagierte und proffessionelle Chefin haben uns voll und ganz überzeugt. Das Zimmer ist sehr groß und super schön und sauber! Das Frühstücksbuffet ist überragend. Die Lunchkarte und das Abendessen waren genial.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

freundlich entgegenkommen essen sehr gut

alles gut musste leider wegen (gesundheit) früher abreisen da wurde mir versichert wenn das zimmer vermietet wird eine rückerstarten der kosten ich habe gesehen das alles ausgebucht war und bedanke mich für das entgegen kommen werde euch sehr gerne weiteempfehlen lg gerschbacher hildegard

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Dachterrassse mit Hammer Aussicht.
    • Deluxe Doppelzimmer

alles super

Das Frühstücksbuffet die Lage und die sehr schönen Zimmer haben uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Das BLÜ ist ein absolutes Muss, wenn man in Gastein ist!

Bestes Frühstück, dass wir jemals in einem Hotel erlebt haben. Unglaublich große Auswahl, auch vegetarisch, vegane Aufstriche etc. Sehr außergewöhnlich. Tolle Zimmer, modern, gemütlich, wirklich zum Wohlfühlen. Die Lage direkt im Bad Hofgasteiner Zentrum könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Gut

Sehr zentrale

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Schönes neues Hotel im Zentrum von Bad Hofgastein

Parken am Hotel nur kurz erlaubt. Über Nacht gibt es einen Hotelparkplatz, der ca. 5 Minuten entfernt liegt.

Das Hotel ist neu und lässt keine Wünsche offen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr freundliche Rezeption und hilfsbereites Personal am Buffet. Zimmer sehr sauber. Wir waren nur eine Nacht, kommen aber gerne wieder.