2. Hotelbewertungen Belgien

Hendrik Consiencelaan 31, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 152 von 216 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 42 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Deluxe Doppelzimmer

Alles, war einfach fantastisch! Die Inhaber waren super freundlich und immer um unser Wohlergehen bemüht. Das Zimmer direkt unter dem Dach war riesig und urgemütlich. Der Weg nach oben war zwar abenteuerlich, denn die Treppen sind sehr schmal umd steil. Meinen Koffer hätte ich nicht hochbringen können, aber Jayne hat mir mit einer IKEA-Tasche ausgeholfen und den Koffer konnte man unten stehen lassen :-)) Man muss halt etwas flexibel sein ;-)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schöne Unterkunft, freundliche Gastgeber und top Lage :)

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super und extrawünsche wurden immer erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Insgesamt sehr zufrieden - gerne wieder!

Der WLAN-Empfang war im zweiten Stock nur an manchen Stellen im Zimmer gegeben.

Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber, haben uns hilfreiche Ratschläge zu kostenlosen Parkplätzen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe gegeben. Die Lage ist sehr gut, den Marktplatz erreicht man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß. Das Zimmer war sehr sauber, gepflegt und ruhig. Das Frühstück sehr liebevoll angerichtet und lecker, uns hat dabei nichts gefehlt. Direkt vor der Unterkunft sind Parkplätze vorhanden, allerdings muss man dafür stundenweise zahlen. 10 Gehminuten entfernt befindet sich ein kostenloser Parkplatz, den wir dann genutzt haben. Durch die Bauweise des Hauses sind die Treppen sehr steil und das Bad etwas eng. Uns hat es nicht gestört, körperlich eingeschränkte Personen sollten dies allerdings beachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Brügge sehen von Jayne and Chrsitian empfangen werden und immer wiederkommen!

Die Treppen...aber die gehören halt dazu! und machen den Charme der Unterkunft mit aus!

Zwei phantastische Gastgeber, Jayne und Christian waren so zuvorkommend und hatten viele tolle Ratschläge für unsereren Aufenthalt in Brügge. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Colliers! Tanks a lot 4 the warm welcome and beautiful stay in your beautiful m cozy B&B!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Ein wunderschönes Geburtstagswochenende

Sehr enge Treppen - das ist aber bauartbedingt

Sehr nette Gastgeber und ein tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Weiter zu empfehlende Unterkunft mit tollen Gastgebern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Waschbecken im Bad ist arg klein. In der Beschreibung steht, Parkplätze vorhanden, was so nicht richtig ist. Es gibt öffentliche Parkplätze in 500 Meter Entfernung. Vor der Haustür sind nur zu bezahlende Kurzzeitparkmöglichkeiten vorhanden. Die Treppe im Haus ist - typisch für B&B Unterkünfte in Brügge - sehr steil und hat schmale Stufen. Dies war für uns kein Problem, könnte aber für größere Koffer oder bei eingeschränkter Mobilität zu einem werden.

Superfreundliche Hosts, tolles Frühstück und sehr hilfsbereit bei Problemen. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und Fenster zur Straßenseite. Das Bad ist komplett. Die Zimmer haben alle ein eigenes „Gesicht“. Nur 5 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt, 300 Meter bis zum Bahnhof. So konnten wir Brügge komplett zu Fuß erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten, Museen, Geschäfte und Restaurants waren gut zu erreichen. Schokolade, Waffeln und Bier gibt es an jeder Ecke. Die Unterkunft war für unsere Erkundungen der ideale Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, zentral und ruhig, 5min im Zentrum, gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Das Zimmer war sehr schön und sauber und das Frühstück sehr lecker! Jayne hat sich große Mühe gegeben. Die Lage ist zudem perfekt, man kommt super zu Fuß in die Stadt in 5 Minuten und auch der kostenlose Parkplatz ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Toll, sehr empfehlenswert
    • Deluxe Doppelzimmer

Stiege in den 2. Stock ist sehr Steil, mit Koffer etwas mühsam, aber ab dem 2. Mal hatte man den Dreh heraus wie man zu gehen hat.

Sehr gute Lage zum Zentrum, sehr sauber, Zimmer groß und sehr nett eingerichtet. Extrem freundliche Gastwirtin, hatte sogar Veganer Frühstück für meine Tochter organisiert. Bad sehr klein, aber alles vorhanden was man benötigt und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Ideal für sportliche, schmale Reisende, die keine Spiegel zum Schinken oä brauchen u dafür die gute Lage der Unterkunft

sehr klein, beengend, knarzende Holzböden , schlechtes Licht in Zimmer u Bad ( vor allem nichts in Spiegelnähe), Bett max(!) 140cm breit, sehr steile Treppen ,

Nähe zum Zentrum und das tolle Frühstück . sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Die Einrichtung ist nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet.

alles war ordentlich und schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

Sehr Nette Personal Sehr gute Lage 8 Minuten bis zum Belfort 7 Minuten bis zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Man wohnt in einem historischen Haus - und das merkt man. Die Stufen sind sehr steil, das Zimmer eher und das Badezimmer sehr klein, und man hört die Mitbewohner, besonders die obendran. Uns hat das allerdings kaum gestört, die Vorteile überwiegen bei weitem. Das WLAN war teilweise etwas sehr langsam.

Nettes B&B an toller Lage, nahe an Altstadt und Bahnhof. Superfreundliche Gastgeberin. Hervorragendes Frühstück. Sehr bequemes Bett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Für ein,zwei Nächte ist es ok, wenn man maximal zu zweit ist. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer, was ich mir platzmäßig nicht
    • Deluxe Doppelzimmer

Es war leider extrem hellhörig. Der Holzboden knarrte sehr und unsere Zimmernachbarn waren auch noch Frühaufsteher 😌… Das Bad war sehr klein und es gab nur einen Minigarderobenschrank.

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, wie auch der Frühstücksraum. Die Gastgeberin war sehr freundlich. Es gab täglich verschiedene, warme Brötchen und Croissants, sowie ein gekochtes Ei, Käse, Wurst, Obst und Joghurt zum Frühstück. Das B&B liegt super zentral, man ist in ein paar Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Sehr guter Ausgangspunkt für eine Erkundungstour im wunderschönen Brügge
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Haus hat sehr viel Charme, allerdings steile und enge Treppen und ist sehr hellhörig

Zentrale Lage, sehr nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstücksangebot, sauberes Zimmer (inkl. Bad)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Gute Wahl für einen Trip nach Brügge

steile, schmale Treppe zum Zimmer - keine kostenlosen Parkplätze unmittelbar an der Unterkunft - Zimmer etwas hellhörig

Schöne Lage nahe des historischen Zentrums von Brügge - gute Ausstattung des Zimmers - leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Top Lage mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Vierbettzimmer

Die Nähe zum Stadtzentrum. Die freundlichen Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Jederzeit wieder :-)
    • Deluxe Doppelzimmer

Mir bzw, uns hat alles gefallen! Hinweisen sollte man auf die steilen und kurzen Treppenstufen; für manche eine Herausforderung.

Vor allem die sehr freundliche und angenehme Gastgeberin. Die Nähe zur Innenstadt ist super. Das Frühstück reichhaltig und liebevoll angerichtet, so wie die Einrichtung. Ein Ort, sich wohl zu fühlen und die Stadt zu "erobern".

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Schönes B&B

Sehr nette Gastgeberin! Das Frühstück war in Ordnung. Zimmer sehr schön. Brügges Innenstadt zu Fuß in10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Gut

Sehr beengtes Bad mit einem Mini-Handwaschbecken Kleines Zimmer ohne Schrank Keine Reinigung bei drei Übernachtungen (frische Handtücher wurden jedoch angeboten)

Gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre Nette Vermieter, die immer Tipps parat hatten Gute und ruhige Lage am Rand der Altstadt Nespressomaschine im Zimmer Kostenlose Parkplätze sowie Ladestation für Elektroautos ein Kilometer entfernt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Insgesamt eine nette und ruhige Unterkunft
    • Vierbettzimmer

Nach rechtzeitiger Umbuchung von 3 auf 2 Personen wurde trotzdem der volle Preis berechnet; ein entsprechender Preisnachlass wäre angebracht gewesen.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Günstige Lage in der Nähe des Bahnhofs und des Minnewater Lake.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Tolle Stadt , die sauber ist und viele schöne historische Gebäude hat. Absolute Empfehlung !
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Doppelbett in Zimmer 3 war uns etwas zu schmal. Die Treppen nach oben sind schmal und eine Herausforderung.

Sauber und gepfegtes Zimmer und Bad. Guter Service und sehr nette Gastgeberin. Gute Lage - tolle Stadt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Das Zimmer war sehr klein. französisches Bett, kein Doppelbett. Schmaler Gang zwischen Bett und Wand mit Fenster. Bei geöffnetem Fenster war der Durchgang Bett/Wand versperrt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024