2. Hotelbewertungen Bosnien-Herzegovina

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2022

Nicht ausreichende Frühstück. Notwendig größere Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

• Deluxe Einzelzimmer

Die Location ist perfekt, direkt im Zentrum. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Einfaches, günstiges Hotel für kurzen Zwischenstopp
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Pool im Dachgeschoss wäre ein Traum, aber bei 33 Grad Außentemperatur hatte es unter dem Glasdach sicher über 40 Grad. Keine Möglichkeit der Abkühlung. Die Klimaanlage am Zimmer hat ihre besten Zeiten hinter sich, aber besser als gar nix. Der Wasserhahn im Bad war total verkalt und nur das Entfernen der Perlators hat fließendes Wasser bracht. Dafür hat die WC-Spülung am nächsten Morgen aufgegeben. Ließ sich aber leicht zerlegen ...

Eigene Garage und sogar Möglichkeit zum Laden des EV. Sehr netter Empfang an der Rezeption! Nur in ein paar Gehminuten ist man im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Hotel Talija, ideal um Banja Luka zu erkunden

Schade, daß das Frühstück im Keller war

zentrale Lage, alle Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. .

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Könnte einiges besser sein

Sauberkeit Fehlende Handtücher Frühstück

Nähe zur Innenstadt Parkplatz Erreichbarkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Enttäuschend
    • Deluxe Doppelzimmer

Unser Aufenthalt hat bereits unschön gestartet: Wir haben das von uns gebuchte Zimmer zwar erhalten, doch dieses war nur für eine Person vorbereitet. Auf Nachfrage, ob wir ein weiteres Kissen, Bettdecke & ein weiteres Handtuch haben dürfen wurden uns diese zwar widerwillig & mit vielen Diskussionen gebracht - beziehen mussten wir jedoch alles selber. Dies kann nicht der Standard eines angeblichen 5-Sterne-Hotels sein. Beim Check-Out wurde uns mitgeteilt, dass eigentlich ein anderes Zimmer vorgesehen gewesen wäre, dies war glaubhaft doch hat uns nichts mehr genützt. Das Zimmer selber war leider nicht richtig geputzt, es hatte Spinnweben, Haare & das Licht hat auch nicht richtig funktioniert. Auch das Frühstück war enttäuschend, zudem frühstückt man im Keller. Wir würden dieses Hotel leider nicht mehr buchen.

Die Unterkunft ist toll gelegen. Man ist mit wenigen Schritten bereits in der Stadt. Der versprochene Parkplatz war direkt hinter dem Haus & wir durften das Auto auch nach Check-Out noch stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Ich wurde reingelegt mit Anzeige bei Booking-5*****! - I was tricked with an ad on Booking-5*****
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Fallen Sie nicht auf fünf Sterne herein wie ich! Ich wurde reingelegt mit Anzeige bei Booking - 5 STERNE! Das Hotel ist reiner Betrug. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool, der nicht genutzt werden kann, das Wasser wird nicht gefiltert und das Wasser ist wie ein Teich. Das Hotel hat Sportgeräte, die dicht nebeneinanderstehen. Das Hotel hat die höchsten Preise in Banja Luka (wegen 5*), für dieses Geld gibt es viel bessere Hotels in Banja Luka (Merriott, Integra, Bosna...). Klimaanlage nicht einstellbar. Frühstück war sehr schlecht. Am letzten Tag wollte ich nicht einmal frühstücken. Die maximale Anzahl an Sternen beträgt 2*-3 *. nicht 5* ====================== Don't fall for five stars like me! I was tricked with an ad on Booking - 5 STARS! The hotel is a total scam. The hotel has a swimming pool that cannot be used, the water is not filtered and the water is like a pond. The hotel has exercise equipment that is close together. The hotel has the highest prices in Banja Luka (because of 5*), for this money there are much better hotels in Banja Luka (Merriott, Integra, Bosna...). Air conditioning not adjustable. Breakfast was very bad. On the last day I didn't even want to have breakfast. The maximum number of stars is 2*-3*. not 5* =========================== Ne padajte na pet zvjezdica poput mene! Prevarili su me s oglasom na Bookingu - 5 ZVJEZDICA! Hotel je totalna prevara. Hotel ima bazen koji se ne može koristiti, voda nije filtrirana i voda je kao u jezercu. Hotel ima sprave za vježbanje koje su blizu jedna drugoj. Hotel ima najvise cijene u Banja Luci (zbog 5*), za ovaj novac ima mnogo boljih hotela u Banja Luci (Merriott, Integra, Bosna...). Klima uređaj nije podesiv. Doručak je bio jako loš. Zadnji dan nisam htjela ni doručkovati. Maksimalan broj zvjezdica je 2*-3*. ne 5*

Mir gefällt, dass ich während des Tennisturniers in Banja Luka mit 5-Sterne Hotel reingelegt bin über Booking.com, (aber ich habe gesehen, dass ich nicht der einzige war). Mein Geschäftspartner Fa.V*****t hat mir das Hotel Integra empfohlen. Es war mir nicht klar, warum, als ich ihnen sagte, dass ich das beste Hotel der Stadt haben wollte. Ich habe nicht darauf gehört und über Booking.com fand ich das Hotel Talija mit 5***** und buchte es für mich und meinen Geschäftspartner wegen der Sauna, dem Swimmingpool, den Sportgeräten und dem Buffettisch. Von all dem war nichts. Mein Geschäftspartner war ebenso wie ich völlig enttäuscht - nicht wegen Schwimmbad, Sauna, Sportgeräten, Buffettisch - die nicht da waren, SONDERN weil die, die es getan haben, dass sie es ungestraft tun und damit Geld verdienen können. Mir tun nur all die lieben Arbeiter leid, die sich in diesem Hotel gerne alles gefallen lassen, vielleicht sind sie auch so, aber ich war nur kurz da, also kann ich das nicht sagen. Eines weiß ich - das Hotel Talija hat mich jetzt als Gast gesehen und nie wieder. Ich rate dem Eigentümer (den ich getroffen und gesprochen habe, sowie die Direktorin, den ich ebenfalls getroffen und gesprochen habe), ihre betrügerische Führung des Hotels zu ändern. Ich habe die Urkunde, mit der das Hotel 5 Sterne bekommen hat, nicht gesehen, weil ich wissen wollte, wer sie ihnen ausgestellt hat. Sie haben mir nur gesagt, dass am Eingang ein Hotelschild mit 5 ***** steht. Als ich mit 5***** im Hotel Talija ankam, war ich überrascht, warum es im einzigen Hotel in Banja Luka mit 5***** keinen Ansturm von Tennisprofis und unserer Djole gab – jetzt weiß ich es. Das ist das Schönste an all dem und ein großes Lob an den Besitzer des Hotels und seine Direktorin. Das ist schönste Erlebnis was ich in Banja Luka gehabt habe. Ich hoffe, dass Booking.com das alles prüft und dem Hotel mindestens 1* gibt, die haben das verdient.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

nicht empfehlenswert für das Geld bekommt man in der Region viel Besseres
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

wir mussten drei mal das Zimmer wechseln bis wir das bekommen haben was wir gebucht hatten. Der Wellnessbereich sieht nicht mal annähernd aus wie auf den Bildern, sehr runtergekommen, kalt, nicht in Gebrauch und hatte nichts zu tun mit 5 Sternen

zentral

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Jedes Rastplatzhotel an deutschen Autobahnen ist besser.
    • Deluxe Einzelzimmer

Die Unterkunft dürfte maximal 3 Sterne haben. - Es war schmutzig (das ganze Zimmer stank nach Abwasser, teilweise das gesamte 1. OG, offensichtlich erkennbarer Schmutz wurde nicht entfernt) - Es war baufällig (Steckdosen hingen auf Halb 8, Fliesen kamen von der Wand, die Toilette war nicht vertrauenserweckend, da es wirkte, als würde sie jeden Moment aus der Wand reißen - Das Essen war sehr schlecht (nahezu komplett kalt und minderwertige Qualität - Das Internet musste ein mal pro Stunde neu connected werden, was insbesondere beim Streamen sehr nervig ist - Als ich dem Personal zumindest von Gestank erzählte, wurde ich vorwurfsvoll angeschaut, als sei ich der Verursacher.

Die Lage ist gut. Man ist mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Deluxe Zweibettzimmer

Waren nur eine Nacht dort. Weiss nicht ob es auch neue Zimmer im Haus gibt aber unser Zimmer ist schon in die Jahre gekommen. Fenster griff in der Hand, wasschtisch liegt lose auf standfuss und man bekommt nasse Füße beim Hände waschen. Frühstück alle warm Speisen kalt und Brot sei alle und man bekommt keines mehr. ( Zeitpunkt des Frühstücks 7.45). Trotz allem ist das Personal mega freundlich und zu vorkommend.

Die Lage, Personal und Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Angestellten sind sehr nett und das essen wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Heizung

Wenig Auswahl und kein Buffet, da zu wenig Gäste.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Sehr schlecht
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Ging beim einchecken los,15 Minuten Wartezeit da die vollkommen überforderte und kompentenslose Empfangsdame andere "Problemgäste" behandeln musste. Leider mussten wir feststellen das die booking-Seite nicht aufgerufen war somit unser Zimmer anderweitig vergeben wurde.Dann haben wir für 139€ ein 2+1 Bettzimmer bekommen wo ,wir denken, die angehängten Fotos den Rest erzählen. Weil wir unsere Kreditkartennummer vorab angegeben haben war das Hotel nicht dazu bereit das Zimmer zu Stornieren ebenfalls wurde kein adäquates Ersatzzimmer angeboten. Ein Schwimmbecken alleine reicht für 5 Sterne Hotel nicht aus!

Im Hotel selbst nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023