2. Hotelbewertungen Belgien

6,6

7,4

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Budget Zweibettzimmer

Nicht weit bis zu Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

so leid es mir tut, es waren zu viele negativ Aspekte, sodass ich aus diesen Gründen nicht mehr kommen würde, obwohl die
    • Doppelzimmer - Bestes Angebot

Das Bettlaken war nicht groß genug fürs Bett, es gab keine Steckdosen neben dem Bett. die Matratze war sehr dreckig. der Boden hatte Brandlöcher, die Balkon Tür war defekt, aus der Dusche kam kein „ kaltes „ Wasser, das Wasser war schrecklich heiß.

die Lage des Hotels war sehr schön, das Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Coldplay August 2022
    • Executive Zweibettzimmer

Das Zimmer war auffallend dreckig.

Die Entfernung zum Expo-Gelände ist sehr kurz.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Riesengroße Enttäuschung. Ich würde noch nicht einmal in Deutschland für solch ein Zimmer 30€ die Nacht zahlen. Unser Zi
    • Budget Zweibettzimmer

Die Matratzen waren fertig mit der Welt. Auf einem Kissen war ein Wixxfleck, sehr lecker. Die Farbe fiel von der Wand. Die Handtücher waren total kaputt und löchrig. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage. Der Zimmerservice hatte nicht die Handtücher ausgetauscht und die Betten auch nicht gemacht. Nur bei der Anreise, war die Rezeption besetzt. Danach haben wir kein Personal mehr gesehen.

Der ätzende Chemie und Urin Geruch war einmalig, muss ich noch mehr sagen?

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

• Doppelzimmer - Bestes Angebot

Wir haben zig Mal versucht, Booking.com bzw. das gebuchte Hotel zu erreichen, aber es war nicht möglich. Wir konnten die Buchung aus privaten nicht antreten. Es ist sehr sehr unbefriedigend 😤

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Executive Doppelzimmer

Leider die Mehrheit. Es wurde viel mit vorhandenen Parkplätzen geworben, dabei waren es nur 4 Stück vor dem Hotel, wobei 2 Parkplätze von einem Auto alleine belegt wurden. Wenn man einen Stellplatz in der Garage möchte muss man einiges draufzahlen, ganze 12€ pro Nacht, was einfach nur purer Wucher ist. Dort angekommen befand sich zu der Check-In Zeit nicht unser Brief mit dem Namen in dem Safe, für den wir extra einen Code erhalten hatten. Wir waren pünktlich Vorort und wurden direkt vom Service enttäuscht. Wir sind daraufhin zu der Dame am Empfang gegangen, um die Situation zu erklären. Leider hat sie kaum bis schlechtes Englisch gesprochen, was die Kommunikation erheblich erschwert hat. Sie wirkte Zudem noch sehr gelangweilt und lustlos sich um uns zu kümmern. Man hat es ihr stark angemerkt. Der Lift wurde und auch sofort versperrt, da ein Mitarbeiter seine dreckigen Laken aus anderen Zimmer da rein geworfen hat. Keinerlei Diskretion. Wir durften dann also die Treppen bis in den 3ten Stock nehmen, mit all unseren schwerem Gepäck. Als wir dann endlich oben ankamen, haben wir einen enormen Chlorgeruch im Badezimmer unseres Hotelzimmers vorgefunden. Man konnte davon ausgehen, dass zwar geputzt worden ist, aber der Geruch war so extrem, dass wir eine gute halbe bis dreiviertel Stunde durchlüften mussten, bis das Badezimmer erstmal benutzbar war. Das Zimmer im Allgemeinen war auch eine Enttäuschung: Die Wand begann sich schon abzupellen und die Decke hatte einen riesigen Riss, der dort schon sehr viel länger zu sein scheint. Die Laken auf dem Bett waren dreckig, es waren gelbe Flecken zu sehen. Ziemlich unappetitlich. Lange Rede kurzer Sinn, ich kann den Aufenthalt in diesem Hotel keinem empfehlen und rate Ihnen sich ein anderes Hotel zu suchen. Preislich war das ein sehr großer Reinfall.

Die Lage war wirklich gut, man hatte eine gute Anbindung an ein paar Restaurants oder Supermärkten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Zweibettzimmer - Bestes Angebot

Die Nähe zum Bahnhof und das unkomplizierte einchecken. Die Erwartungen wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Nie wieder !
    • Zweibettzimmer - Bestes Angebot

Ich war vor ca 3 Jahren schon mal für 2 Nächte in diesem Hotel.Wenn es nicht so nah bei meiner Arbeitstelle gewesen wäre, hätte ich dieses Hotel nicht mal für eine Nacht gebucht.Nun war es in dieser Zeit noch mal verwohnter geworden. Daswar definitiv das letzte Mal ! Das besagte Frühstück sollte um 7:00 Uhr starten . Ich war pünktlich da, aber es war nichts fertig.Kein Kaffee,kein Brötchen oder sonstiges.Nach Frage warum : Es dauert noch 30 - 45 Minuten. Ich habe mir mein Geld wieder geben lassen und bin zu meinem nächsten Termin gefahren.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Warnung vor einer Buchung - Hotel Katastrophe, Gegend sehr unsicher!

Das Haus ist eine Schande für alle "Value" Hotels

Die sofortige Abreise

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Budget Zweibettzimmer

Aufpassen! Sehr schlechte Organisation und Erreichbarkeit! Also was wir hier erlebt haben, war der Horror! Fürchterlich und unglaublich! CheckIn ist von 16:00-20:00. Ansonsten ist die Rezeption nicht besetzt und man kann anrufen wen man will! Keiner geht ran. Sogar die Emergency-Nummer nimmt nicht an! Nach mehreren Versuchen auch. Irgendwann war die Telefonnummer einfach nicht mehr erreichbar... Also wer da ein Problem bekommt, der kann sich schonmal ein anderes Hotel zum Übernachten holen. Bei mir wurde der falsche Zimmerschlüssel im Safe hinterlassen!! Und ich konnte dann nicht ins Zimmer! Mehrmals angerufen, angeschrieben usw. keine Reaktion! Habe bei booking.com auch angerufen und die wollten sich nach 30 min zurück melden: bis heute keine Rückmeldung.... Sehr schlecht! Wir sind sehr sehr enttäuscht. Unser ganzer Plan für den Kurzurlaub ist somit kaputt gegangen. Da wir erst um 3:00 morgens in ein Hotel in der Nähe eingecheckt haben und schlafen konnten. Als wir am nächsten Tag den Manager persönlich dort in diesem Gammel-Hotel getroffen haben, hat er sich nicht Mal entschuldigt! Er wirkte so genervt und so machte den Eindruck so "was wir hier noch bei denen wollen?" So eine Unverschämtheit! Richtig arrogant und unfreundlich! Und natürlich wollte ich mindestens noch die entstandenen Mehrkosten, für das andere Hotel. Der Manager ist nicht drauf gekommen. Ich musste ihm das erstmal erklären. Nee nee. Nieee wieder dieses Hotel! Unfreundlich, inkompetent, nicht erreichbar, arrogant.

Gar nichts! Erinnert eher an einem schlechten Hostel! Aber nicht an einem Hotel! Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Eine zweckmäßig, günstige Übernachtung, wenn man Abstriche in Sauberkeit und Komfort in Kauf nehmen kann.
    • Zweibettzimmer - Bestes Angebot

Das Zimmer roch ein wenig nach Zigaretten. Eines der Kopfkissen war fleckig, das andere roch ebenfalls nach Zigaretten. Die Matratzen sind gut durchgelegen und der Teppich war sehr fleckig.

Die Lage ist sehr gut und die Mitarbeiter überaus freundlich. In der Nähe befinden sich Supermärkte und Restaurants. Es gibt einen Fahrstuhl und eine Minibar im Zimmer. Vor dem Hotel befinden sich einige Parkplätze, welche kostenlos sind. Nachts ist es schön ruhig, sodass man mit offenen Fenstern schlafen kann. Die allgemeine Sauberkeit war für den Preis ok. Es gab einen Ventilator im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Budget Zweibettzimmer

Kein Wasserkocher im Zimmer.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Sauberkeit und versprochene Parkplatz sind ein Problem!
    • Budget Zweibettzimmer

Bettwäsche war nicht sauber, vielleicht auch nicht gewechselt, hier Blut Flecken. die 5 Parkplätze waren voll besetzt, auf der Straße zu parken ist gefährlich, hier sind viele Autos randalieret.. deswegen wollten wir unbedingt ein Unterkunft mit Parkplatz/Parkhaus. vermutlich haben die eine Garage aber wir konnten niemanden mehr erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Enttäuschend

Nicht sehr sauber

Günstig , Frühstück einfach aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2022

• Doppelzimmer - Bestes Angebot

Gute Lage um mit der S Bahn in die Innenstadt zu fahren ....gute Beratung vom Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Perfekt!
    • Executive Doppelzimmer

Einzig die Tatsache, dass für die beiden Türen (Haupteingang und Zimmer) zwei unterschiedliche Schlüssel nötig waren (das sollte auch mit der einen Zimmerkarte realisierbar sein, um nicht einen (recht sperrigen) Haupteingang-Schlüssel den ganzen Tag mittragen zu müssen, nur um nach 20 Uhr ins Hotel reinzukommen

Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen und somit ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für mich ideal, ich habe eine Unterkunft etwas außerhalb und damit ruhiger und ohne Parkplatzprobleme gesucht und gefunden. Außerdem sollte sie nahe am ÖPNV liegen, um nicht mit meinem Auto nach Brüssel hinfahren zu müssen. Dies was auch erfüllt, Tramhaltstelle nur 600 Meter weg.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

• Zweibettzimmer - Bestes Angebot

Das Bett war nicht so gut

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

• Zweibettzimmer - Bestes Angebot

sehr gutes und freundliches Personal, das hilfreich war .

• Bewertung abgegeben: 30. März 2022

Enttäuschend
    • Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück ist von extrem niedriger Qualität: kein Brot, (mehrfach?) aufgebackene Brötchen/Bagels, kein Gemüse (Tomaten, Paprika, Gurken), kein Filterkaffee....

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

internet

alles außer Interesse

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Mangelhaft
    • Zweibettzimmer - Bestes Angebot

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Es würde hier lange kein Geld mehr investiert -durchglaufener Teppich -die Fügen im Bad lösen sich -kein Besteck auf dem Zimmer

. Außenansicht vom Gebäude

• Bewertung abgegeben: 18. März 2022

sehr dreckig!!

garnichts!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Schlecht
    • Doppelzimmer - Bestes Angebot

Leider gibt es einiges zu bemängeln: 1. Die Matratzen waren total durchgelegen 2. Die Bettwäsche hatte Löcher und war Schmutzig 3. Die roten Zierkissen waren befleckt 4. Allgemein war es sehr dreckig (Boden, Spinnengewebe, Haare im Bad, Haare an den Handtüchern) 5. Der Mülleimer im Bad war voll 6. Es wurde nicht darauf hingewiesen das es kein Frühetück gibt. Sodass der Preis den wir bezahlt haben unberechtigt ist.

Gefallen hat uns der eigene Parkplatz und das der Check-in reibungslos und Kontaktlos stattgefunden hat.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2021

Dirty

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

• Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer war völlig verdreckt. Auch die Bettlaken mussten wir bitten uns zu wechseln, da sie völlig unzumutbar waren. Zudem stand im Internet 6 km vom Zentrum entfernt. Auch das traf nicht zu. Wir mussten fast 2km laufen, um zur Metro zu gelangen. Alles in allem: Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen