2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Villa Hardegg

31 Hardegg Vorstadt, 2082 Hardegg, Österreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Hardegg

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Ein großartiges, liebevoll renoviertes Haus zum Wohlfühlen!
    • Deluxe Apartment

Rollos zur Abdunkelung wären (für manche) wünschenswert. Es ist sehr früh recht hell in den Zimmern. Wir haben trotzdem alle gut geschlafen!

Check-in und Kontakt sind sehr nett und unkompliziert! Ruhige Lage, Blick auf die Burg, gute Ausstattung, bequeme Betten, ein gepflegter, gemütlicher Garten --- alles ganz wie beschrieben. Als Bonus gibt es in Garage bzw. Nebengebäude (und somit auch bei Schlechtwetter nutzbar) : Tischtennistisch, Tischfußball, Getränke (Selbstbedienungskühlschrank)... Perfekt also auch für Familien und Gruppen. Es scheint man findet irgendwo im Haus oder Garten immer wahlweise ein ruhiges Plätzchen oder kann sich wunderbar, gemeinsam unterhalten. Einfach schön! Bei (hoffentlich) nächstem Besuch werden die Sonnenliegen getestet :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Standard Apartment

Warme Atmosphäre, gute Betten und frischen Kaffee in allen Apartments, was will man mehr? Wärmste Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Fantastisch
    • Standard Apartment

Der Charme des alten, liebevoll renovierten Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Standard Apartment

sehr schöne Villa, man fühlt sich sofort zuhause, super Lage, kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Superior Apartment

Außergewöhnlich charmantes Haus, Appartement voll ausgestattet. Garten umzäunt, ideal für unseren Hund. Verständnisvoller Gastgeber! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Ein absolut gelungener Kurzurlaub.
    • Standard Apartment

Die Lage und die Villen-Architektur.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

außergewöhnlich, wie eine Zeitreise
    • Standard Apartment

Die Mikrofaserbettwäsche (darin schwitzt man sehr, besonders, wenn es heiß ist), fände normales Baumwollbettzeug angenehmer, müsste auch nicht glatt gebügelt sein

wunderschöne liebevoll renovierte Villa, jedoch mit jeglichem Komfort, ideal für einen Aufenthalt mit Freunden toller eingezäunter Garten, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Passt alles
    • Standard Apartment

Schön, stilvoll, altes Haus top renoviert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Villa im Grünen

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Superior Apartment

Die Villa Hardegg ist liebevoll renoviert. Das 6er Appartement sehr komfortabel mit direktem Blick auf die Burg Hardegg. Wir werden die Stille und den schönen Vogelgesang vermissen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Standard Apartment

Wunderbarer Ort, sehr schöne Zimmer- noch schöner als auf den Fotos! Die Gastgeber sind außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Danke nochmal!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Superior Apartment

Das elektronische checkin haben wir nicht geschafft und mindestens 1 Stunde des Abends damit vertan.

Optimaler Ausgangspunkt für Radtour im Nationalpark Thayatal.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Toller Aufenthalt um die Seele baumeln zu lassen. Alles sauber und in top Zustand. Schade dass wir nur eine Nacht da war
    • Standard Apartment

Wir hatten leider Shampoo vergessen, das wäre toll gewesen wenn Ersatz da gewesen wäre aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau ;)

Sehr schöne und charmante Unterkunft, sauber und super bequeme Betten. Tolles altes Haus und schöner Garten dabei. unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Ein grundsätzlich sehr schönes Quartier
    • Standard Apartment

Wir waren zu Zweit in einem 4er Appartment, wie das mit dem Bett und der Ausziehbank und nächtlichen Toilettenbesuchen sich ohne Unfälle ausgehen soll, ist schleierhaft! Auch war das Geschirr für 2 gut und für 4 nicht gerade vollständig.

Sehr schönes frisch renoviertes Haus; schön eingerichtetes Appartement mit schönem Bad. Gute Lage - alles in Laufweite! Einfaches Einchecken mit Code.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Superior Apartment

Perfekte Unterkunft in wunderschöner Umgebung und Blick auf die Burg Hardegg. Hervorragender Ausgangspunkt für tolle Wanderungen im Nationalpark Thayatal. Wir haben den Urlaub bereits im vergangenen Jahr im Herbst genossen, nun im Frühjahr - fantastische Eindrücke und jahreszeitliche Kontrapunkte - immer eine Reise wert! Wir kommen wieder und haben schon reserviert! DANKE an Jürgen und sein Team!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

Sehr erholsames Wochenende in wundervollem Ambiente!
    • Superior Apartment

Unser Aufenthalt in der Villa war einfach perfekt. Sie wurde mit viel Geschick wunderschön renoviert. Die Ausstattung (Kaffeevollautomat, Waschmaschine, Infrarotsauna) lässt keine Wünsche offen. Diverse Spiele, ein Freizeitraum, gekühlte Getränke.. werden zur Verfügung gestellt. Die Gastgeber sind herzlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Stilvolle Villa in landschaftlich wunderschöner Umgebung
    • Standard Apartment

Eine wunderschöne, stilvolle Villa in bester, ruhiger Lage mit herzlichem Blick auf die Burg und den Regina- Felsen...! Großer umzäunter Garten, ideal auch für unseren Hund! ... So richtig zum ausspannen und erholen!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

• Deluxe Apartment

Sehr schön hergerichtete Villa! Gab nichts zu beanstanden. Kommen mit Sicherheit wieder ;)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Toller Aufenthalt
    • Deluxe Apartment

Leider fast kein Netz zum telefonieren.

ausgezeichnete Heizung / Heizspiegel - sofort warm, Badezimmer neu, rustikale Einrichtung :), toller Garten, super WLAN! alles in allem toll!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Fantastische Tage in Hardegg!
    • Deluxe Apartment

Das Appartement ist sehr lichtdurchflutet und hat eine super Aufteilung der Zimmer. Alles war sehr sauber und komfortabel. In der Küche findet man alles, was man zum Kochen benötigt. Auch der Garten ist sehr schön angelegt. Man findet einige Freizeitaktivitäten in einem Raum neben der Garage. Also auch bei Schlechtwetter kommt keine Langeweile auf. Auch für unseren Hund war genügend Platz im Garten zum Spielen und Toben. Die Lage der Villa ist super und man ist sehr schnell bei den Wanderwegen oder im Gasthof und kann dort Köstlichkeiten verspeisen. Ob Urlaub mit Hund, Familie oder Freunden. Hier hat jeder eine tolle Zeit in einem wunderschön gepflegten Appartement.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

Grosszügiges Appartment in charmanter Altbauvilla
    • Deluxe Apartment

Das Appartment war toll ausgestattet (von Kaffeevollautomat bis Alufolie wirklich alles angeboten...), sehr sauber, bequeme Betten, grosse Zimmer. Der Garten mit den gemütlichen Bänken lädt zum Rasten nach dem Wandern ein und wer noch nicht müde ist, kann sich beim Tischfussball oder Dart im Schuppen austoben. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schöne renovierte Villa
    • Standard Apartment

Schöne ruhige Lage, sehr schön renoviert, alles da, was man für einen Kurzurlaub braucht. Zu zweit im 4er-Appartment perfekt. Zu viert vielleicht etwas eng. Alle Wanderwege in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

wenn man sich vom Begriff der "Villa" nicht zu große Vorstellungen macht, eine sehr nette Unterkunft
    • Superior Apartment

der Begriff "Villa" induziert eine Erwartungshaltung, die mit der Realität nicht überein stimmt. Altes Gebäude, sauber und soweit gut gepflegt, ganz ordentlich. Aber Villa .... ? Naja, ist eine subjektive Wahrnehmung

Lage, Garage zum Parken der Fahrräder, Auto-Abstellplatz vorhanden und kostenfrei, der Wirt 50m entfernt, die atemberaubende Aussicht auf die Burg (wirklich sehenswert), schönes gepflegtes Bad. Wir hatten auch kurz Kontakt zur Ansprechperson vor Ort, die sich um die Aufbereitung der Zimmer kümmerte (weil wir etwas zu früh da waren für einen Zimmerbezug) - wir konnten unsere Sachen schon vor dem Check-In Termin abstellen ohne Schwierigkeiten. Eine wirklich sehr nette Dame. Freundlich und höflich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Charmante Villa in schöner Natur
    • Superior Apartment

Tolle Kaffeemaschine, leider keine Teekanne. Die Bettfedern im großen Schlafzimmer quietschen so laut, das ich es nebenan noch hörte. Die Räume und Böden sind hübsch, aber etwas farblos. Für einen längeren Aufenthalt und in der kühleren Jahreszeit würde ich eine Decke und Kissen für die Couch mitnehmen.

Die Villa hat Flair und Charme. Den Himbeernaschgarten fand ich toll. Unser Bad mit Regendusche war modern und angenehm. Hardegg ist ruhig und ein guter Ausgangspunkt für Naturliebhaber. Im Ort ist ein netter kleiner Tante Emma Laden. Dort gibt es auch Backwaren.