2. Hotelbewertungen Aruba

Nr. 4 von 10 Hotels in Oranjestad

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Einfach nur wunderschön!
    • Ocean Suite mit Kingsize-Bett und Sofa

Sehr herzliches und aufmerksames Personal. Der Service ist einwandfrei! Wir hatten auf der vorgelagerten Insel wunderschöne Stunden. Das Wasser, die Leguane und auch die völlig entspannten Flamingos sind ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Grossartiges, wunderschönes Hotel mit super Angebote an Stränden
    • Zimmer Resort mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Der Ausflug nach Flamingo island war für uns der schönste Tag auf der Insel. Person ist sehr Hilfsbereit und freundlich. Wir fühlten uns von anfang an sehr wohl im Hotel. Die Flexibilität an unserem Abreiee Tag war für uns sehr wertvoll

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Total gelungener, wenn auch etwas teurere Aufenthalt!
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Wir fanden es total schade, dass wir nicht mit dem Boot im Hotel abgeholt werden konnten…das Highlight hat uns leider gefehlt. Wär super gewesen, wenn man auf die HappyHour an der Bar hingewiesen worden wäre

Wir fanden es mega, dass wir bereits am Anreisetag schon früh morgens auf die Flamingoinsel fahren durften.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Typisch amerikanisches Luxushotel
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Die Lage des Hotels ist an einer vielbefahrenen Strasse, die das Familienhotel vom Erwachsenenhotel trennt. Der Kreuzfahrthafen ist nicht weit weg und rauchende Schiffe (wenn vorhanden) versperren die Sicht aufs Meer. Am Pool waren schnell alle Liegen besetzt und es gibt keine Dusche. Umweltschutz ist in dem Hotel kein Thema.

Großes Luxushotel mit vorwiegend US-amerikanischen Gästen. Es hat an nichts gefehlt. Als Hotelgast konnte man jederzeit kostenlos mit dem Boot zur hoteleigenen Renaissance Island fahren. Dort gibt es ausreichend Liegen, Badetücher, Flamingos, Haie, Leguane, ein Restaurant und Kellner, die einem (kostenpflichtige) Getränke an die Liege bringen. Bezahlt wird erst am Ende. Zum Hotel gehören auch zahlreiche Restaurants und Geschäfte, welche aber auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich sind.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Hotel ok-Insel ein Traum
    • Zimmer mit Meerblick und Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Auf jeden Fall bei Zimmerauswahl aufpassen!! Erste Nacht im Resort an der Straße ein Zimmer gehabt-pure Katastrophe: Bett sehr hart, Wasser in der Dusche wurde nicht warm, Zimmer direkt neben der Straße (das als Meerblick Zimmer verkauft wird), extrem laut-Aber am nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten beim Ocean, das war ohne Aufpreis gar kein Problem, also gewechselt, Zimmer war um einiges besser: Blick auf Pool, nicht mehr so laut, Bad zwar klein aber sauber! Ausstattung war eher gering! Für Frauen: eigenen Föhn mitnehmen! Kleiderschrank naja hab aus Koffer gelebt!

Das Hotel hat seinen Charme nur durch die eigene Island mit den Flamingos-hier geht das Wassertaxi alle 15 min! Man kann auch hin ohne Hotelgast zu sein, aber hier sind die Plätze begrenzt also schon angenehmer wenn man paar Nächte dort übernachtet! Denn der Strand ist ein Traum, schöne Lagune zum Schwimmen! Lage war auch gut, hinausgegangen und es gab gleich einige Lokale, verschiedene Küchen! Einkaufsstraße auch in der Nähe! Gefrühstückt haben wir außerhalb, nicht lange gesucht und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht. Es ist viel zu teuer!

Wir haben das Hotel nur gebucht, um zum Flamingo Beach zu kommen. Das ist gut organisiert und klappt ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

wundervoller flamingo beach, saubere Zimmer - tolles Island feeling
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

eigentlich sollte es beim flamingo beach adults only heissen und kids nur in bestimmten Zeiten dort Zugang haben. daran wird sich leider nicht gehalten. das Personal im Restaurant der Insel ist zwar ausreichend vorhanden, aber eher nicht motiviert. da merkt man dass der Service an Trinkgeld fest ist.

die flamingo Insel ist natürlich der Hit. absolut unschlagbar für jeden der Flamingos liebt oder auf einer Insel mit weißen Sandstrand und türkisenem Meer die Seele baumeln lassen möchte. der Shuttle Boot Service klappt wunderbar und macht Spaß. Zimmer find 1A sauber. Personal im hotel selbst + in der beach bar am flamingo Strand: top

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Perfekt
    • Zimmer Resort mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Probleme meiner Frau beim Check-In.

Die Lage und der Service sind ausgezeichnet. Die Bedienung an der Bar ist exzellent. Der Service allgemein ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Einfach ein super Luxuriöses Hotel mit eigener Mall, Casino und Insel
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Unser Zimmer hatte drei Dinge die uns nicht ganz gefallen hatte. Das Bett war zwar riesig, aber die Matratze war zu klein für das Gestell 😉 Die badezimmer Armatur hatte recht stark geklemmt, es wundert uns das dies nicht bei der Säuberung aufgefallen ist. Ich tippe aber mal das dies nur eine Ausnahme war. Am Anfang muss man eine Kaution von $300 hinterlegen, dies hätte man zumindest einmal erwähnen können. Ansonsten alles Top.

Die nähe zur Promenade, das riesige Zimmer, den Zugang zur Flamingo Insel, das Frühstück, das Personal und vieles, vieles mehr hat uns sehr gefallen. Einfach ein super Luxuriöses Hotel mit eigener Mall, Casino und Insel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Es ist alles sehr laut und lebhaft.

Bringen wir es auf den Punkt. Das Hotel ist ein wirklich großer, typisch amerikanischer Komplex. Die hoteleigene Insel ist ein Traum. Auch ansonsten ist der Service sehr gut, was man bei den Wahnsinnspreisen aber auch verlangen darf. Unser Upgrade Room war geräumig und einigermaßen sauber. Die Restaurants insgesamt sind wirklich gut und das Essen ist uns bekommen. Klar, es wirkt hier und da etwas laut, aber das ist in so großen Anlagen eben so. Wir haben unsere Tage in dem Hotel sehr genossen und würden dieses Haus auch sicherlich den schrecklichen Bettenburgen am Palm Beach vorziehen. Lieber mieten wir uns aber ein Apartment am Araschi Beach oder in der Gegend um Savaneta, wenn wir Aruba erneut besuchen sollten. Ich brauche kein karibisches LasVegas. Wir waren für vier Tage in dem Hotel, dafür war es super. Einfach mal "hoch die Tassen" darf auch sein. Für einen längeren Zeitraum wäre es aber nicht mein Favorit. Kleiner Tipp: Buchen Sie AI. Die Option wird auch vor Ort angeboten, wenn man es vorher nicht gebucht hat. Wer die Preise sieht, muss kein Mathe-Genie sein um zu erkennen, dass AI die beste Alternative ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Zimmer mit Meerblick und Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Hauptstraße direkt vor der Tür.

Flamingo Island

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Der Flamingo Beach ist ein Traum
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Wir waren schon 4 Stunden vor dem Check In beim Hotel. Aufs Zimmer konnten wir noch nicht, aber wir durften schon zum Flamingo Beach. Ein Traum! Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Zimmer Resort mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Personal manchmal selbst in Urlabmodus haha

Flamingo Beach ist ganz besonders auch wegen der Mangroven

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Im Zimmer war es sehr kühl, obwohl Klima abgestellt. Sonst alles TOP

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2022

• Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Wir durften zwei Stunden früher einchecken und zur Flamingo Insel fahren. Traumhotel!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2021

Ausgangspunkt für die Flamingos
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Die Tür zu Bad/Toilette war eher ein Raumtrenner als eine richtige Tür, man hat jedes Geräusch gehört, nicht so erfreulich, da indiskret. Generell war es im Hotel recht laut, viele amerikanische Party-/Resorttouristen. Auf den Zimmern hat man jedoch nicht so viel davon mitgekommen.

Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem, das Personal war sehr freundlich und vom Flughafen ist die Unterkunft richtig gut zu erreichen. Die Flamingos auf Renaissance Island, weswegen wir hauptsächlich dieses Hotel gewählt hatten, haben wir auch gesehen. Toll fanden wir die Aveda-Pflegeprodukte im Badezimmer.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Schönes Hotel, aber zu teuer.
    • Ocean Suite mit Kingsize-Bett und Sofa

Am Pool tummeln sich viele Kinder, es könnte auch mehr Schattenplätze geben, der Pool selbst könnte sauberer sein. Es gibt auch keinen wirklichen Strand, da ist man weiter nördlich (Manchebo Beach, Eagle Beach etc.) besser aufgehoben. Insgesamt ist das Hotel schon sehr teuer, für das was geboten wird. Aber die Flamingos waren es uns wert.

Wir waren für zwei Nächte in einer der Ocean Suites - Modernes Bad, geräumiges Zimmer. Wir hatten ein sehr nettes Abendessen im dazugehörigen Restaurant. Die Überfahrt zum Flamingo Beach ging schnell und hat Spaß gemacht. Die Flamingos sind toll! Absolut empfehlenswert ist das Restaurant West Deck nebenan. Man sollte aber unbedingt reservieren.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Perfekte Location fuer einen Strandurlaub

es gibt nur 2 lifte

Perfekte Ausstattung. Von Fitnesscenter ueber Pool ueber Hotelbar ueber Privatinsel

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Überteuert und unfreundlich
    • Ocean Suite mit Kingsize-Bett und Sofa

Für zwei Nächte 1.400,- Euro. Trotzdem ist die Flasche Wasser am Zimmer extra zu bezahlen. Nachdem ich meine Kreditkarte verloren habe, musste ich bar zahlen. Aus diesem Grund musste ich zusätzlich 1.600,- Euro »Sicherheitsgeld« hinterlegen, falls ich etwas am Zimmer kaputt mache!! Es waren meine zwei letzten Urlaubstage und ich hatte nicht mehr soviel Bargeld. Das war mit großen Diskussionen verbunden. Als ich beim Abreisen das hinterlegte Geld abholen wollte, wurde mir erklärt, dass sie im Haus kein Bargeld haben. Eine Dame musste dafür extra ins Casino gehen, um dort Geld zu holen ...

Die Lage und die Flamingos. Wir haben zwei Nächte gebucht, damit wir auf die Flamingo-Insel fahren dürfen. Das ist nämlich den Gästen vom Renaissance vorbehalten.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Gut
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Es gibt zwei Hotels. Wir waren im Marina und nicht Ocean Suites. Im Marina gibt es einen kleinen Pool und obwohl wir das Zimmer im obersten Stock mit Inselblick hatten, war es sehr laut (Musik und Strassenverkehr). Zudem war das Zimmer nach ordentlichen Check-in noch nicht bezugsbereit und in den ersten Tagen wurde mangelhaft geputzt und Pflegeprodukte wurden nicht aufgefüllt.

Die Privatinsel ist wunderbar. Man kann mit dem Boot im 15-Minuten Takt zur Insel fahren. Dort gibt es aktuell 12 Flamingos was unser Highlight war. Ebenso hat es Iguanas, Pelikane und Riffhaie.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Wunderschöner Strand mit Flamingos
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Also vorweg, das Hotel hat einen wunderschönen Strand, wunderschöne Zimmer und nettes Personal, nur leider ist die Lautstärke auf den Zimmern inakzeptabel. Bei einem so hochpreisigen Hotel hätten wir erholsame Nächte erwartet. Leider war dies trotz Zimmerwechsel nicht möglich.

Die private Insel mit den Flamingos ist wunderschön und einzigartig. Auch die neu renovierten Zimmer sind sehr hübsch. Das Personal ist stets bemüht und zuvorkommend und äußerst nett.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2022

Preis/Leistung stimmt nicht, wäre die Insel mit den Flamingos frei zugänglich sein / Tagespass leichter verfügba
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

- Personal teilweise sehr arrogant/ unangenehm - kompletter Lobby-Bereich ohne AC, sehr unangenehm - Kompletter Lobby-Bereich ist unruhig, es fühlt sich an wie auf einem Bahnhof

- Renaissance Island + Transport hin/zurück sehr gut - Zimmer komfortabel, sauber, modern, gemütlich - gemütliches Bett

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Gut
    • Zimmer Island mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene

Auf Flamingoisland hat es am rechten Strand sehr wenige schatten Plätze. Hotel liegt Downtown da ist eher weniger los am Abend.

Schöne Anlage. Toll das auch das zweite dazu gehörige Hotel genutzt weden konnte.Flamingoisland ist sehr schön. Personal beim Frühstück sehr nett.