2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 24 von 90 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Gent

Basierend auf 53 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Studio mit Garten

Ausgesprochen netter Vermieter, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, alles Notwendige vorhanden, Parkhaus und Supermarkt direkt um die Ecke. historischer Stadtkern in 5 Min.Fussweg erreichbar, ruhige Seitenstraße, perfekte Fthstückdlösun, alle Zutaten um yKühlschrank, frische Brötchen wurden nach zeitlicher Absprache gebracht, kleiner Garten/ Innenhof liebevoll gestaltet. Saunmöglichkeit gegen Aufpreis vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Standard Studio

Das Appartement war sehr funktionell ausgestattet und eingerichtet. WiFi, TV, Internet hat gut funktioniert. Alle Fragen wurden schnell und zu unserer zufriedenheit beantwortet. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Unterkunft ist mit dem ÖPNV vom Bahnhof aus sehr gut zu erreichen. Zu Fuß keine 10 Minuten von der Altstadt entfernt und trotzdem sehr ruhig. Wir würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Top-Unterkunft für Gent, wir kommen gerne wieder.
    • Standard Studio

Das Badezimmer ist etwas hellhörig.

Gute Ausstattung, sehr hilfsbereiter Vermieter, ruhige Lage, nahe am Zentrum mit nahegelegenem Parkhaus

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wohnen wie zu Hause in optimaler Lage
    • Studio mit Garten

Daß ich die Schlafbrille vergessen habe. Nachher war ich froh, um 7:30h aufzuwachen. Wer sehr geräuscheempfindlich ist, bucht oben, montags wird der Glasmüll abgeholt und es ist eine normale, kleine Wohnstraße. Generell ist es hier sehr ruhig.

Das ganze Haus ist charmant, die Vermieter wohnen selbst oben. Die Lage ist kaum zu toppen, das Parkhaus gegenüber (15€/Tag), die Tram T2 1min entfernt und zu Fuß keine 10min zur Burg Gravensteen oder Korenmarkt. Habe in Appartement Fatima gewohnt. Sehr bequemes Bett, angenehmes Bad, das nächste Mal würde ich die Schlafbrille mitbringen, da man nicht komplett verdunkeln kann. Aber wer fährt nach Gent, um lang zu schlafen 😂 Frühstück ist im Kühlschrank parat, Croissant und Minibrötchen um 9h vor der Tür dazu. Padmaschine, Tee , Mikrowelle. Geht essen in Gent! Empfehle Beiruti Restaurant, Voldersstraat und Le Botaniste, die Stadt ist ein gastronomisches Paradies. André und Lena sind herzlich, hilfsbereit und entspannt wie alle Genter. Selbst um 20:20h noch fröhlicher Check in wegen Unfall und Stau. Herzliches Dankeschön nochmals!! Tot ziens!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Die sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Angenehm und ansprechend.

Eigentlich nichts.

Sehr ruhig. Von draußen hört man wenig. Nur das Haus selbst ist etwas hellhörig. Man hört alles. Allerdings hat es uns nicht gestört, weil die übrigen Hausbewohner sehr leise waren. Ein großes Mückengitter zum Hof ist ebenfalls sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Es war ein schöner Aufenthalt. Ich denke ich komme wieder, gerne wieder in derselben Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Tolle Lage (im Zentrum, aber trotzdem ruhig), nur wenige Minuten Fussweg von den absoluten Touristik-Hotspots. Der Vermieter war sehr zuvorkommend und nett und gab mir viele tolle Tips. Das Zimmer war für mich perfekt ausgestattet. Parkhaus (sauber mit vernünftig großen Parkplätzen) war keine 100m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Einfach nur 🤩

Ruhige Zentrale Lage, eigene kleine Terasse

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Studio mit Garten

Alles prima, gerne wieder! Sehr freundlicher Vermieter, gemütliches Apartment, prima Ausstattung, super Lage, Frühstück mit frischen Brötchen. Alles sehr liebevoll gemacht. Parkhaus für 15 € pro Tag nebenan.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Absolut empfehlenswert.
    • Studio mit Garten

Sehr freundliche und diskrete Gastgeber. Sauberes, schön und zweckmässig eingerichtetes Studio. Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt, dennoch sehr ruhig. Schneller Zugang zum Tram Nr. 1 (Haltestelle Burgstraat) mit direkter Verbindung zum Bahnhof Gent Sint-Pieters. Für ÖV-Benutzende ideal gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

• Studio mit Garten

Sehr gut und der Austausch mit den Gastgebern war sehr unkompliziert und sehr angenehm. Auf jeden Fall empfehlenswert.👍😃

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Es war toll! Wir kommen gerne wieder!!!
    • Studio mit Garten

Im Schlafzimmer wären Steckdosen super. Einziges kleines MANKO-DETAIL.

André und seine Frau sind tolle Gastgeber und sehr hilfsbereit. Das Studio hat eine sehr gute Lage. Vom schönen Zuhause sind alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar! Das Frühstück ist klein aber sehr fein und die Brötchen werden jeden Morgen frisch geliefert. Einfach sehr lecker und sehr angenehm! Jederzeit wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Standard Studio

Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Eine wunderschöne Zeit in einer wunderschönen Stadt

etwas hellhörig

Zentrale Lage in Gent und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

• Studio mit Garten

Zentral, ruhig, komfortabel, nettes Personal (Vermieter).

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Die Lage ist super, bis zur Burg ca. 5 Minuten, aber wegen Schimmel nicht nochmal
    • Studio mit Garten

siehe Frühstück. Richtig schlimm war der Schimmelgeruch in der Wohnung - woher der kam, konnten wir nicht feststellen. Über dem Bett ist ein Oberlicht, durch das morgens Licht einfällt - richtig abdunkeln kann man die Wohnung nicht. Was uns niemand gesagt hatte ist, dass man außerhalb kostenlos parken kann. Es gibt 2 Plätze an denen es einen kostenlosen Shuttlebus gibt (fährt alle 15 Minuten), so kann man sich die 25 € Einfahrgebür sparen. Dazu kostet ein Parkplatz/Parkhaus ca. 14 Euro pro Tag.

Es gab am ersten Tag 2 Frischhaltedosen, eine mit 2 Käsesorten und eine 2 Wurstsorten für 3 Tage. Dazu für jeden Tag ein Ei und einen Joghurt, 2 verschiedene Konfitüren, Nutella portionsweise und eine Flasche Orangensaft. Alles stand im Kühlschrank. Morgens bekam je ein Croissant (mmh, lecker) und 3 Minibrötchen. Über die Uhrzeit hat der Besitzer mit uns gefeilscht - das war schon sehr befremdlich. Am letzten Tag hätte er uns vergessen, wenn wir uns nicht gemeldet hätten. Das tat ihm auch sehr leid. Insgesamt war das Frühstück lecker, aber leider jeden Tag das Selbe. Kaffee und Eier musste man natürlich selber machen und abspülen auch.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

Zentral und ruhig
    • Studio mit Garten

Stühle sehr unbequem. Ein etwas modriger Geruch im Apartment nach Kanal oder Abfluss.

Sehr freundlicher Empfang und tolle "Betreuung". Gute Tipps für die Stadt. Täglich frische Brötchen :-) Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Wohlfühlwohnung
    • Studio mit Garten

Alles war perfekt, es blieben keine Wünsche offen.

Das schöne Garden Studio hat uns auch während unseres zweiten Aufenthalts wieder begeistert.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Alles super
    • Studio mit Garten

Das Apartment war mit allem, was man braucht, ausgestattet. Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht und hat uns viele Tipps für Lokale und ToDos in Gent gegeben. Wir haben sogar Pralinen von ihm bekommen. Das Frühstück war im Kühlschrank - mehr als ausreichend und geschmacklich sehr gut. Die Lage sehr zentrumsnah.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

Top für ein Stadtwochenende
    • Doppelzimmer mit Terrasse

zentral, aber ruhig in einer Nebenstraße, Funktionaler Kochbereich mit Kaffeemaschine und passendem Kaffee, Tee und Brotaufstrich waren vorhanden, sehr netter Ansprechpartner, der uns auch einige Tipps gab, wir konnten unsere Fahrräder nebenan bei ihm unterstellen, kleiner Supermarkt (7-Tage geöffnet) nur 2min fußläufig

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Studio mit Garten

Sehr netter Vermieter. Wohnung mitten im Zentrum von Gent unweit der Burg Grafenstein. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Vermieter Andre hat alles erklärt. Alles war wie beschrieben. Zu Fuß ins Zentrum in ca. 10 Minuten. Straßenbahn Haltestelle fast vor der Haustür. Kleiner Supermarkt gleich nebenan. Einrichtung neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Appartment in zentraler und trotzdem ruhiger Lage.
    • Studio mit Garten

Sehr gute Lage im Stadtzentrum von Gent. Freundliche Gastgeber, die Wünsche zum Frühstück gerne erfüllen. Bezahlung mit Bargeld - Kartenzahlung ist nicht möglich. Gent ist mehr als einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Standard Studio

Sehr gemütliches Doppelbett, ebenso wie das Ausklappsofa. Die Betreiber waren sehr hilfsbereit und unkompliziert. innerhalb von 1-2 Minuten ist man an der Tram, innerhalb von 5 Minuten an der Grevensteen und damit im Zentrum der Stadt.