2. Hotelbewertungen Belgien

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

sehr schmutzig, schwarzer Schimmel im Bad

Lage top!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Perfekt, wenn es sauber gewesen wäre

Die Sauberkeit

einfach alles, bist auf die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

Schlecht
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Spülmaschine mit nur dem oberen Spülkorb, Geschirr schmutzig, die ganze Wohnung verdreckt, extrem hellhörig, Ablfuss verstopft, Möbel mit ekligen Flecken, Matratzen kaputt

Die Lage ist gut! Mitten in der City

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Die Lage ist prima - zu Fuß ist alles erreichbar- die Wohnung selber ist sehr verwöhnt und ungepflegt
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

sehr verwohnte Wohnung, defekte und heruntergekommene Möbel, Dusche nicht nutzbar

Die Lage war sehr gut/zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Enttäuschend
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geräte teilweise nicht in Funktion bzw. kaputt. Die Übergabe der Wohnung ohne Protokoll der Mängel ist nicht in Ordnung. Die Mängel wurden direkt nach dem Bezug der Wohnung übermittelt und mit Bildern versehen. Die Wohnung sollte über Booking in dieser Art und Weise nicht mehr vermittelt werden.

Lage, Größe und Aufteilung der Wohnung war gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Für eine Nacht o.k., Lage sehr zentral, viele Restaurants und kleine Geschäfte in der Nähe
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche war nicht regulierbar. Entweder eiskalt ( wenn wir die Therme ausgeschaltet haben)oder viel zu heiß ( Therme an). Die Mischbatterie funktionierte nicht. Außerdem war ein Riss in der Duschwanne, so dass wir uns Sorgen machten um die Menschen, die darunter wohnten. Der Innenhof ist total dreckig und sollte einmal gesäubert werden. Im 2.Schlafzimmer ist kein Fenster, aber ein Oberlicht zum Flur. Wenn man das öffnen könnte, wäre die Luft im Zimmer besser.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

Mäßiger Kundenservice, schöne Wohnung, aber etwas runtergekommen
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kundenservice war leider nicht so kundenorientiert: 23 h vor Ankunft wurde die Unterkunft geändert, kommt schon mal vor ist aber doch recht kurzfristig. Die Ursprüngliche (Perron) lag in einem recht ruhigen Viertel. Die Alternative (Pot d’Or) lag im Partyviertel. D.h. an schlafen war wenig zu denken. Dies wurde als Upgrade dargestellt. Zuvor hatten wir recherchier wo es gut sei, jetzt mussten wir uns sehr kurzfristig entscheiden. Der Check in wurde schon mehrfach angeprangert: Die verschickten Links sind zerstückelt und es ist alles etwas unhandlich. Wir haben erst am Reisetag eingecheckt. Morgens wurden wir darauf hingewiesen, dass wir den Tür Code bräuchten, welchen wir nach dem Check in bekämen. Also Check in um 12. Tür Code bekamen wir dann schließlich nach mehreren Nachrichten und einem Anruf und zwar bei Ankunft in Lüttich um 16:30. Die Wohnung generell ist nicht schlecht, sehr stylisch und durchdacht gemacht. Aber einfach mitgenommen. Zudem viel am zweiten Tag die Heizung und das warme Wasser aus (kann passieren).

Bezieht sich auf (Pot d‘Or): sehr schöne, große Wohnung. Schön eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral und gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geschirrspülmaschine defekt, Kein WC Papier, Für 5 Personen nur 3 Stühle, Schlafsofa defekt, Schimmel in der Badewanne kein Stöpsel, Keine Dusche duschen nur mit Handbrause, Schlechte Schallisolierung. Keine Moskitonetze am Fenster, dadurch viele Mücken, Alles ziemlich abgewohnt und nicht besonders sauber.

Lage und Größe der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

2,0
    Wir hatten uns den Aufenthalt anders vorgestellt.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Beim Betreten des Gebäudes kam uns schon ein unangenehmer Geruch entgegen. An der Tür zur Wohnung funktioniert leider der gesendete Code nicht, nach einer halben Stunde wurde uns nach Telefonaten, Nachrichten und einem Video über den Vorgang ein neuer Code zugesendet. Die Unterkunft war bei unserer Ankunft dreckig und wir fanden in der Küche nur einen abgebrochenen Wasserhahn vor, so dass wir kein Wasser nutzen konnten. Das Sofa stand noch verpackt in der Ecke. Im Badezimmer war an der Wand und an den Fugen Schimmel, so konnten wir bzw. wollten wir das Bad nicht nutzen. Am zweiten Tag ging die Toilettenspülung kaputt und es gab nur eine einzige Toilette. Wir informierten per Nachricht mit Fotos den Anbieter, erhielten aber keine Reaktion-Rückmeldung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ich möchte nur noch mein Geld zurück

Siehe oben

Nichts. Es war dreckig. Die Badewanne war schimmelig. Das Wasser in Küche und Badezimmer lief nicht. Wasserhahn in der Küche ist abgefallen. Alles in allem extrem schlecht.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Katastrophe
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Zustand der Wohnung war unfassbar schlecht. Wir kamen abends an, in der gesamten Wohnung gab es kein Wasser. Erst niemanden erreichen können, dann hat jemand auf Whatsapp geschrieben, dass am nächsten Morgen ein Techniker kommen soll. Dieser Techniker ist nie gekommen, wir hatten also nie Wasser. Dann noch festgestellt, dass das Bad voller Schimmel war, die Toilette dreckig und benutzt(!) und der Wasserhahn in der Küche abgebrochen. Nachts dann die Kröning: Bettwanzen in beiden Betten. Früh morgens dann den Aufenthalt und Urlaub abgebrochen, bis heute antwortet niemand auf Mails oder Nachrichten. Ich kann von einer Buchung nur abraten!!

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Sehr schlecht
    • Studio-Apartment mit Terrasse

Wohnung war nicht geputzt, Bilder entsprachen nicht der Realität, Haare im Kühlschrank, kaputter Lattenrost

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Nicht empfehlenswert
    • Studio-Apartment mit Terrasse

Das gesamte Gebäude ist sehr dreckig. Der Geruch, dem einem beim eintreten des Gebäudes und des Zimmer war unerträglich. Das Zimmer selbst war sehr dreckig und sowohl im Bad als auch im Zimmer gab es Schimmel an den Wänden. Das Internet hat nicht funktioniert.

Lage ist zentral und das Ein- und Auschecken waren sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

• Studio-Apartment mit Terrasse

Ich habe für eine Woche gebucht mindestens soll man par Müll Tüten reinlegen kein Tücher für tisch sauber machen oder kuche reinigen im Dusche spritzendes Wasser auf Toiletten Boden kein Tuch um zu trockenen am Samstag bin angekommen war kein Internet ich habe angerufen & Email & WhatsApp Nachrichten kein Reaktion auf meine Nachrichten bis montag nachmittag haben die gelöst und von Samstag bis Montag mußte ich mein eigenes Internet nutzen es hat Geld gekostet

Der Wohnung ist genau in der Stadt ,sauber, Fahrstuhl auch top

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Alles in Allem OK und besonders die Lage war TOP
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung war spartanisch; keine Kissen für die Stühle, kein Kehrblech für Krümel

TOP Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2022

Sehr schlecht
    • Studio-Apartment mit Terrasse

Erbrochenes auf der Terrasse, überall Schimmel an Wand und Decke, ganz übler Geruch, dreckiges Geschirr, keine Grundausstattung, Bad eine Zumutung, keine Reaktion auf geschriebene Mail, absoluter Saustall

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Kaltes Wasser, keine funktionierende Heizung, kaputtes Bett, no go!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

1. Vor Anreise habe ich 10 Tage lang probiert online einzuchecken, so wie es gewünscht ist, da es keine Rezeption vor Ort gibt. Der Link der gesendet wurde funktionierte einfach nicht. Egal über welchen Weg ich Kontakt aufgenommen habe( telefonisch, E-Mail, Message über Booking oder angegebene WhatsApp-Nummer), es wurde ständig nur derselbe Link gesendet. 24 Stunden vor Anreise und einer weiteren, diesmal äußerst unfreundlichen WhatsApp-Nachricht später, hat sich jemand gemeldet, der meinen Pass und die Kreditkarteninfos per Bild angenommen und uns somit online eingecheckt hat, damit wir dann doch noch rechtzeitig den Türcode erhalten konnten. 2.2. Wir hatten kein warmes Wasser! Weder im Badezimmer, noch an der Spüle oder auf der Toilette gab es warmes Wasser. Hat man die Wasserhähne auf warm gedreht kam gar kein Wasser mehr, das kalte Wasser lief zwar, aber auch nicht kräftig. Duschen war mit dem eiskalten Wasser nicht möglich,so dass wir uns 2 Tage lang mit einer kleinen Waschung ohne Haarwäsche zufrieden geben mussten. 3. Die Heizung ging ebenfalls nicht an. Sicher hatte die Therme einen Defekt! 4. Als wir abends zu Bett gehen wollten fiel auf, das an einem der Betten ein Fuß abgebrochen ist, aus diesem Grund stand das Bett dann schief und das Bein lag unter dem Gestell. Bei dem Versuch das Bein wenigstens unbefestigt aufzustellen um schlafen zu können, zeigte sich dann ein Lattenrost, welches mehrere gebrochene Sprossen hatte. 5. Das Schlafsofa im Wohnbereich war leider völlig verzogen, im zusammengeklappten Zustand konnte man schon das Untergestell sehen, so dass man dieses Sofa als Alternative erst gar nicht probiert hat auszuziehen. 6. Im Badezimmer ging von 5 Lampen lediglich 1 einzige. 7. Das Handwaschbecken im Gäste-Wc war nicht richtig an der Wand befestigt. 9. Nicht alle Zimmertüren schlossen richtig. 10. Die Fenster in der ersten Reihe waren teilweise zerbrochen DAS GRÖßTE PROBLEM AN ALLE DEM WAR,DASS MAN KEINE RÜCKMELDUNG ERHALTEN HAT.

Die Lage in mitten der Innenstadt war ideal um Lüttich zu besichtigen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

2,0
    ich bin sehr unzufrieden und werde Sie nicht weiterempfehlen
    • Studio-Apartment mit Terrasse

Nix sah wie auf den Bildern aus , die Wohnung war eher heruntergekommen und die Dusche funktioniert nicht im Badezimmer ist kein Mülleimer und es gibt nur wenig Besteck etc.

die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023