2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 3 von 379 Hotels in Wien

Basierend auf 227 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Es gab zum Frühstück nur Obst, Kaffee und Tee. Es wäre besser, wenn es auch Semmeln geben würde z.B mit Schinken, Nutella, Käse, Honig usw. Ansonsten hat es mir dort sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Sehr sauber, großes Zimmer und Bad, schönes Wohnviertel, ruhig (außer der Tram von der Straße)

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Super Hostel im wunderbaren Neubauviertel❤️
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Komplett alles von Anfang bis Schluss. Alles wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sauberes ruhiges Hostel

Für Stauballergiker wegen komplettem Teppichboden vll nicht optimal, aber wie gesagt, alles sehr gut geputzt und rein!

Sauber. Ruhig. Bequemes Bett. Bad und Dusche im Zimmer und auch sehr sauber. Minimale Ausstattung, aber alles wie beschrieben und auf den Fotos. Waren absolut zufrieden. Check-in und Check-out sehr einfach und ohne Komplikationen. Für eine Übernachtung nach einem Konzert in der Stadthalle perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Unkompliziert, freundlich, verlässlich...super angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Sehr gemütlich und sauber. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Gute und schnelle Verbindung in die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Super Hostel, ich komme wieder!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Alles war super sauber, das Personal war super lieb und hat immer gerne geholfen und Tipps gegeben. Zimmer und Bad waren auch top. Vom Hostel aus kommt man eigentlich überall Recht schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Wie immer alles bestens!
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Ich bin Stammgast und war wie immer sehr zufrieden. Auch meine 2 Freundinnen die mich diesmal begleitet hatten, waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wunderschönes kleines Hostel in guter Lage direkt am Westbahnhof.

Der „Gartenblick“ geht leider in einen kahlen Innenhof … aber immerhin ist es schön ruhig! Ich bin kein Fan von Teppichboden in Hostels.

Das Hostel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Tee und Kaffee stehen zur freien Verfügung (leider ohne Milch ;)) Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gut erreichbar. Eine tolle Unterkunft, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wie immer alles bestens :-)
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Ich übernachte seit 2 Jahren regelmäßig Vienna Boutique Hostel, da ich aufgrund einer Ausbildung fast monatlich in Wien bin. Bisher war ich immer vollauf zufrieden u komme jedes Mal wieder gern zu Vic und Adi. Es wird sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt und das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Es ist ein sehr angenehmes und ruhiges Hostel, also perfekt für Menschen die ausgeschlafen sein möchten ;-) Von mir also eine 100%ige Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Durch die Vorhänge bei den Betten ist eine gewisse Privatsphäre gegeben, dennoch bleibt es natürlich ein Mehrbettzimmer, das man - ebenso wie das Bad- mit anderen teilt.

Sehr nettes, höfliches und hilfsbereites Personal bzw. Betreiber des Hostels, sehr sauber und ruhig. Sehr gute, zentrale Lage. Es wird kein Frühstück angeboten, Kaffee und Tee gibt es jedoch gratis, ein Kühlschrank ist vorhanden. Man kann daher in einem nahegelegenen Supermarkt oder Bäcker ein Frühstück besorgen und im Frühstücksraum des Hostels einnehmen. Obst wird im Hostel gratis angeboten (Äpfel, Orangen).

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Familiär, gemütlich, entspannt, perfekt
    • Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Unfassbar gemütliches Hostel, sehr sehr sauber, familiär. Kostenloser (guter!!!) Café und Vic ist ein super Gastgeber. Perfektes Hostel für paar ruhige Tage, (zum Glück) kein Partyhostel. Kleine Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Wohn / Aufenthaltsraum sehr einladend und gemütlich, die Lage im "Neubau" perfekt, Straßenbahn paar m weiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Alles super. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Vorallem die Eigentümer waren sehr aufmerksam und um ihre Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Es ist schade das die Küche über keinen Herd verfügt, aber für Notfälle hat es wenigstens eine Mikrowelle.

Die Lage ist super mit dem ÖV erreichbar und das Zimmer sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Ich komme wiede, werde ich meine Freunde empfehlen!

Das die Putzfrau schon um 8 Uhr zum putzen angefangen hat. Versteh ich auch 🙏🙏🙏

Sehr nettes Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Überall zu Fuß erreichbar, 10 Minuten Gehweg bis zum Westbahnhof, Personal sind sehr nett und die lag sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

zweite Heimat / top Hostel! ich komme wieder!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

eine außergewöhnliche schöne Freundlichkeit der Mitarbeiter! 🫶🏼 ich hab mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

Top Hostel in Wien
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Das Personal war super freundlich. Die Betten komfortabel. Sehr ruhig nachts. Kaffee, Tee, Obst, zur Verfügung. Alles wurde jeden Tag sauber gemacht. Sehr nah an den Öffis. Netflix-Abende :)

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Gern wieder!
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 4 Betten

Da fällt mir nichts ein, außer vllt eine Herdplatte, aber ich kann nachvollziehen, warum man sich dagegen entschieden hat. Am Westbahnhof gibt es aber auch viele kleine Imbisse wo man sich günstig warmes Essen holen kann.

Ein sehr nettes kleines Hostal mit gemütlichem Aufenthaltsraum. Kaputte Dinge (die nun mal bei vielen Gästen auftreten) wurden nach Hinweis sehr schnell repariert! Die Eigentümer sind wirklich nett und aufgeschlossen, es war sehr sauber und die Betten mir den Vorhängen sind super und wackeln auch nicht, wenn sich oben oder unten jemand dreht, da sie fest verbaut sind. Das ist super!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wir haben dort nicht gefrühstückt, die Lage war super, es war Tip top sauber, und da das Zimmer nach hinten raus ging auch total leise ... Die Kommunikation auch im Vorfeld war bestens, das Parkhaus in unmittelbarer Nähe und eine Preisminderung gab es durch das Vienna auch ! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Wohfühlen in einem der tollsten Bezirke in Wien.

Eigentlich hat uns alles am Vienna Boutique Hostel gefallen, Da wir das Hostel anlässlich eines Konzertes in der Stadthalle Wien ausgesucht hatten, war die fußläufige Erreichbarkeit dorthin ein Genuss. Sehr gefreut haben wir uns über den absolut netten und zuvorkommenden Kontakt zum Personal. Das für alle Gäste gemeinsame "Wohnzimmer" hat uns richtig gut gefallen! Schön dort zu sein. Und wir können uns gut vorstellen, wieder im Vienna Boutique Hostel zu sein, wenn wir wieder in Wien sein werden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Angenehm und erholsam
    • Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Durch das Check-in, das nicht für alle vor Ort statt findet sind manche Gäste etwas unbeholfen unterwegs und finden sich nicht sofort zurecht. Durch die einzelnen Türen und Codes kann man sich sehr anonym bewegen, die Vernetzung, die in anderen Hostels stattfindet, gibt es hier nicht.

Sehr grosszügig gestaltet, vom Aufenthaltsraum über das Wohnzimmer und der Höhe der Betten zu den Duschen und WC hat man immer und überall Platz und man kann sich zuhause fühlen. Die Regel keine Schuhe zu tragen führt zu einer sauberen Umgebung. Ich konnte früher einchecken, das war sehr positiv. Es ist nicht direkt im Stadtzentrum, aber gut mit Tram und U-Bahn erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Wunderbares Hostel, ich komme auf jeden Fall wieder :)
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Unfassbar nette und hilfsbereite Leute vor Ort! Eine richtig tolle und familiäre Atmosphäre und das Hostel lässt wirlich keine Wünsche offen. Die Betten sind total bequem, man hat genügend Privatsphäre durch die Vorhänge und auch direkt Strom und Licht und Ablage daneben :) Die Zimmer sind riesig und alles ist sehr sauber und schön! Die Lage ist auch grandios! Komme gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Seit Jahren besuche ich Wien und übernachte in Hostels. Das Vienna Boutique ist die Nr 1.
    • Bett im 6-Bett-Schlafsaal

Die liebevolle Ausstattung, vor allem im gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kaffee, Tee und Obst. Super Anbindung an die Öffis.