2. Hotelbewertungen Belgien

Nr. 85 von 221 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Ein rundum tolles Wochenende in schönem Ambiente
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Lage vom Guesthouse ist perfekt gelegen. Nahe genug um Geschehen und doch ruhig in einer Seitenstraße. Tania ist eine super nette und liebe Gastgeberin. Die Zimmer waren sauber, richtig hübsch eingerichtet und zum Rundum-Wohlfühlen da. Auch beim Frühstück bekam man alles, was man sich wünschen konnte. Joghurt, frisches Obst, Eier, Brot, Croissants. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!!!!

Sehr schönes altes Gästehaus in der Altstadt von Brügge, ruhig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Familiär, freundlich , besonders, ungewöhnlich, nett, anders, wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Eigentlich war alles sehr schön, wenn man was schreiben möchte, obwohl wir satt geworden sind und das Frühstück auch besonders im Detail lecker war, könnte man hier vielleicht ein Buffet anbieten, aber wie gesagt, eigentlich war alles ok und freundlich und einfach nett.

Details der Ausstattung. Einrichtung. Das sehr nette personal. Komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolle Unterkunft, toller Aufenthalt, tolle Stadt.

PKW Parkplatz zubekommen.

Super zentrale Lage. Tolle Unterkunft. Sehr freundliche Gastgeber. Kann ich bedenkenlos empfehlen. Etwas schwierig ist ein PKW Parkplatz zubekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Bett war für mich nicht passend. Matratze zu weich, Kissen zu hart. Aber das ist für jeden anderst.

Das ganze Ambiente, Personal, Lage war sehr gut. Kann ich sehr empfehlen. Da steckt Liebe und ein Auge fürs Detail dahinter.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Sehr leckeres Frühstück, tolle Lage mitten in der Altstadt und sehr freundliche Gastgeber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gerne wieder!

Sehr individuelle Unterkunft in einem Altstadthaus mitten in der Stadt. Sehr persönlich und individuell gestaltet. Man fühlt sich, als sei man zu Gast bei Freunden.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Eigentlich hat uns alles gefallen, daher ist dies "Meckern auf hohem Niveau": einzelne Frühstückstische, statt eines großen Tisches für sechs Personen, würden etwas mehr Privatsphäre beim Frühstück bieten. Solange die anderen Gäste auch nett sind, ist dies kein Problem, bei etwas weniger sympathischen Gästen könnte etwas räumlicher Abstand aber vielleicht willkommen sein.

Wir haben fünf wundervolle Tage hier verbracht. Das Personal, Tania und Murielle, sind sehr freundlich und extrem um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück war sehr lecker, vielseitig und abwechslungsreich (es gab z.B. jeden Tag einen anderen, kleinen Obstsalat). Auch der Kaffee (French Press) war super! Das B&B liegt perfekt (zentrumsnah und dennoch ruhig, kein Durchgangsverkehr, keine lauten Touristenmassen vor den Fenstern). Die Zimmer sind sauber und, wie das ganze Haus, liebe- und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Tolles Ambiente in historischem Gemäuer. Sehr zentrale Lage - alles ist fußläufig gut erreichbar. Sehr freundlicher Service und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Romantic-Dream im Herzen des Mittelalters!

Es hätte nicht schöner sein können ...

Die Unterkunft war entzückend: eine Oase der Ruhe mitten im Herz dieser zauberhaften Stadt. Ein Zimmer im Shabby-Chic, dazu ein hervorragendes Frühstück mit Blick in einen verwunschenen Garten - es war wirklich ein romantisches Kleinod!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Perfekt!!!
    • Deluxe Suite

Liebevoll eingerichtete Wohnung mit einer super Terrasse, die direkt von der Wohnung aus zu erreichen ist. Die Gastgeberin war super freundlich und hat uns jeden Tag mit einem tollen Frühstück verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

gut, freundlich, sympatisch - an allerbester Lage

gar nichts

Alles, top Lage, herrliches altes Zimmer, überaus freundliche Bedienung, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Idyllisches Kleinod in Brügges Altstadt
    • Deluxe Suite

Wenn man in der Suite im EG übernachtet dann hat man einen eigenen Zugang zum kleinen entzückenden Garten in dem dann in der Laube am Morgen das Frühstück serviert wird, sehr idyllischer Start in den Morgen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr zu empfehlen

Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück mit Liebe von Murielle und Tanja zubereitet und serviert. Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Top Location in Brügge
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Es war alles in bester Ordnung.

Persönliche Betreuung während des Frühstücks. Nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir sind sehr freundlich empfangen worden , das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet . Das Frühstück war perfekt. Wir können dieses B&B Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Perfekt, gerne wieder:-)

Fällt uns nichts ein….

Die Lage und das Ambiente des B&B hat uns sehr gut gefallen. Die Gastgeberin beim Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und gab uns auch gleich einige Tipps fürs Abendessen. Wir kommen irgendwann wieder ….

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr nette Gastgeberin schöne ruhige Lage Zimmer super Top Frühstück sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wie überall in Brügge muss man damit rechnen, dass es nur wenige Parkmöglichkeiten gibt, die auch extra kosten.

Tolle und authentische Unterkunft. Alles - Lage, Ausstattung, Frühstuck waren super. Unser Zimmer war im Dachgeschoss des Hauses, sehr gemütlich und frisch renoviert. Das Haus selbst steht direkt an einem Kanal: alles Highlights von der Stadt sind einfach zu Fuß erreichbar. Die Gastgeberin Murielle war sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Jederzeit wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr gute Lage, tolles Ambiente, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Tolle Unterkunft, nette Gastgeberin, wunderbares Brügge
    • Deluxe Doppelzimmer

Obwohl wir dankend abgelehnt haben, wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Aber das ist auch schon alles, was nicht so gut war.

Frühstück und Lage waren super. sehr nette Gastgeberin. Mit Liebe gestaltet, Frühstück war absolut perfekt - konnten es sogar einmal im Garten geniessen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Individuelles B&B im historischen Zentrum

Ein B&B der Extraklasse. Das Gebäude ist historisch und verfügt über einen kleinen gemütlichen, schattigen Garten. Hier haben wir die Tage bei einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Die Zimmer sind authentisch und man fühlt sich dort wohl. Wir hatten ein Zimmer mit einer "antiken" Badewanne - sehr schön! Das Frühstück war ausgesprochen lecker! Es wurde von sehr nettem und hilfreichen Personal serviert. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das B&B liegt direkt im Zentrum (parken in einer nahegelegenen Tiefgarage) und alle wichtigen Punkte der Stadt sind zu Fuß zu erreichen..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

rundum perfekt

Tolles Zimmer, tolle Lage, super Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Wunderschöner Aufenthalt in einer historischen Stadt

Tolles Haus, ruhige Lage, dennoch alles fussläufig zu erreichen. Park-Garage auch in der Nähe. Unsere mitgebrachten Räder konnten wir in der Garage am Haus unterbringen, perfekt. Wunderbares Frühstück und sehr nette Gastgeberin und Personal.