2. Hotelbewertungen Australien

Nr. 2 von 15 Hotels in Dunsborough

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Gut
    • Suite mit Kingsize-Bett und Innenhof

Unser Zimmer Nr. 5 war leider recht in die Jahre gekommen. Auch war es ziemlich laut, einerseits aufgrund der Gäste im Zimmer oberhalb von uns, andererseits wegen der angrenzenden Küche. Wir haben im Nachhinein einen Hinweis dazu auf der Hotelhomepage gesehen, bei Booking wurde das aber nirgends erwähnt. Das Toilettenfenster konnte nicht richtig geschlossen werden und duschen musste man in der Badewanne und versenkte dann auch das halbe Bad, weil das Wasser durch den Duschvorhang auf den Boden lief. Das Wifi hat bei uns im Zimmer nicht funktioniert und im Zimmer war es ziemlich stickig / muffig. Das Personal ist freundlich, aber es wird oft erwähnt, dass man unterbesetzt ist und man merkt, dass die Angestellten gestresst sind. Für den doch recht hohen Preis und aufgrund der Bilder haben wir mehr erwartet.

Die Anlage ist sehr schön und recht zentral gelegen, man befindet sich inmitten von Weingebieten und nahe der Stadt Dunsborough. Der Eingangsbereich des Hotels und auch der Frühstücksraum sind extrem stilvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber. Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön und es gibt auch draussen schöne Sitzecken, in denen man die Natur geniessen kann. Das Frühstück fanden wir, trotz der begrenzten Auswahl, fantastisch. Die Bagel waren unseres Erachtens selbst gemacht und die besten, die wir je gegessen haben. Auch die Eierspeisen und Müesli waren vorzüglich und von hoher Qualität.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Studio - auf 2 Ebenen