2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

Buna, Podpetak b.b, 88202 Buna, Bosnien und Herzegovina

Nr. 7 von 10 Hotels in Buna

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Studio

Wir waren ca 20 Tage vor Ort .Man kann dort sehr gute Ausflüge machen. Bei den Kravica Wasserfällen waren wir drei mal und haben uns den ganzen Tag dort aufgehalten. Liegestuhle und Schirm waren sehr preiswert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden bestimmt noch mal hinfahren, den Mostar ist nicht weit entfernt und sehr schön . Ich habe dort im Zimmer meine Geldbörse dort liegen lassen .Sie haben alles möglich gemacht um es mir zu schicken ,es ist auch angekommen.Nochmal ein großes Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Super Personal Aussicht perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Lage, Freundlichkeit der Hausdame, Saubeekeit

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

• Luxus Apartment

Restaurant etwas zu teuer, vor allem bei den Getränken. Frühstück musste immer vorher bestellt werden, kein Buffet. Aber wir haben immer alles bekommen was wir wollten!

Top Lage, Kravica Wasserfall und Buna Quelle sowie Mostar schnell erreichbar. Schönes kleines Motel und Restaurant am Fluss. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Froschschenkel waren der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

idyllisch und abgelegen, aber sehr schön
    • Suite

Die Mitarbeiter kamen recht brummelig rüber. Das Frühstück haben wir in seinem Konzept nicht verstanden. Es gab kein Buffet, sondern man sollte bestellen, aber aufgrund von Sprachschwierigkeiten konnten die Mitarbeiter nicht sagen was es gibt. Das was letztlich rauskam, war aber ganz gut.

Die Anlage war toll. Die Zimmer waren supergroß und sehr schön. Die Betten waren sehr bequem. Die Lage des Restaurants mit Blick auf den Fluss ist malerisch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Luxus Apartment

Sehr schöne Lage und familienfreundlich. In der Umgebung sind viele Ausflugsziele schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Luxus Apartment

Im Zimmer gab es kein gutes WLAN aber draußen schon.

Schöner Pool. Freundliche Menschen und tolle Lage und Hotelzimmer war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Kleines Hotel nahe Mostar, mit Pool, sehr preisgünstig
    • Suite

Sauberkeit naja, Zimmerservice gab es keinen, man fragte nur am 2. Tag mal an, ob wir Handtücher brauchen

Kleines Hotel wenige km von Mostar weg, sehr preisgünstig und mit kleinem Pool, schön an einem Fluss gelegen, in dem man auch baden kann, Essen im Restaurant gut, Frühstück a la carte

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Empfehlenswertes Motel direkt am Fluss

Während des 4-Tages-Aufenthalts keine Zimmerreinigung

Die Lage am Fluss, alle Appartements nah zum Pool, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Suite

Sehr schöne Lage, mit einer guten Auswahl beim Frühstück. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Hvala na svemu. Samo tako nastavite! 😊👍🏼

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Alles gut
    • Suite

Der Aufenthalt war perfekt für Ausflüge nach Blagaj, Mostar, Kravica, Pocitelj usw. Gegenüber von dem Motel ist ein toller Strand bei Buna Fluss. Der Pool war toll und der Restaurant liegt direkt neben dem Fluss....sehr schön. Frühstück ist nicht Buffet, aber ausreichend (Obst, Eier, eine Platte mit unterschiedlichen süße-salzige Aufschnitte).

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir kommen wieder!
    • Luxus Apartment

Komfortables Zimmer, Nettes Personal, gepflegter Pool und eine schöne Lage an der Buna.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Obavezno posjetiti. ❤

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage am Fluss Buna ist Klasse. Für einen Aufenthalt beim Bosnien Tripp wirklich empfehlenswert gelegen,zwischen Mostar und Blagaj / Vrelo Buna. Hatten ein Deluxe App. Kleine Reparaturen nötig aber super Ausstattung. Pool 1,50 tief, zum entspannen ist die Größe ausreichend. Essen im Restaurant zwischen dem Fluss auf der Terrasse ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

Ein wunderschöner Aufenthalt vor den Toren Mostars, mit einer Nacht viel zu kurz!
    • Luxus Apartment

Alles war ausgesprochen großzügig bemessen, nur dass man für eine zweite Tasse Kaffe oder Tee bezahlen musste, fand ich befremdlich aber nicht weiter tragisch.

Wunderschöne Lage am romatischen Fluß, herrvorragendes Essen bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr freundliches und sogar ausgesprochen gut deutsch sprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Schöne Unterkunft mit super Preis-Leistungs-Verhältnis - wir können uns vorstellen, wiederzukommen.
    • Studio

Natürlich ist nirgendwo alles perfekt. Aber warum sollen wir das Haar in der Suppe suchen, wenn wir insgesamt zufrieden waren und einen schönen Urlaub hier verbracht haben? Bei der Anreise wurden uns auch neuere Zimmer zu einem fairen Preis gezeigt, aber auch mit unserem "alten" Zimmer waren wir auf Anhieb zufrieden (Sauberkeit, Größe, Kochmöglichkeit).

Tolle Lage am Fluss, günstig gelegen zu vielen Ausflugszielen. Freundliches Personal. Die Zimmer haben eigene Zugänge, teilweise in einem Innenhof, und damit viel Privatsphäre. Die zahlreichen Parkplätze sind gut erreichbar (praktisch für das Gepäck) und vom Zimmer aus einsehbar. Familienfreundliche Atmosphäre, Pool gut für Kinder geeignet. Zwar gibt es kein Frühstücksbuffet, uns wurden aber immer wieder Abwechslungen angeboten (Omelett, Eier, Obstsalat, ...).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Sehr schöner Aufenthalt im Motel Kolo. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!
    • Luxus Apartment

Mehr Babystühle. Beim Frühstück muss man teilweise auf Schattenplätze warten. Optional sitzt man in der Morgen Sonne.

Frühstück findet nicht über ein Buffet statt, sondern der Kellner nimmt die Bestellung auf. Beim Essen im Restaurant hat man einen einzigartigen Blick auf den Fluss. Sitzmöglichkeiten im Restaurant Outdoor ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

Schöne Atmosphäre am Fluss und empfehlenswerte Küche
    • Suite

Der Pool ist relativ klein bzw. wenn viel Kinder da sind, ist er eher nicht "nutzbar".

Das Zimmer war groß und sauber. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, leckere Gerichte zu einem sehr guten Preis. Auch das Frühstück ist top. Die Lage am Fluss ist toll und die Atmosphäre ist sehr schön. Das Personal hat englisch und deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Studio

Es hat etwas nach Nikotin gerochen.

Sehr gut. Wir kommen nochmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut.

Alles, zwar einfach aber schön

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Wunderbare Lage - Sehenswert am Fluss
    • Studio

Das Studio ist schon etwas in die Jahre gekommen, Spannteppich , Duschkabinentür , Beleuchtung ,Sofa Sessel zerschliessen. Mein größtes Thema waren jedoch die unerwünschten Krabbeltiere.

Die Lage , das freundliche Personal , der Pool , das Restaurant ,schnelles WIFI überall und natürlich der Fluss. Somit steht fest ich komme wieder und sehe über das etwas abgewohnte Studio hinweg. Vielen Dank an das Personal ,dass mir sogar um 6.30Uhr schon einen Espresso gemacht hat. Frühstück gibt es ab 7.30Uhr und das war ausgezeichnet 😊.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

• Economy Doppelzimmer

Herrlich am Fluss in mitten schöner Natur gelegen. Saubere Zimmer. Sehr freundlicher Empfang und Service. Leckeres Frühstück direkt auf der Terrasse am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Luxus Apartment

Die Zimmer sind genial der Platz an der Una mit Insel gastgarten ein Hammer wir kommen schon seit 10 Jahren wieder besten Dank an Goran und alle

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Suite

Sehr schöne Zimmer, aber nur wenn man die teuerste Variante bucht. Sehr schön am Fluss gelegen.