2. Hotelbewertungen Österreich

Hipping 21, 4880 Sankt Georgen im Attergau, Österreich

Nr. 3 von 14 Hotels in Sankt Georgen im Attergau

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Tolle Zimmer mit schöner Aussicht, hell und freundlich gestaltete Unterkunft, Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Bad

Gastgeber waren sehr freundlich und ich konnte mein e-Bike über Nacht sicher abstellen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Schöne Unterkunft, vor allem für allesreisende! Komme gerne wieder!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Und die Preise im Restaurant eher Großstadt-Niveau.

Es war auffällig sauber. Ich würde fast behaupten es war die gepflegteste Unterkunft in der ich je war. Über die Einrichtung lässt sich streiten, aber Hygiene war 1A mit*. Ich hatte ein Einzelzimmer in der ersten Etage mit Balkon und Blick auf die Berge. Atemberaubend. Das Abendessen war grandios, da ich Fisch Curry über alles liebe. Ich musste für einen Job noch eine wichtigen Video Call machen und durfte mich nach Check out noch auf die Terrasse setzen. Das Internet funktioniert einwandfrei. Also auch ein super Ort für Home-Office, Remote arbeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Tolle Pension
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr schöne Pension, alles super sauber, Zimmer neu renoviert, tolle Aussicht von der schönen Terrasse, nette indische Inhaber, Frühstück alles vorhanden, Abendessenkarte sehr übersichtlich, aber lecker, ich kann es nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eher enttäuschend.

Das Zimmer war wunderbar gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Beim nächsten Besuch in Siri's Einkehr bleiben wir länger als 2 Nächte.
    • Familienzimmer mit Balkon

Nichts hätte besser sein können.

Die Familie ist sehr herzlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und der Ausblick vom Balkon aus ein Traum. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt und das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Wir haben uns bei Siri's Einkehr sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder. Beim nächsten Besuch probieren wir den Kokospudding. Viele Grüße nach Hipping. :-) Doro M. Wiesmaier

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wieder besuchen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das ganze Haus und das Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Hausfrau sehr nett,höflich und hilfsbereit. Ich werde wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Immer wieder ein Highlight
    • Einzelzimmer mit Balkon

Wie immer, alles bestens! Wenn ich in der Region unterwegs bin, dann nur bei Siri

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Eine sehr gepflegte Unterkunft für Individualreisende mit Sinn für Details.
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelbett in meinem Zimmer war wirklich sehr schmal und die Matratze schon etwas durchgelegen. Zum Frühstücken muss man im Freien ins Restaurant hinübergehen, was bei Schlechtwetter nicht so angenehm ist. Das Haus ist nicht barrierefrei.

Herr Somasiri und seine Frau haben in einem hübschen alten Haus eine sehr gemütliche, gut durchdachte Pension geschaffen, die sich für Individualreisende empfiehlt. Die Zimmer sind mit massgefertigten Vollholzmöbeln eingerichtet, das Bad ist geräumig, alles ist peinlich sauber. Vom Balkon geniesst man ein herrliches Panorama, das Haus ist von einem schönen alten Baumbestand umgeben und unterscheidet sich mit seinem gepflegten Garten wohltuend von den beiden grossen Hotelklötzen nebenan. Praktisch ist eine Teeküche mit Gästekühlschrank und Espressomaschine auf der Etage. Die Liebe der Gastgeber zum hochwertigen Detail erkennt man auch am schönen Geschirr. Das Frühstück bietet eine kleine, aber feine Auswahl, Sonderwünsche sind kein Problem. Das Ehepaar betreibt auch ein kleines Restaurant mit Panoramaterrasse. Das Angebot besteht aus österreichischer Hausmannskost mit guten heimischen Weinen sowie einer kleinen Auswahl von Gerichten aus ihrer Heimat Sri Lanka. Von dort ist Herr Somasiri vor 35 Jahren in den Attergau gekommen und geblieben 😄

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Spitzen Preis/Leistung 👍
    • Einzelzimmer mit Bad

Sehr sauber, Zimmer absolut OK, sehr freundliches Gastgeber Ehepaar, Restaurant/Terasse klein aber schön, kleine aber gute!! Weinauswahl. Das gilt auch fürs Essen. Er hat immer Gerichte aus SriLanka drauf. Gemessen am Preis, klar meine Erwartungen übertroffen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Klein aber fein! Immer gerne dort einkehren
    • Einzelzimmer mit Bad

Wenn ich in St. Georgen bin, da bei Siri 's Einkehr, alles immer super und nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Sehr gemütlich und sauber. Überaus freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Auch wenn wir nur, da wir auf der Durchreise waren, eine Nacht dort verbrachten, war es sehr erholsam!

Es war alles tipptopp!

Die Wirtin war sehr nett und wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht, und vor allem sehr ruhig gelegen! 👍🏻🥰 Am nächsten Morgen bekamen wir ein exzellentes Frühstück, das keine Wünsche offen liess! 🥰

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Netter familiärer Aufenthalt außerhalb der Saison
    • Familienzimmer mit Balkon

Frühstück sehr nett und gut serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Sehr zu empfehlen, gemütlich und nett.

Gibt es nichts

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Ich hatte ein Einzelzimmer mit sehr gemütlicher Ausstattung. Das Frühstück war sehr appetitlich hergerichtet, alles da was man braucht für ein schönes Frühstück, konnten gar nicht alles aufessen. Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Sehr gute Lage - Nähe Attersee - top Preis-Leistungsverhältnis - die Inhaber sehr sympathisch!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Lage sehr gut - Frühstück umfangreich - alles, was das Herz begehrt - serviert von der sehr sympathischen Chefin des Hauses! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Nähe Attersee und dennoch sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Familienzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer, tolles Frühstück. Unsere Ankunft hat sich etwas verspätet, auch das war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super nette Gastgeber , klasse Frühstück, ruhige und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Herzlicher Empfang durch das Hotel-Ehepaar aus Sri Lanka - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Einzelzimmer mit Bad

Wir haben nicht gleich erkannt, dass das Restaurant gleichzeitig auch die die Reception ist. Unser Fehler: denn am Weg zur Eingangstür befand sich ein kleines Schild, welches mit "Restaurant + Reception" gekennzeichnet war - dieses hatten wir allerdings erst im 2. Anlauf gesehen. ;-)

Die Lage von Siri`s Einkehr ist sehr gut! Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus - und das kostenlos! Äußerst herzlicher Empfang durch die Eigentümer. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr vielseitig. Bezüglich Frühstück hätte ich eine Empfehlung: (ist nicht negativ gemeint!) Mein Sohn ist vegan und ich bin Vegetarierin - vielleicht könnte man das Frühstückangebot um Obst/Gemüse erweitern? (dafür: weniger Wurst und Käse) Vielen Dank auch für das offene und herzliche Gespräch über Sri Lanka (beim check-out). Aus meinem Einzelzimmer mit Balkon hätte man einen wunderschönen Ausblick bis zum Attersee (an diesem Tag vernebelt und regnerisch). Das Mansardenzimmer klein und fein!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Perfekt, werde wieder kommen!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Hervorragendes Abendessen , sehr gutes Frühstück, besonders aufmerksame Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Sehr nette gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schöne Aussicht und ein reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Entspannt und genütlich mit tollem Ausblick
    • Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gemütlich, sehr nette Gastgeber, toller Ausblick und Sonnenaufgang, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

• Einzelzimmer mit Balkon

Wunderschöner Blick über die Landschaft, rustikales Interieur, prima Ausstattung. Nette Leute. Klasse Frühstück.