2. Hotelbewertungen Österreich

Mongweg 21, 5730 Mittersill, Österreich

Nr. 1 von 70 Ferienunterkünften in Mittersill

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer sehr gemütlich und schön eingerichtet, Parkplatz direkt vor dem Haus. Sehr gutes Frühstück, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Definitiv zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Hat uns ausgezeichnet gefallen und ist immer eine Empfehlung wert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider etwas abseits vom Ort, entweder zu Fuss oder KFZ. Eigentlich gibt es keine richtigen Kritikpunkte.

Super und ausreichendes Frühstück. Es wird auf Wünsche eingegangen. Gute Beratung bezüglich Wandertouren. Kann direkt als Ausgangspunkt für Wandertouren genutzt werden. Sehr ruhige Lage zur Erholung. Ist immer eine Empfehlung wert und kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Liebevolle Aufnahme

Gab nichts

Super urige und gemütliche Unterkunft auf einem Bauernhof, ganz bemühte Personen welche sehr herzlich arbeiten! Leckeres frisches Frühstück in top!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft ist ordentlich und sauber, das Frühstück ist reichhaltig. Für Familienurlaub ideal 😀

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Hier passt einfach alles! Sehr nette Gastgeber(in). tolle, sehr saubere Zimmer, schöne Lage oberhalb Mittersill, tolles Frühstück, starkes WLAN, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wunderbare herzliche Gastgeber, wir haben uns sofort pudelwohl gefühlt. Wunderschöne Gegend, absolute Ruhe, ein Ausblick in die Natur wie gemalt. Wir sind sehr begeistert und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles der Service die Freundlichkeit eine tolle famiele wir haben uns sehr wohl gefühlt wir werden sicherlich wieder hinfahren das Frühstück war sehr gut es war alles da 5 Sterne Qualität

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Sehr angenehme, familiäre Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
    • Familienzimmer mit Balkon

Sehr nette und fürsorgliche Inhaber, die sich stets um alles gekümmert haben und sehr interessiert waren. Es wurden gute Ausflugtipps gegeben und tolles Frühstück serviert!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück und gute Lage für Wanderungen und Ausflüge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal da ;)

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles super. Das Frühstück war klasse. Das Zimmer sauber und modern. Die Leute super nett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gutes Frühstück, alle sehr nett. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

super Unterkunft auf dem Bauernhof
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Weg zur Unterkunft könnte im Winter schwierig sein, da es in Serpentinen steil nach oben geht

sehr nette Vermieter, sehr gutes Frühstück, großes Zimmer super Blick ueber Mittersill und auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Werden wieder kommen

Das gesamte familiäre Umfeld

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Familienzimmer mit Balkon

Tolle Ferienwohnung in sehr schönem Haus, alles tipi-topi sauber; sehr angenehme Herbergseltern. Leckeres Frühstück, ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Herrlich!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wir hatten den perfekten Spätsommer-Urlaub. Hier passt das komplette Paket.
    • Familienzimmer mit Balkon

Vor dem Losfahren unbedingt im Internet oder telefonisch prüfen, ob das Ausflugsziel geöffnet hat. Wir standen zweimal vor verschlossenen Türen. Einmal, weil ein Wildpark am Ende der Sommersaison ein Ruhetag hinzugefügt hat und einmal weil eine Bergbahn wegen zu starkem Wind nicht fuhr.

Wunderschönes Bergpanorama in ruhiger Lage am Rand von Mittersill. Mit dem Auto lassen sich problemlos täglich neue Wanderwege, Bergbahnen, Bäder und Wildparks erreichen. Optimal für kleine Familien. Vor allem für Kinder wird bereits auf dem Hof-/Hotelgelände einiges geboten (Spielplatz, Spielfahrzeuge, Kaninchen, Katzen) . Die Gastgeber-Familie ist sehr herzlich und erlaubt das Betreten der Ställe. Wir hatten eine tolle Zeit dort!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Es war ein entspannter, und schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr vielfältig, Zimmer war gut und hell eingerichtet, Badezimmer war modern eingerichtet, Hausleute waren sehr freundlich. Aufenthaltsraum war am Abend nutzbar. Getränke waren zu günstigen Preisen von der Unterkunft zu beziehen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Alles bestens

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Es war ein erholsamer Urlaub in einem tollen Ambiente mit netten Leuten.
    • Apartment mit Terrasse

Gar nichts, es war alles super.

Die Ausstattung der Ferienwohnung war sehr gut. Es war alles vorhanden und in einem sehr guten Zustand. Die Wohnung und der gesamte Hof waren sauber und sehr gepflegt. Die Gastfamilie ist sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück war alles frisch und liebevoll zubereitet. Es gab wirklich nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Schöner Urlaub auf einem gepflegten Bauernhof.

Es gab nichts zu bemängeln. TIP TOP

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Schönes Doppelzimmer mit schönen schweren Holzmöbeln. Die Betten ein Traum. Haben besser geschlafen, wie zu Hause. Schönes Bad. Sauberkeit 1A. Balkon schöne Aussicht in die Stadt Mittersill und in die Berge. Nette freundliche Gastgeber. Frühstücksraum sehr gemütlich. Frühstück sehr lecker und ausreichend. Der Melitta Latte Macchiato schön cremig. Es war eine tolle Woche und wir würden dort wieder Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wenn man überhaupt etwas bemängeln kann ist es vielleicht, dass man Nachts bei offenem Fenster ein wenig Verkehrslärm von der ein Stück entfernten Felberntauernstraße hört. Hält sich aber in Grenzen.

Wahnsinnig freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Brötchen- und Milchservice in der Ferienwohnung. Traumhafte Lage am Berg. Gemütliche Stube und Grillplatz zur Mitbenutzung gegenüber des Hauptgebäudes.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Alles Top! Nette Gastgeber, sehr hilfsbereit, immer ein Tipp auf Lager 😎👍 Tolles Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder !!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Sehr schöner Urlaub in einer sauberen Unterkunft bei sehr liebenswerten Inhabern.
    • Familienzimmer mit Balkon

Tolle Lage, sehr liebenswerte Inhaber mit vielen tollen Tips und sehr zuvorkommend. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Schön gelegene und familiäre Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wirklich tolle Unterkunft mit sehr netten Gastgebern an einem Landwirtschaftsbetrieb. Vom Balkon gab es Ausblick auf Mittersill. Gefreut haben wir uns auch jeden Morgen auf das Frühstück mit vielen regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sehr angenehme Unterkunft, zuvorkommende Gastgeber, immer wieder gerne!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das WLAN könnte besser sein. Wenn abends viele Gäste im WLAN sind, bricht die Verbindung öfter ab.

Funktionell eingerichtete, helle, saubere Zimmer. Sehr viel Infomaterial in Form von Prospekten in einem Ständer, selber von der Familie Steger zusammengestellte Aktenordner mit Infomaterial zu Bergtouren, Öffnungszeiten von Gondelbahnen und Liften. Frau Kerstin Steger, Mutter von 3 Kindern, stand mit ihrem ruhigen Wesen außerdem immer für Fragen zur Verfügung. (Was kann man bei diesem Wetter unternehmen? Wie schwer sind ihre vorgeschlagenen Touren? usw.) Kerstin hat den Käse-, Wurst- und Gemüseteller, sowie das auf Wunsch des Gastes bereitete Rühr- oder Spiegelei immer frisch angerichtet oder zubereitet. An dem Kaffee-Vollautomat konnte man sich von verschiedenen Sorten alles selber zubereiten. (Der verwendete "Melitta" Kaffee schmeckte mir hervorragend! Kakao konnte er auch.) Für den Winterurlaub stehen im Keller eine Schuh-Heizung und eine Sauna (geringe Gebühr) bereit. Dort steht auch ein großer Kühlschrank, der gut bestückt ist. (Normale Preise) Die Gäste entnehmen ihre Getränke und tragen sie in eine Liste ein, die dann am Ende des Urlaubes mit abgerechnet wird. Auf Nachfrage bei Johann, durfte ich auch mal einen Blick in den Kuhstall werfen. Die 3 "Hauskatzen" liefen auf dem Hof frei herum und ließen sich sogar streicheln. 2 Hasen in einem kleinen Verschlag standen im Freien auf der Wiese vor dem Haus. Eine Tischtennisplatte, sowie eine Schaukel und ein Kletterhaus standen ebenfalls dort. Es gibt eine E-Ladesäule mit 2 Anschlüssen auf dem Parkplatz (ca. 7 Stellplätze) vor dem Haus. Danke Familie Steger, ihr Kai Jebsen

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Alles hat uns außergewöhnlich gut gefallen, dazu kommen die kleinen Extras wie z.B. Lieferung von frischen Semmeln in der Früh für Selbstversorger. Die Wohnung selbst war absolut top mit herrlichem Blick über die Stadt!