2. Hotelbewertungen Österreich

Am Herrnstadl 1, 2165 Drasenhofen, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Drasenhofen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Ferienhaus

Perfekt umgesetzt, das Alte erhalten und innen top modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr erholsam und wunderbar! Vielen Dank!!!!
    • Ferienhaus

Gewisse Geräusche, Knarren des Holzes, der Türe waren gewöhnungsbedürftig.

Sehr liebliches Häuschen, ehemaliger Getreidespeicher äußerst liebevoll renoviert, harmonisch eingerichtet, bäuerlich lieblich. Ausstattung sehr gut, Bett, Bad, Küche super!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Ferienhaus

Die Unterkunft war sensationell. Es war so gemütlich und heimelig. Haben uns rundherum wohlgefühlt. Auch die Gastgeber waren erreichbar und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Ferienhaus

Eigentlich nur das Wetter ;)) - teilweise.

Ein entzückendes Häuschen, sauber, mit allem ausgestattet was man braucht. Die Lage war ruhig, es war perfekt. Die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Es hat uns außerordentlich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr nette Gastgeber, entzückendes Häuschen, ausreichend Platz
    • Ferienhaus

Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Häuschen ist entzückend, bietet alles, was man braucht. Kleines Geschäft nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Sehr nette und hilfsbereite Menschen im Dorf. Perfekt für Ruhe Suchende und guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Ferienhaus

Nettes kleines Haus mit allem was man braucht. Ein sehr einladender Heuriger nicht weit entfernt. Die schönste Radelgarage die wir je hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Ferienhaus

Liebevoll renoviertes Haus, tolle Ausstattung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Im Ort gibt es ein Lebensmittelgeschäft und ein indisches Lokal in Gehweite. Die nähere Umgebung bietet Kellergassen, Ruinen, malerische Landschaft, viele Radwege ... und nicht zu vergessen, guten Wein. Wer einen ruhigen, gemütlichen Aufenthalt sucht, ist hier genau richtig. Und die Vermieter sind die besten ever.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Hoher Wohlfühlfaktor, tolle GastgeberInnen, mehr braucht es nicht :-)!
    • Ferienhaus

Immer wieder ein Genuss, der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch, wunderschönes Haus, welches stil- und liebevoll eingerichtet ist - in lässiger Umgebung - ideal um mit dem Rad alles zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2022

• Ferienhaus

Liebevoll renoviertes Haus mit toller Ausstattung. Sehr sauber. Perfekte Lage für Ausflüge ins schöne Weinviertel oder nach Südmähren. Wir kommen wieder! Danke, schön wars!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Ferienhaus

Die wunderschöne Kellergasse von Drasenhofen sollte mit Leben gefüllt werden. Solche Schätze brach liegen zu sehen, tut in der Seele weh. Die GPX-Dateien der Radwege folgen oftmals nicht der besten Strecke, da ist etwas Kreativität gefragt.

Unser zweiter Aufenthalt im Troadkastn, weil er extrem schön und praktisch ist. Wir radelten auf ausgewiesenen und selbstkomponierten Radtouren. Die Räder konnten wir in der "Radlgarage" abstellen und auftanken. Drasenhofen ist für ausgedehnte E-Bike-Touren optimal gelegen. Unsere Touren haben wir auf https://ibeik.de veröffentlicht. Im Ort gibt es ein Lebensmittelgeschäft, drei Weinhändler und einen Heurigen. Erwähnenswert ist auch das Traktorium mit vielen alten Tranktoren, Motorrädern, Fahrrädern und Autos.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Ferienhaus

Danke für den schönen Aufenthalt im Troadkastn und Gratulation zur so geschmackvollen und durchdachten Einrichtung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Top - Unterkunft im nordöstlichen Weinviertel, Mobilität per Rad und Auto für Erkundigungen beidseits der Grenzen von Vo
    • Ferienhaus

Die alte Architektur wurde behutsam renoviert und trotzdem modern ausgebaut. Qualität und Zweckmäßigkeit der Ausstattung machen den Aufenthalt äußerst angenehm, und die sympathische Familie Wolf unterstützt und hilft rasch, wenn Fragen auftauchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Super Unterkunft und absolute Empfehlung auch jenseits der Staatsgrenze
    • Ferienhaus

Verbesserungsvorschläge habe ich leider keine, meine Erwartungen wurden alle übertroffen. Glücklich und auch Geld dabei ausgegeben funktionert selten, hier aber doch :)

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und konnte die Nähe zu Mikulov und seinen Schloss geniessen. Es gibt sehr viele wunderschöne Ziele in der Nähe mit dem Rad zum Entdecken und kulinarisch gibt es auch sehr viele Highlights die man sich nicht entgehen lassen darf.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

• Ferienhaus

Das Schlafzimmer ist bei hohen Außentemperaturen schon recht warm, es war aber auszuhalten und hat nicht zu schlaflosen Nächten geführt 😊

Superausstattung und sehr sauber! Hübsch eingerichtet. Man wohnt in einem kleinen Ort, kulturell und kulinarisch bietet die nahe Stadt Mikulov mehr. Diese ist aber gut mit dem Fahrrad (10 km ca) oder Auto (7 km ca) zu erreichen. Sehr schöner Radweg dorthin.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

sehr ansprechende Unterkunft

war alles perfekt

sehr gute Ausstattung, sehr nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Perfekt zum Erholen, Biken, Landschaft genießen und Wein probieren.
    • Ferienhaus

Die GastgerberInnen sind top!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

Erholsamer Aufenthalt im toll umgebauten Troadkasten in traumhafter Umgebung

keine Angaben

Sehr sympathischer Kontakt zu den Vermietern; die gute Lage der Unterkunft mit Anbindung zu den Radwegen; viele Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung; Top Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2022

Für unseren Kurztrip ins Weinviertel war der Troadkasten genau die richtige Unterkunft!
    • Ferienhaus

Ein sehr gemütliches Häuschen, liebevoll eingerichtet! Im Kühlschrank hat eine Flasche Wein auf uns gewartet...Großen Dank an die herzliche Gastgeberin!

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

komfortabler ruhepol im schönen weinviertel!

alles bestens!

extrem unkomplizierte und freundliche abwicklung bei der buchung. netter empfang in einem haus mit sehr ansprechender einrichtung, guter ausstattung und atmosphäre. bei anfragen rasche unterstützung. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2021

war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Wir haben uns im Troadkasten sehr wohlgefühlt!
    • Ferienhaus

Es war im Dunkeln etwas schwierig zu finden,da unser Navi ausgefallen war.

Sehr schön renoviertes Häuschen in sehr ruhiger Umgebung. Sehr gut ausgestatte Küche,modernes Bad. Schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

• Ferienhaus

Sehr kuscheliges und doch geräumiges Platzerl. Top Lage für Ausflüge aller Art..... 😎

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Ein idealer Urlaubsort für ausgiebige E-Bike-Touren mit vielfältigem Genuss.
    • Ferienhaus

Schade ist ein bisschen, dass die vielen und wunderschönen Kellergassen oftmals keinen einzigen offenen Keller haben. Die einzige, die sich darüber freut, ist die Leber. Hier muss man sich ungeachtet der Leber vor der Tour informieren. Es gibt eine sehr gute Broschüre und wer darin als offen verzeichnet ist, hat auch offen. Mit etwas Glück erlebt man dann auch nicht angekündigte offene Keller. Bei den Radwegen in Tschechien und der Slowakei, vor allem beim Iron-Curtain-Trail, täte etwas mehr Fahrbahnreparatur not. Im Bereich Nikolsburg (Mikulov) sind die Radwege perfekt.

Der Troadkasten ist ein wahres Schmuckkästchen, das mit Gespür und viele Liebe renoviert wurde. Komfort und absolut spitzenmäßige Ausstattung des Troadkasten sind schon mal eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Urlaub. Im Kühlschrank überraschte uns als Willkommen Wein vom örtlichen Winzer, ein Starterpaket, wie der Hausherr schmunzelnd meinte. Die E-Bikes konnten wir im verschließbaren Keller parken und da gibt es auch ausreichend Steckdosen zum Stromtanken. Unser Auto konnten wir bequem neben dem Troadkasten abstellen. Es hätte sogar in den Keller gepasst. Und (die Website verschweigt es) es gibt W-LAN im Troadkasten. Ein Geschäft zum Einkaufen liegt in fußläufiger Entfernung. Der Heurige beim Liener im Ort ist absolut zu empfehlen. Dann sind da die vielen tollen Radwege, die einige Aufstiege beinhalten und so vor allem für E-Biker besonders geeignet sind. Für jeden Radweg gibt es einen GPX-Download, muss aber nicht sein, denn die Beschilderung ist sehr gut. Ja, die Region um Drasenhofen ist ein unentdecktes Dorado für E-Biker. Dass dies weiterhin ein Geheimnis bleibt, dafür sorgt die Gemeinde selbst, indem sie mit keiner Silbe auf ihrer Website darauf hinweist. Die Touren durchwegs sind sehr gut gewählt und fast jede führt durch eine oder mehrere Kellergassen. Wer Entspannung und Weinviertler Gelassenheit sucht, der wird beides hier finden und so manches mehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Gut
    • Ferienhaus

Die Lage an der Durchfahrtstraße war leider bei der Buchung nicht so deutlich zu erkennen. Dei LKWs fahren die ganze Nacht und es ist bei offenem Fenster leider sehr laut.

Wir wurden erwartet und freundlich empfangen, inklusive einer schönen Flasche Wein im Kühlschank. Tolles Haus und wunderschöne Sitzmöglichkeit im Freien! Sehr sehr sauber!