2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 1 von 32 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Illmitz

Basierend auf 152 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

perfekte Lage in einer großartigen Region

Frühstück ab 8:00 ist doch sehr spät. Der Zweck unserer Reise war Vogelbeobachtung und waren immer sehr früh unterwegs, wir sind dann immer zwischen 9:30 und 10:00 zurückgekommen und haben eine Jausepause gemacht. Vorschlag: evtl. am Vorabend ein kleines Frühstückpaket anbieten, welches man dann im Kühlschrank im "Zimmer" aufbewahren kann.

Frühstück war sehr gut. Die Lage und Aussicht ist einzigartig, man hat manchmal das Gefühl nicht in Europa zu sein. Wären die Pferde schwarz weiß gestreift, könnt man denken man sei in Afrika.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Lage frühstück gastgeber pool aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Der perfekte Ort um zu entspannen.

Hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Die Tiny Houses erfüllen alle Anforderungen an Sauberkeit und Komfort. Der Besitzer Rudi nimmt einen persönlich in Empfang und kümmert sich auch ums Frühstück. Wir hatten Aussicht auf eine Weide mit Pferden. Es war absolut idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Wunderbare Lage, wer die umliegende Landschaft, den Nationalpark, die Natur genießen möchte ist hier richtig. Es gibt Parkplätze, Garage für die Fahrräder, einen herzlichen Gastgeber, ausreichendes Frühstück in dem schön eingerichteten damaligen Gasthof. Die Betten sind sehr gut und alles hat seinen Platz in den kleinen, überschaubaren Einheiten. In der Nähe gibt es wunderbare Gasthäuser und mehr als genügend Vinotheken. Burgenland-Genuss pur.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Nichts, was hätte besser sein sollen/können/müssen.

absolute Ruhelage, Rudi ist ein sehr aufmerksamer und netter Gastgeber, tolles tiny house mit geschmackvoller Einrichtung, leckeres Frühstück; der Weinkühlschrank ist eine tolle Idee Wir haben uns sehr gut erholt und die Ruhe genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Herrlicher Urlaub umgeben von toller Landschaft und freundlichen Menschen

Herrliche Lage. Sehr freundliche Besitzerfamilie. Super Frühstück. Alles hervorragend

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Traumhafte Lage am Rand des Nationalparks Neusiedlersee

Die Lage am Rand des Naionalparks Neusiedlersee ist unschlagbar. Rudi, der Gastgeber ist sehr sympathisch und die Tiny Houses modern und gemütlich. Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir sicher wiederkommen werden!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Wir werden sicher wieder kommen

Lage und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Oase

Die Lage am Rande des Nationalparks ist besonders

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Top-Unterkunft für Radler, Ornithologen, Fotografen und Naturfreunden

Die Lager der Unterkunft ist sehr gut. Vom Bett kann man auf den Nationalpark schauen. Obwohl am Ortsrand gelegen, ist man in wenigen Minuten in dem Ort Illmitz. Die Lodges sind sehr gut ausgestattet - kleiner Kühlschrank, Klimaanlage, Infrarotstrahler. Die Betten waren fantastisch,obwohl es eine Doppelmatratze war. Wir haben wunderbar geschlafen. Jederzeit kann man im Frühstücksraum kostenlos Kaffee und Tee holen. In einem Kühlschrank stehen Getränke von Wasser bis Wein zum kaufen. Es gibt einen abschließbaren Fahrradraum mit Steckdosen zur Akkuladung. Das Frühstück ist reichlich mit vielen selbst gemachten Leckereien. Der "Hausherr"Rudi und seine Familie kümmern sich rührend um die Gäste. Er war immer ansprechbar und um unser Wohl bemüht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Alles war sehr gut. Es gibt keine Beanstandung.

Alles war wirklich ganz toll. Das Frühstück ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Nichts. War alles ganz toll

Alles. Ausnahmslos alles. Sehr gute Lage direkt am Naturschutzgebiet. Schönes Zimmer. Tolles Frühstück. Rudi ist ein guter und aufmerksamer Gastgeber. Von den 5 zu vergebenden Sternen geben wir 10.....

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Beste Location für alle Naturfreunde!

Die Lage direkt am Rand des Nationalparks war herrlich. Jeden Tag konnten wir nach einem super leckeren Frühstück mit dem Rad tolle Beobachtungspunkte erreichen, um besondere Vögel zu beobachten.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

X

Idyllisch naturnah gelegen, freundliche und hilfsbereite Besitzer, Zimmer groß und zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub im Burgenland! Die Häuschen sind toll und zweckmässig gestaltet, jedes mit eigener Veranda auf der man wunderbar ein Fläschen Wein mit Sicht auf den Naturpark geniessen kann. Rudi war super nett und hilfsbereit, es war eine Freude sich mit ihm zu unterhalten. Super Frühstück, Pool und sehr familiäres Ambiente - einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Entspannung pur inmitten herrlicher Natur.

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Besonders die wunderschöne Lage mitten in der Natur. Dann natürlich die außergewöhnlichen Tinyhäuser und der wirklich tolle und ausreichend große Pool. Karlo war ein absolut netter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Nur zu empfehlen!

Wir wurden sehr freundlich empfangen, sehr hilfsbereit Chef. Wir werden diese Unterkunft auf jeden Fall nochmal besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Wohlfühl-Oase im Nationalpark Neusiedler See

alles bestens

Die Zimmerei ist ein wunderbares Domizil, um mehrere Tage den Neusiedler See und seine Umgebung zu genießen. Die einzelnen Tinyhouses sind mit Liebe und Geschmack geplant und eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß und die ebenerdige Dusche ist klasse. Frühstück gibt es im benachbarten "Haupthaus". Ebenso so liebevoll hergerichtet verspricht das Buffet einen guten Start in den Tag: Kaffee, Saft, Brötchen, Brot, Kuchen, Obst, Marmelade, Käse, Wurst, Schinken, Müsli usw. Dazu eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Eiergerichten - egal ob weiches Ei, Rühreier, Ham & Eggs, Spiegelei,... Top! Als Gastgeber ist Rudi Karlo wirklich ein Glücksfall für seine Gäste - selten so von einem Gastgeber umsorgt worden. Alles Gute weiterhin, Rudi & Familie! :-)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Einfach ein sehr schöner Kurzurlaub

4 Sterne Frühstück, und mit viel Liebe gemacht. Radverleih INFO schnell und verlässlich

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Perfekt

Lage einfach perfekt!-direkt angrenzend zum Nationalpark-Sonnenuntergang frontal-einfach toll! Sehr sauber-sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr schöne, ruhige Lage, perfekt zur Erholung, geschmackvolle Einrichtung, gemütlicher Außenbereich, großer Pool, sehr freundliche Gastgeber und zuvorkommende Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Die Häuser mit Terrasse sind total gemütlich.Der Ausblick von der Terrasse ist einfach sensationell.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wir hätten länger buchen sollen. Es gibt nichts auszusetzen.

Es war perfekt. Das Frühstück incl. dem tollen "Eierservice" war prima. Der Vermieter sehr sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Pool war gerade richtig um sich kurz nach einer Radtour abzukühlen. Die Unterkunft war sehr sauber, ruhigund ganz neu. Im Ort gibt es zahlreiche Restaurants mit schönen Gastgärten und ist schnell zu erreichen. 1 Minute mit dem Rad. Hätten gerne verlängert ... war leider schon alles ausgebucht. Danke nochmal für alles.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Ich kann diese Unterkunft auf alle Fälle gerne weiterempfehlen.

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.

Am Frühstücksbuffet fand man alles was man brauchte. Wenn man einen besonderen Wunsch hatte (z.B. Ei,...) wurde dieser umgehend erfüllt. Sehr schmackhaft. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.