2. Hotelbewertungen Belgien

6,8

5,9

6,9

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Nicht zu empfehlen! Locken mit renovierten Zimmern aber lassen einen in Bruchbuden übernachten

! Achtung ! Wirbt auf Booking mit renovierten Zimmern u lässt einen im Nebengebäude „Sky Apart Hotel“ Nächtigen. Dort sind die Zimmer runtergekommen, Interieur beschädigt und nichts, aber auch wirklich gar nichts so wie man es erwartet wenn man die Vorschaubildern! Dar Parkettboden war überall kaputt, Ventilator ohne Schutz, Wlan nicht nutzbar sowie Schranktüren rausgerissen oder gar nicht vorhanden! Absolute Katastrophe für diesen Preis!!!

Lage gut, Parkplatz vorhanden

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Für einen Wochenend- oder Kurzurlaub absolut in Ordnung, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Einige der Lampen funktionierten nicht, neben der Zimmertür befand sich eine Art Sicherungskasten der relativ laut summte und die Dusche hatte leider Schimmel in den Ritzen und Fugen. Für unseren Geschmack war die Matratze etwas zu hart und wir teilten uns eine Bettdecke, bei nur 2 Übernachtungen war es aber akzeptabel.

Unser Doppel-Zimmer war groß und wirkte sauber. Die Handtücher sowie Bettwäsche wirkten ebenfalls frisch und sauber und das Bett wurde nach 1 Nacht frisch bezogen. Im Zimmer gab es zudem eine kleine Kochnische mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Einbauschränken, einige Kochtöpfe, Geschirr etc. waren ebenfalls vorhanden. Außerdem verfügt das Hotel über einen Fahrstuhl mit dem man bequem schweres Gepäck in die oberen Etagen bekommt. Die Rezeption war während unseres Aufenthaltes immer besetzt und bei Problemen oder Fragen wurde rasch geholfen. Das Frühstück haben wir nicht getestet, man kann aber gegen einen kleinen Aufpreis jeden Morgen im Hotel frühstücken. In der näheren Umgebung befinden sich einige Restaurants, etwas weiter weg finden sich auch kleine Lebensmittelgeschäfte.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Man kann hier schlafen, mehr aber auch nicht. Preis ist schlicht zu hoch.
    • Zweibettzimmer

Das Hotel ist stark verwohnt. Der Zigarettenrauch aus den Fluren reichte bis in die Zimmer. Nachtruhe ist durch Hunde und Hahn ab 5:00h morgens gestört, obwohl die Lage an sich als ruhig bezeichnet werden darf (Hinterhof). In den Zimmern gab es kein Trinkwasser, keine Becher oder Tassen, kein Geschirr der sonstiges, also praktisch leergeräumt. einige Steckdosen waren dysfunktional. Bei einer Mehrfachsteckdose mit defektem Schalter lagen sogar die Kontakte blank. Es ist ein Hotel, das dringend mehr Aufmerksamkeit in der Ausstattung und Pflege bräuchte. Am dritten Tag bekam ich kein neues Handtuch. Obwohl man an sich hier schlafen kann (mehr aber auch nicht) ist der Preis einfach zu hoch. Mehr als 80€ die Nacht dürfte es nicht kosten. Ein Zusatzzimmer wollten wir kurzfristig nachbuchen, das sollte 175€ (!) die Nacht kosten. Der Preis ist sehr unangemessen.

Wenige Parkmöglichkeit am Hause war kostenlos. Das Bett selbst war OK, die Bettwäsche sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Die Sauberkeit des Zimmers ist stark verbesserungsfähig. Vor allem im Bad. Neuer Duschvorhang.

Sehr nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Enttäuschend

Sehr spartanisch eingerichtet. Seltsame "Wanderarbeiter" mit im Hotel. Sehr laut. Türenschlagen bis spät in die Nacht.

Die Nähe zum Stadion wegen eines Konzerts

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Für 1 Nacht in Ordnung.

Sauberkeit hätte besser sein können. Gebrauchtes Wattestäbchen am Boden, Kaugummi klebte am Nachtkästchen.

Lage war ruhig, Rezeptionist freundlich. Großes Zimmer mit Fenster zum Hof.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Dem Hotel würde ich eine 3-4 geben, aber es geht auch besser

Unser Zimmer könnte mal renoviert werden, bzw defekte reparieren. Nicht alle Steckdosen habe eine Funktion bzw sind nicht fest in der Wand TV ist nicht angeschlossen keine Klimalage nur ein Ventilator Dusche war ok, aber etwas Schimmel in der Dusche und die Duschtür ist defekt Eisfach im Kühlschrank sollte mal gereinigt werden Es gibt nur 2-3 Parkplätze auf dem Hof vom Hotel, aber eine sehr schmale Einfahrt.Man kann sehen das da schon jemand mal angeeckt ist. Weiter Plätze befinden sich in einer Tiefgarage im Hof, aber die Einfahrt in die Tiefgarage ist auch sehr schmal. Es gibt 7-8 Plätze unten aber es ist recht klein dort mit einem großen Auto zu fahren. Alles was größer ist als ein Touran würde ich unten nicht rein fahren. An der Straße kann man auch parken aber als wir da waren nur 1x einen freien Platz gesehen, es ist halt ein Wohngebiet. Hatten ein Zimmer zur Straße hin, morgens gegen 6:30 wurde es laut, aber zum Hof könnte es anders sein. ------------------ Zusammen gefasst: Das Hotel ist für die Lage, die Ausstattung und dem Preis akzeptabel, ich habe schon besser übernachtet, aber auch schon schlechter.

Es gab einen Fahrstuhl,eine kleine Küche, netter Mitarbeiter am Empfang, Abend Eingang nur mit Pin, da Empfang nicht mehr besetzt ist. Parkplätze vorhanden im Hof Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

War passend.

Fenster ließ sich nicht schließen. Türe hing.

Für uns eine sehr günstige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Top Lage, die Sauberkeit ausbaubar
    • Zweibettzimmer

Schimmel in der Küche und im Bad, es hat nach Rauch in unserem Zimmer gerochen Für eine Übernachtung okay

Die perfekte Lage , wenn man ins König Baudoin Stadion möchte, super Anbindung mit der Tram 9 Sehr ruhig und die Betten top Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Eine Nacht gebucht bei Konzertbesichtigung. Preis/Leistung nicht ok. Zu teuer für das Angebot.

Autogarage voller Müll

Gute Anbindung an öffentlichen Transport. Parkgelegenheit

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Schimmel in der Dusche. Duschtür kaputt. Teilweise haben Lichtschalter nicht funktioniert.

Nettes Personal. Für ein paar Tage günstig übernachten komplett ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Gutes Hotel für ein bis zwei Nächte

Türen etwas kompliziert zu öffnen, sehr sehr enger Aufzug

Parken war ok, aber sehr enge Einfahrt in Tiefgarage und viel Schmutz aufgrund direkter Abstellkammer Zimmergröße super

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Unterkunft für eine billige Nacht, aber keinen mehrtägigen Aufenthalt.

You get what you pay for: Willste billig, ist schäbig im Preis inbegriffen.

Gratis Parkplatz, aber nur für gute Fahrer und keine riesen SUVs, lange Schlitten oder Camper & Co. Die Lage des Hotels war gut für Gäste mit Auto.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Da das Hotel schon bessere Tage gesehen hat, scheint es Probleme mit dem Abwasser zu haben. Es roch etwas aus den Gullis. Aber es gibt ja Türen und Fenster.

Das Hauspersonal war überaus zuvorkommend und konnte sogar etwas deutsch sprechen. Egal, welches Anliegen wir hatten, uns wurde immer gut geholfen. Die Zimmer waren dem günstigen Preis entsprechend ausgestattet, aber wir wollten unser Wochenende auch nicht im Zimmer verbringen, sondern auf der ComicCon und zum Schlafen und Duschen war es absolut in Ordnung. Ja, es wurde nicht jeden Tag gewischt und poliert und auch die Nachbarschaft war recht laut, aber fußläufig war ein wunderschöner Park mit einer sehr charmanten Cocktailbar, zwei Minimärkte und Restaurants. Wenn ich es mir aussuchen kann, würde ich vermutlich ein anderes Hotel wählen beim nächsten Mal, aber dennoch möchte ich eine gute Bewertung abgeben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Günstiges Hotel in Brüssel

Zu wenig Handtücher Ausstattung nicht so toll

Nettes Personal In der Nähe einer Straßenbahn Station

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Gut

Das Geschirr war nicht ausreichend vorhanden

Das Zimmer ist mit einer Küche und Elektrogeräten ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Sauberkeit, kleine technische defekt Sachen die man mit ganz kleinen Reparaturen besser machen können.

Lage, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Würde ich nicht wieder buchen. Auch wenn der Aufenthalt günstig war.

Kein warmes Wasser am Waschbecken. Die Dusche musste man 5 Minuten laufen lassen bevor warmes Wasser kam. Große Baustelle vor der Tür. Garage konnte nicht genutzt werden. Kein Frühstücksangebot. Nicht mal einen Kaffeeautomat oder Wasserkocher auf dem Zimmer. Rechnung nur auf Nachfrage bekommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

Seher gut

gut

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

in Dusche man muss lange auf warmes Wasser warten

Die Betten sind gut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Dreibettzimmer

Mangels eines Wasserkochers, funktionierten zwei der sechs Beleuchtungskörper, schmutzig Geschirr

bequeme Betten, saubere Bettwäsche und Handtücher, kostenlose Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Gelegentlich wieder.

Ohne Frühstück. Parken Eingeschränkt. Großes Zimmer mit Einbauküche.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Gut

Zunächst fanden wir im Doppelzimmer nur ein. Handtuch vor, welches auch noch dreckig war. Dies wurde jedoch direkt vom Personal korrigiert.

Das Personal war sehr freundlich und wir durften das Auto nach dem Check-out dort über den Tag weiterhin kostenlos parken. Unser Zimmer war fürs Geld wirklich sehr groß, inkl eigener Küche (was jedoch sicher nicht auf alle Räume zutrifft)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Hat seinem Zweck/Preis vollkommen entsprochen

Die Lage des Hostels ist allerdings ziemlich katastrophal, also sehr weit entfernt vom Zentrum (ca. 60 min für uns als erfahrene Backpacker). Per Zug ziemlich angenehm zu erreichen: Als Interrailer eine sehr gute Nachricht, als Jugendlicher wiederum eine nicht allzu angenehme. Wer das Laufen nicht scheut, einfach zuschlagen.

Das Zimmer war wirklich groß und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Vor allem sei anzumerken, dass die Betten sehr groß sind und man sich in den Zimmer mit voller Ausstattung, inklusive großem Bad, völlig wohl gefühlt hat.