2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 25 von 192 Hotels in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Top Hotel, Essen eher flop
    • Vierbettzimmer

Das Essen (Buffet abends & morgens) hat uns allen (4-köpfige Familie) leider gar nicht geschmeckt - obwohl wir uns nicht als übermäßig anspruchsvoll beschreiben würden. Die Auswahl war recht groß, es war auch stets aufgefüllt und es gab jederzeit genug (sehr nette!) Kellner, die man ansprechen konnte. Aber es hat uns leider nicht geschmeckt, die warmen Speisen waren schon lange warmgehalten und für uns "seltsam" gewürzt - vielleicht haben wir auch einen speziellen Geschmack. Hatten gehofft dass Frühstück schmeckt uns besser, aber leider war das nicht der Fall. Schade! Obst und Salate waren allerdings frisch und lecker. Haben uns dann in der Gegend was gesucht für den nächsten Tag - und waren damit sehr happy (google is your friend)! Achso, wir hatten leider ein Zimmer erwischt mit einem etwas düsteren Comic - ein paar Gesichter haben unseren Kids Angst gemacht. Wir haben den Vorhang davor gezogen bzw. ein Kissen davor gelegt, aber ja, das fand' ich nicht ganz zu Ende gedacht beim Gedanken an Familienfreundlichkeit - ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Super cooles, hippes Hotel. Comiczeichnungen überall, ausnahmslos sehr nette Mitarbeitende! Im Keller gibt es einen super tollen Toberaum für Kinder mit Maltisch und Softbausteinen zum Bauen einer Tobelandschaft. Außerdem warne in dem Raum ganze 4 oldschool Arcade-Computer zum Zocken (z.b. Pacman oder Streetfighter) - das war für Mama & Papa super nostalgisch und für unser größeres Kind fesselnd. Es gibt wohl auch einen Kinoraum mit Playstation, aber den haben wir uns nicht angesehen. Die Zimmer waren super sauber und eben hip (klein, aber wozu braucht man viel Platz, wir wollen ja die Stadt erkunden), außerdem gab es einen Zugang zu einer kleinen Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, wo wir (wenn gutes Wetter gewesen wäre) abends hätten sitzen & chillen können ohne die Kids allein zu lassen. Außerdem gibt es eine "Dachterrasse", auf der man viele Sitzmöglichkeiten hat (wie gesagt, bei gutem Wetter), auf dem Weg dahin einen Gemeinschaftsraum mit Mikrowelle, Kühlschrank und Trinkwasserspender. Unser Hinweis zu einer losen Steckdosenfassung wurde sofort ernst genommen und sie wurde umgehend repariert. Wir würden immer wieder kommen! Die Hinweise einiger Rezensenten, dass die Gegend als Familie unsicher ist, haben mich etwas irritiert und wir haben es nicht so empfunden sondern uns sicher gefühlt (unsere Kids sind 3&5). Tagsüber absolut gemischtes Großstadt-Publikum und nachts würde ich mit Kindern in einer fremden Großstadt einfach möglichst wenig Zeit draußen verbringen!? Es ist ziemlich bahnhofsnah (für uns einen plus!), aber in unmittelbarer Hotelumgebung haben wir weder pöbelnde, bettelnde noch drogenkonsumierende Menschen gesehen (die haben wir aber auch in der ganzen Stadt nur wenig gesehen).

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Familienzimmer

Hallo Wir waren als Familie mit 5 Personen da. Das Check-in ging sehr schnell. Das Ziimmer war groß genug gewesen. Ins Zentrum haben wir ca.20 min zu Fuß gebraucht. Uns hat das Hotel gut gefallen, würden noch mal kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Perfect

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Preis-Leistungsverhältnis super. Wenige Str. bis man in der Innenstadt ist, etwas komisch.
    • Familienzimmer

Die Rühreier beim Frühstück.

Das Personal war super freundlich und interessiert.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Vierbettzimmer

Frühstück für Kinder ab 3 Jahren kostet regulär 12 Euro.

Personal sehr freundlich, Hotel familienorientiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sie können dieses Hotel jeden Tag bewundern. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
    • Vierbettzimmer

Im Badezimmer müssen Sie den Stöpsel in der Badewanne entfernen, damit das Wasser abfließen kann. Die Armatur im Badezimmer funktioniert nur für eine Handbrause, sie schaltet nicht einmal auf die Kopfbrause um, was sehr umständlich ist (mit einer Hand die Handbrause halten und mit der anderen waschen). Das Restaurant hat sehr schmutzige Teller! Entweder werden sie mit schmutzigem Wasser gewaschen oder mit einem schmutzigen Handtuch abgewischt. Absolut alle Teller sind verschmiert. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Der Preis für eine Garage ist sogar noch teurer als in London.

Ein sehr interessantes Hotel mit wunderschöner Dekoration auf dem gesamten Gelände, nahe dem Zentrum. Höfliches und angenehmes Personal. Sehr bequeme Betten in einem großen, schönen Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück mit guter Auswahl. Am Abend gab es ein sehr leckeres Abendessen für angemessenes Geld. Das Parken in der Tiefgarage war sehr hilfreich. Dieses Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Danke!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Toller Aufenthalt!
    • Familienzimmer

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkt in der Nähe eine Metro, aber auch zu Fuß vieles gut erreichbar. Wir hatten das tatsächlich größte Zimmer und es war mega. Tolle Aufteilung, gute Betten, toll gestaltet. Zum Frühstück gab es frisches Obst, Eier, Speck, Gurken, Tomaten usw. Wirklich toll für den Preis. Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Wir konnten in der Garage parken - alles bestens. Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Das Zimmer war sehr schön und saubere. Die Betten waren bequem. Ich würde das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Vierbettzimmer

Die Einfahrt zur Parkgarage ist sehr eng. Die Parkgebühren sind zu hoch.

Das Personal war sehr freundlich. Die Nähe zum Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Familienzimmer

Gute Lage in der Nähe der Tram, Innenstadt auch fussläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und Abendessen (nur Buffet, am ehesten nordafrikanisch). Sehr nettes Personal. Sauber. Modern. Umgebung des Hotels aber eher run down. Lädt nicht gerade zu abendlichen Spaziergängen ein …

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Die Comics zum lesen, Design, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Moderne Unterkunft, sowohl Familien- als auch Gruppenfreundlich 😊
    • Familienzimmer

Die Unterkunft liegt nur wenige Gehminuten vom Gare Midi entfernt, von wo aus man innerhalb von 4 Minuten mit dem Zug in Brüssel Central ist. 😊 Die Zimmer sind sauber und modern, es gibt ausreichend Handtücher und Lademöglichkeiten für Handys etc. Das Personal ist sehr freundlich 🤝🏼 Wir waren eine Gruppe von 18 Personen und da wir zeitig gebucht haben, gabs auch noch die Option, dass die 3 6er Zimmer direkt nebeneinander liegen 👍🏼 außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten, um in der großen Gruppe zusammen zu sitzen und auszutauschen Gerne wieder 😌

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Vierbettzimmer

Leider sin in dr Umgebung nicht sehr sauber. Die Straßen waren sehr vermüllt und die Restaurants nicht hundefreundlich.

Sehr gut. Große Zimmer und sehr nette Mitarbeiter! Sehr nah am sehenswerten Altstadtzentrum. Den Weg kann man gut zu Fuß zurücklegen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Vierbettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Sprechen auch viele Sprachen und haben gute Tipps für den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Familienzimmer

Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten einen Garagenstellplatz für unser Auto gebucht. Der war mit 40 Euro nicht billig aber in der Gegend empfehlenswert. Die Einfahrt ist mit einem Bus (8-sitzer) eng aber machbar. Die 6er Zimmer sind toll für Familien. Super Einteilung und mit den Schiebe-Elementen hat auch jeder etwas Privatsphäre. Wir waren eine Nacht da und haben zu Fuß die Innenstadt besucht, Schokolade, Waffeln und pommes gegessen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Gute Wahl für einen Aufenthalt in Brüssel

Wirklich gutes Hotel in angenehmer Distanz zu Bruxelles Midi (Südbahnhof), freundliches Personal. Ich hatte ein angenehmes und ruhiges Zimmer im 5. Stock. Das Frühstück ist umfangreich und durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Perferkt für ein Wochenende in einer Stadt
    • Vierbettzimmer

Der Stil des Hotels und das Konzept ist super. Die Möglichkeit sein E Auto in der Parkgaarage zu laden war super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super Aufenthalt

Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Cooles Hotel für Citytrip mit Kindern
    • Familienzimmer

Parkplatz sehr eng - nichts für Anfänger… Parkplatz bei Ankunft nicht frei Duscharmatur kaputt (Umschalter)

Coole Ausstattung und das Comic-Design welches sich durch das komplette Hotel verteilt. Sehr coole Kinderbetten

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Alles gut!

Das Hotel ist sehr stylisch und ausgefallen. Der Comicstil zieht sich im gesamten Horel durch und hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstücksbuffet ist für ein paar Tage ausreichend und toll. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Die Lage ist okay, die Öffis sind fußläufig sehr gut zu erreichen. In der unmittelbaren Umgebung gibt es auch einige gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Perfekter Ausgangspunkt für Gruppen und Familien um die wunderschöne Stadt zu erkundigen.

Es gibt nichts

Das Hotel liegt perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir hatten einen tollen Ausblick mit Blick auf das Atomium. Das Frühstück und der Service war einfach toll! Danke für diesen tolle Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Lustige Unterkunft in guter Lage. Tolles Abendessen Buffet
    • Familienzimmer

nichts aufgefallen was zu beanstanden ist

Gutes Frühstück und gräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023