2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Schönblick 4 Sterne

Dorf 6, 6911 Lochau, Österreich

Nr. 14 von 32 Hotels in Lochau

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Kurzurlaub wie man ihn sich wünscht - TOP!
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Mini-Manko: Es wird zwar behindertenfreundlich angegeben, aber es gibt z.B. eine sehr hohe Stufe bevor man in den Poolbereich kommt. Oder auch die Stufe zur Terrasse braucht "eine helfende Hand... Schade... Frühstück: Der Preis ist dem Hotel angemessen - aber die Auswahl trifft nicht das, was beschrieben wird in mancher Rezension... hier gibt es bessere Angebote bei gleichem Preis...

Der BLICK AUS JEDEM FENSTER und speziell auf den BODENSEE: HAUT UM! WUNDERSCHÖN! Das Personal: TOP! Aufmerksam, super nett und sehr sehr freundlich - DANKE! Das Essen im Restaurant: FABELHAFT und nur zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Bereits unser zweiter Urlaub in einem der Appartements und gewiss nicht der letzte!
    • Apartment - Nebengebäude

Außergewöhnliche Lage über dem Bodensee! Sehr nettes Personal und gutes Frühstücksbüffet!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Schönes Hotel mit sehr guten Ausblick

Blick ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Sehr gut Ausblick

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Erholungsurlaub

Traumhafter Ausblick auf die Berge und den Bodensee. Sehr freundliches Personal, am Empfang wird man herzlich begrüßt und man erhält ausreichend Infos über Ausflugsziele. Das Frühstück war jeden Tag sehr lecker mit genügend Auswahl. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt mit Blick auf den Bodensee. Auf die Massage sollte man keinesfalls verzichten, Entspannung pur!!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Unklarheit wegen Bezahlung, ist dann aber flexibel gelöst worden

Aussicht, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

... einfach perfekt !!!
    • Apartment - Nebengebäude

... sehr angenehmer Aufenthalt, äußerst nettes Personal und ein ausgezeichnetes Frühstück !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Perfektes Wanderwochenende in wunderschöner Landschaft mit atemberaubendem Blick auf den Bodensee.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Speisekarte war leider voll mit Tierqualprodukten. Hier hätte ich mir wenigstens eine kleine vegane Auswahl gewünscht.

Das Hotel hat einen atemberaubenden Blick auf den Bodensee. In wenigen Minuten ist man auf dem Pfänder Höhenweg. Der Empfang war herzlich, freundlich und unkompliziert. Auch bei Fragen wurde kompetent, freundlich und geduldig geantwortet. Meine Anfrage zu veganen Optionen zum Frühstück wurde entsprochen. Ich hatte Hafermilch, vegane Margarine und andere Lebensmittel zur Verfügung. Das Frühstück eröffnet normalerweise erst um 08:00 Uhr. Da ich Frühaufsteher bin, war ich meist bereits um 07:15 Uhr im Frühstücksraum. Die beiden Damen waren sehr freundlich und haben es geduldet, dass ich so früh beim Frühstück war. Das ist in vielen Hotels nicht immer üblich. Viele reagieren verärgert über "Frühaufsteher". Die Zimmer waren nett und zweckmäßig eingerichtet. Der Balkon lud zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Fast perfekt

Ich möchte nicht auf der fehelenden Klimaanlage rumreiten. Es gibt hier nichts und zwar nichts zu bemängeln.

Den Umstand, dass bei Hitze die Zimmer keine Klimaanlagen haben und dadurch eine unangenehme Hitze vorherrscht möchte ich zum Ausdruck bringen. Das gesamte Personal war sehr bemüht und super freundlich. Essen war ausgezeichnet. Lage zwar weg vom Schuss jedoch perfekte Aussicht und echt zum genießen. Zimmer super groß und wirklich sehr sauber (leider wie angeführt ohne Klimaanlagen). Ich werde mit Sicherheit bei meiner nächsten Geschäftsreise sofern Verfügbar wieder kommen (auch wenn es heiß ist). Ich reise sehr viel und kann mit Unterstreichen dieses Haus nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

Ess fehlt die Klimaanlage Zimmer waren Sehr warm

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf den See. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage oberhalb des Bodensees ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Apartment - Nebengebäude

Superschöner Blick auf Bodensee und Säntis, Frühstücksterasse auch mit Blick und sehr gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Top!!!

Sehr, sehr freundlichen Empfang. Zimmer sind überaus geräumig, sauber und haben eine ansehnliche Interieur. Frühstück- Buffet reichhaltig und sehr aufmerksames Personal. Bezogen auf Preis/ Leistung nur zu empfehlen. „Hinzu kommt ein unschlagbarer Blick über den Bodensee“

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Alles bestens - Zimmer, Personal, Parkplatz - gerne wieder - ein wunderschöner Ausblick auf den See!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Hotel mit traumhaften Ausblick auf den Bodensee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Unterkunft liegt ca. 250 oberhalb des Bodensee‘s mit traumhaften Blick auf den See und Lindau. Neben dem Blick möchte ich die sehr freundliche Atmosphäre sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant hervorheben. Das Zimmer lag Richtung See (sehr wichtig, es gibt einige Zimmer mit Bergblick) und war modern eingerichtet. Am Frühstücksbuffet mit Müsli, frischem Obst und Bergkäse gab es nichts auszusetzen. Das Abendessen „a’ la carte“ war sehr lecker allerdings auch nicht preiswert. Es stehen ausreichend Parkplätze (davon 6 in der Tiefgarage) kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

immer wieder gern
    • Apartment mit Seeblick

Die Lage ist ein Traum. Das Zimmer war großzügig. Das Essen war Spitze. Die Bedienung Andrea bombig gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in sehr schöner Lage mit wunderbarer Aussicht, das seinen Ansprüchen allerdings nich
    • Apartment - Nebengebäude

Der Sonnenschirm-Ständer auf dem Apartment-Balkon war defekt und wurde während unseres einwöchigen Aufenthaltes nicht ausgetauscht/repariert, auch die Bettwäsche wurde in diesem Zeitraum nicht gewechselt, das Bettlaken hatte am Kopfende ein Loch. Die kleine Liegewiese und das Gartenhäuschen darauf wirkten recht vernachlässigt, die Liegen waren verschmutzt, Auflagen waren nicht vorhanden und wurden erst auf Nachfrage gebracht. Die einzig vorhandene Auflage auf der Liegeschaukel blieb Tag und Nacht und auch bei Regen dort liegen. Von den zwei aufgestellten Sonnenschirmen war einer abgeknickt, und niemand kümmerte sich darum. Die zur Verfügung gestellten Bademäntel waren stark verschlissen und sollten dringend erneuert werden. Badepantoffeln gab es nicht. Die Speisen im Restaurant waren überteuert. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte hier nicht so ganz.

Hotel in schöner Lage, sehr geräumiges Apartment im separaten Apartment-Haus, mit guter Ausstattung, kleinem Südbalkon und herrlichem Ausblick auf den Bodensee von Bregenz im Osten bis Lindau im Westen. Sehr freundliches Personal.

ein kurzer, luxuriöser Urlaub als Familie
    • Apartment (2 Erwachsene)

In den meisten Hotels gibt es inzwischen die Möglichkeit, Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten. Dies war hier nicht der Fall. Da es in unserem Zimmer eine Küche gab, wäre das ein toller Bonus gewesen.

Das Zimmer war von der Größe her eine Ferienwohnung. Sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr gemütlich. Das Zimmer war insgesamt sauber. Es gibt eigentlich nichts zu beanstanden. Das Frühstück war klein aber fein, es gab nichts was wir vermisst hätten. Die Speisen im Restaurant sind sehr hochwertig, haben dafür auch ihren Preis. Im Bereich des Innenpools kann man abends sehr gut entspannen und den Sonnenuntergang beobachten. Für uns als Familie war das ein ziemlich teures Vergnügung für 2 Übernachtungen, aber der Preis ist absolut gerechtfertigt, für das was man bekommt.

Erholung pur
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schönes Hotel mit hervorragender Aussicht. Freundliches Personal. Gute Küche und gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Frühstück, Lage, Wellnessbereich und vor allem das Personal!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Tolle Ausblick ,Nette Atmosphäre freunliches Personal Das Frühstück war immet sehr lecker .
    • Apartment mit Seeblick

Betten

Ausblick ,Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Zimmer mit Balkonund Seeblick, Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl und teilweise regionalen Produkten, das Abendessen im Restaurant hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Leider war der Aufenthalt zu kurz. Nächstes Mal sicher länger

Nichts auszusetzen.

Alles ausgezeichnet, Traumlage, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr zu empfehlen.

Zur Zeit unseres Aufenthalt kein WLan, aber es ging ja auch mal ohne.

Schöne Aussicht auf den Bodensee, die freundliche Bedienung, die hervorragende Küche. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

einfach super, jederzeit wieder