2. Hotelbewertungen Belgien

Basierend auf 37 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolles B&B

alles perfekt

Der Aufenthalt in diesem B&B war super - allem voran die Gastgeberin, die Ausstattung, das Frühstück - einfach alles. Ich würde es - auch wenn es etwas außerhalb des Zentrums liegt (aber das sieht man ja bei der Buchung) - jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Ruhige idyllische Lage, innenstadtnah!

Nichts!

Wir wurden herzlich von unserer Gastgeberin Claudine empfangen, nachdem wir doch eher ankamen, als gedacht. Das Haus liegt in einem sehr ruhigen und grünen Viertel, das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen wunderschönen Ausblick. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man recht schnell in die Innenstadt. Parken ist vor dem Haus ohne Probleme möglich (Ende einer Sackgasse). Das Bett ist sehr bequem. Am nächsten Morgen gab es von Claudine ein leckeres Frühstück mit hochwertigen Lebensmitteln und gute Gespräche mit ihr! Es war sehr familiär! ☺️

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wunderschöne Unterkunft mit Herz

NIchts, wer an diesem B&B etwas auszusetzen hat, sollte wirklich zu Hause bleiben

B&B Salve liegt in einem schönen Stadtteil von Brüssel, das Zentrum ist mir öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das schöne, gepflegte und sehr geschmackvolle Haus bietet alles was man sich von einem B&B wünschen kann. Die Betten sind hervorragend, das Frühstück wird nach Wunsch serviert, nur beste Qualität. Claudine ist eine Gastgeber aus Leidenschaft und das spürt man. Hier ist man herzlich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ruhige Lage, Anbindung an ÖPNV nur wenige Minuten entfernt, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

In einer wunderschönen Lage gelegen, bietet B&B Salve ausgesprochen hohes Niveau an Komfort, Bequemlichkeit, Ruhe. Sehr nette Gastgeberin, ausgezeichnetes Frühstück ❤️

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Sehr nette Besitzerin und tolle Unterkunft. Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Haus und unterm Dach ein wunderschönes Zimmer mit extra Bad. Sehr ruhig und schön gelegen. Das Frühstück war wunderbar mit u.a. Mit frischem Orangensaft und tollem Bio- Brot. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Absolut Empfehlenswert

Sehr sauber und ordentlich. Gemütlich eingerichtet. Sehr ruhig. Kostenlos parken.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Besser geht nicht!

Tolle Aussicht, super schön, super sauber, alles bio, sehr gemütliches Bett, 1a-Frühstück, wunderbar persönliche Betreuung durch die Dame des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Sehr empfehlenswertes B&B für einen Besuch der Weltstadt Brüssel

Es wäre völlig deplaziert, angesichts der schönen Lokalität und der sehr liebenswürdigen Gastgeberin irgendeine Nebensächlichkeit zu kritisieren.

Im südöstlichen Stadtteil Oudergem, in ruhigem Villenquartier auf kleiner Anhöhe gelegenes B&B. Das 100 Jahre alte Haus ist gut erhalten. Das Zimmer im Obergeschoss ist sehr wohnlich eingerichtet. Die äusserst nette Vermieterin serviert das allen Wünsche gerecht werdende Frühstück im sehr schönen Wohnzimmer. Sie ist sehr offen und schätzt den spontanen Gedankenaustausch mit ihren Gästen. Es hat gute Restaurants in Oudengem.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Sehr schöne Unterkunft. Schade, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.

Wunderschönes Zimmer mit herrlichem Blick. Die Hausdame hat uns ein tolles Frühstück mit Bioprodukten nach unseren Wünschen zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Toller Aufenthalt, ich komme gerne wieder.

Die sehr freundliche Gastgeberin fragte vorher die Frühstückswünsche ab und servierte das Frühstück im wunderschönen Wohnzimmer mit Blick auf den herrlichen Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Tolle Unterkunft in einem ruhigen Quartier

Tolle Unterkunft, sehr sauber und schön eingerichtet. Das B&B liegt in einem ruhigen Viertel. Am Ende der Strasse konnten wir unser Fahrzeug bestens parkieren. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Das Zentrum von Brüssel ist mit dem öffentlichen Verkehr sowie einem Fussweg von ca. 10-15 Minuten ebenfalls gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Lage ist super circa 20 min mit der Metro bis ins Zentrum. Umgebung sehr ruhig. Die Gastgeberin ist mega freundlich und hat schon in Vorraus nach Wünschen für das Frühstück gefragt. Das Frühstück selbst war super. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Durch die Lage im 2 Stock wird es im Sommer etwas wärmer. Die Gastgeberin hat durch Rollos usw. die Räume trotzdem angenehm kühl gehalten und ein Ventilator steht ebenfalls zur Verfügung. Kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Nette Vermieterin und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Es war ein toller Kurzurlaub und wir kommen wieder.

Es war alles super!

Sehr nette Gastgeberin. Schöne Lage. Wünsche beim Frühstück wurden alle erfüllt. Wunderschönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Rundum perfekter Aufenthalt!

Die Innenstadt ist mit öffentlichen Vekehrsmitteln ca. 30 Minuten entfernt. Wen das nicht stört hat hier eine herausragende Unterkunft!

Sehr nette Gastgeberin, diw irklich zuvorkommend war. Ich habe selten in so einer sauberen Unterkunft übernachtet, Matratzen waren perfekt. Frühstück wurde auch individuell auf uns angepasst und die Gastgeberin hat das bereitgestellt, was wir uns gewünscht hatten. Sehr ruhige Lage, man hört keinen Straßenlärm. Viele Restaurants in der Nähe, die fußläufig zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Exzellent

Das Wetter ;-)

Es hat unsere Erwartungen übertroffen! Alles wie beschrieben und noch besser. Absolut empfehlenswert, bevorzugt für Pärchen, die es ruhig und privat mögen. Sehr freundlicher Empfang. Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gerne wieder. Alles Gute.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Wunderschön renoviertes und eingerichtetes, fast 100-jähriges Stadthaus in ruhiger Lage. Sehr gutes Frühstück und liebenswerte Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Aussergewöhnliche Unterkunft mit sympathischer Gastgeberin

Die sehr schöne und gepflegte Unterkunft befindet sich in der ruhigen Nebenstrasse eines sehr schönen Villenviertels. Die Gastgeberin Claudine ist ausgesprochen sympathisch und aufmerksam. Das Zimmer ist geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Merci Claudine!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Vermieterin. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Das B&B liegt in einer absolut ruhigen und schönen Gegend von Brüssel. Wir wurden herzlich empfangen und gleich auch nach unseren Wünschen für das Frühstück gefragt. Das Frühstück war hervorragend und Claudine hatte uns jeden Wunsch erfüllt. Danke! Das Zimmer war im oberen Stock und hatte einen schönen Blick auf die umliegenden Gärten. Absolut ruhig gelegen und doch zentral genug. Wir kommen gerne bei unserem nächsten Besuch wieder.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2022

Frühstück: geringe Auswahl Toilette: Rollenhalter fehlte Bett: weich, zu warme Bettdecke in einem Dachgeschosszimmer bei hohen Außentemperaturen Parkplatz: es gab nur die Möglichkeit, auf dem Bürgersteig zu parken; problematisch bei größeren Fahrzeugen Preis des Zimmers: empfanden wir als etwas zu hoch

Frühstück: alles in allem okay Toilette: sehr sauber Zimmer: sehr sauber Wirtin: freundliche/r Empfang und Betreuung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024