2. Hotelbewertungen Belgien

Avenue Brugmann 160, Vorst / Forest, 1190 Brüssel, Belgien

Nr. 9 von 438 Ferienunterkünften in Brüssel

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Studio

Der Mülleimer war zum Ende des Aufenthalts mehr als voll. Auf unsere Nachfrage, wo wir ihn entleeren können, kam nur die Zusage, dass sich jemand darum kümmern würde. Das ist aber bis zu unserer Abreise nicht geschehen.

Sehr gut ausgestattetes und sauberes Apartment. Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Als die Heizung im Badezimmer (Handtuchwärmer) nicht funktioniert hat, hat er sich sofort darum gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Ich würde jederzeit ohne Auto, die Ferienwohnung wieder mieten.
    • Studio

Die Einfahrt ins Haus war sehr eng. Auch die Auffahrt zu meinem Stellplatz war für große Autos sehr eng.  ich habe jedes Mal Blut und Wasser geschwitzt, wenn ich hinauf gefahren oder runter gefahren bin. Ganz ohne Kratzer habe ich es leider nicht geschafft. Diese Unterkunft ist etwas für kleine Autos

Da wir mit dem Auto da waren,war es schön einen überdachten Parkplatz vorzufinden. Auch ein Aufzug war im Haus ( 5. Etage).Die Straßenbahnhaltestelle war direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Studio

Küche gut ausgestattet, sehr sauber. Weg nach Paris mit dem ÖNPV unter 30 Minuten, Bahnen fahren alle 10 Minuten..

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Wir würden jederzeit wiederkomme
    • Studio

Offen und modern, gleichzeitig zentral

Wunderschön eingerichtet und sehr netter Vermieter der jederzeit erreichbar ist und Hilft

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Gute, moderne Wohnung mit guter Anbindung an den Nahverkehr und nettem Vermieter
    • Studio

Parksituation Hellhörigkeit Leichte Mängel bei den Sitzmöbeln Fehlende Informationen zum Parken und Nahverkehr. (z.B.MoBiB-Karte, P&R-Plätze z.B. Stalle)

Moderne Einrichtung Nähe zur Haltestelle Engagierter Vermieter Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Studio

Die Wohnung liegt auf der Straße des Jugendstils. Viele Häuser sind erkalten aus dieser Zeit. Die Öfis halten direkt vor der Haustüre und man kann für 2,60€ in die Stadt. Man muss nur vorher eine Fahrkarte in der Stadt besorgen. Der Vermieter ist sehr nett und wirklich daran interessiert, dass einem kein Wunsch offen bleibt. Es gibt sogar für 15€/Tag ein Parkplatz in der hauseigenen Garage! Und man kann mit dem Aufzug hochfahren. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Alles Top, gerne wieder Mal, Danke Liebe Grüße von uns

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Studio

Toller Aufenthalt in Brüssel. Der Gastgeber David ist sehr nett und jederzeit erreichbar. Eine Trambahnlinie hält direkt vor der Tür, eine zweite ca. 400m entfernt, so dass man sehr gut angebunden ist um in die Stadt zu kommen. Supermärkte, Bäcker sind in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Studio

Leider bestand aktuell für uns nicht die Möglichkeit in der Garage des Hauses zu parken.

Sehr zentrale Lage mit direkter Möglichkeit in die Tram zu steigen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

• Studio

Die Kommunikation mit David. Die Größe und Ausstattung der Flat. Der Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

komme gerne wieder
    • Studio

Flurgeräusche am Morgen wegen der recht dünnen Tür etwas laut.

Check-in hat trotz der späteren Anreise sehr gut geklappt. Freundlicher Empfang. Die Unterkunft sehr gepflegt. Die Kaffeemaschine mit Nespresso-Kapseln vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Studio

Sehr zentrale Unterkunft mit Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe zum günstigen Preis für eine Großstadt. Unterkunft sehr modern und komfortabel eingerichtet, sauber und ordentlich. Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Alles prima, danke.
    • Studio

Es ist etwas hellhörig, doch dafür kann der Vermieter nichts. Es gibt nicht für alles eine Bedienungsanleitung.

Die Größe des Zimmers, die Lage und die Ausstattung. Alles hatte Hotelcharakter. Der Vermieter ist ausgesprochen nett und kümmert sich sofort um alles. Flexibilität beim Einchecken. Alles war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2022

Grosses und sauberes Apartment, mit schöner Küchenzeile und trotz zentraler Lage ruhig gelegen.
    • Studio

Ein Parkplatz an der Unterkunft kostet extra. Wir haben diesen Parkplatz nicht in Anspruch genommen, es war jedoch sehr schwierig an der Strasse einen Parkplatz zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Angenehme Atmosphäre -sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Schöne, gut ausgestattete Wohnung mit Haltestelle in Richtung Innenstadt vor der Tür
    • Studio

Von der Ausstattung wurde in den Kommentaren so geschwärmt, dies ist ein bisschen übertrieben. Und hat zum Beispiel ein Messbecher gefehlt. Auch gibt es nur einen Topf und ein normales Glas. Aber es war ausreichend. Eine gemeinsame Bettdecke fanden wir nicht gut, da man jedes Mal wach wird, wenn sich der andere umdreht und einem die Decke klaut.

Wir haben uns in Brüssel, zur Mitte der Reise, bewusst für eine Ferienwohnung mit Waschmaschine entschieden. Die Schlüsselübergabe erfolgte durch die Putzfrau, welche leider nur französisch sprach, aber mit Händen und Füßen (sehr freundlich) uns den Weg zum Supermarkt (5 Minuten entfernt) zeigte. Von dem Bahnhof Midi fährt man bis zur Haltestelle in der Parallelstraße und läuft dann ca 5. Minuten. Vor der Haustür ist dann direkt die Haltestelle in Richtung Innenstadt. Die Wohnung war sauber und schön. Das Bett war sehr bequem und die Ausstattung war okay. Die Lage ist okay, vor allem die Verbindung in die Innenstadt. Wir würden die Wohnung auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2022

Idealer Ort für einen Trip nach Brüssel!
    • Studio

- Parkplatzanmietung im Haus wurde nicht registriert, erst am kommenden Tag mittags möglich; Parkplatzkosten in der Umgebung recht teuer und Plätze sehr rar. Kosten für Parkplatz im Haus wurden für angebrochene Tage voll berechnet.

+ Aufteilung der Flat, Zustellbett war kein Hindernis; + Straßenbahnhaltestelle vor der Tür, Linie 92 fuhr direkt in die Altstadt; + Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke; + schönes Viertel; + Kontakt zum Inhaber (David Lustman) war jederzeit über WhatsApp möglich. Er ist sehr hilfsbereit, bemüht und immer erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Studio

Sehr gute Lage nahe Zentrum, bei Tramhaltestelle. Parkplatz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Flat Moliere ist eine klare Empfehlung, wenn man es fast wie zu Hause haben möchte.
    • Studio

Nichts, was wirklich erheblich wäre (Badzimmertüre quietsch etwas).

Wir hatten mehrfach SMS/WhatsApp-Kontakt ab 7 Tage vor Anreise, so dass alles Wichtige gut kommuniziert werden konnte ... zumal wir über 2 Stunden Zugverspätung hatten und somit ad hoc mit dem Gastgeber absprechen konnten. Der Schlüssel war beim Concierge hinterlegt. Die Wohnung ist vom Gare du Midi gut mit der PreMetro (Nr. 3 oder 4) bzw. mit der Straßenbahn 92 zu erreichen. Platz und Stauraum sind großzügig. Die Wohnung war nach hinten raus gelegen und wir hatten ruhige Nächte. Die Küche hat alles Wesentliche, um sich selbst "zu bekochen", wofür wir aber nicht nach Bruxelles gefahren sind. WLAN und TV funktionierten problemlos. Mit David hatten wir mehrfach telefonisch/persönlich Kontakt und er war bemüht, uns mit ergänzenden sinnvollen Tipps zu versorgen. Wir haben auch die vorhandene Waschmaschine genutzt, die problemlos funktionierte (und Gepäck ersparen kann, wenn man sie sinnvoll in die eigene Planung einbezieht.).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Gute Unterkunft auch für einen längeren Aufenthalt!
    • Studio

Treppenhaus und Aufzug sehr eng (für Kinderwagen). Geruch im Badezimmer (vermutlich Geruchsverschluss in Dusche defekt). Lage für touristische Aktivitäten nicht optimal obwohl gute ÖPNV Anbindung.

Die Wohnung hat alles was man benötigt inkl. der wichtigsten Verbrauchsmaterialien (sogar Kaffeekapseln). Wohnraum ist groß (besser als ein kleines Hotelzimmer) und ansprechend modern gestaltet. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr gut und nett. Parkplatz kann zugebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Besonderer Vorteil für uns war die verkehrstechnische Anbindung, würde erneut buchen.