2. Hotelbewertungen Belgien

Gentsesteenweg 83, 9900 Eeklo, Belgien

Nr. 1 von 8 Hotels in Eeklo

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wunderschön eingerichtetes Haus, sehr freundliche Gastgeber und ein nachhaltiges Konzept.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Geschmackvoll Wohnen zwischen Brügge und Gent

Es war alles perfekt

Schönes Haus, sehr liebevoll renoviert mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem schönen Wohnzimmer für die Gäste. Die Lage ist sehr günstig zwischen Brügge und Gent gelegen. Das Frühstück war einfach großartig, mit wirklich allem was das Herz begehrt. Ich komme sehr gerne wieder und bedanke mich für die Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Alles tadelos

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

So macht Urlaub Spaß.

Alles war super.

Das zuckersüße kleine Hotel war liebevoll eingerichtet. Die Gastgeberin Annelies hat sich super um uns gekümmert. Im Zimmer fanden sich kleine süße lokale Überraschungen, Wasser und Kaffee. Das Frühstück war ebenfalls sehr liebevoll zubereitet und vielfältig. Freie Parkplätze direkt vor der Tür und eine E-Ladesäule.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Würde jederzeit wiederkommen

Die Lage des Hauses an einer befahrenen Straße

Unglaublich außergewöhnlich liebevolle Unterkunft und Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Wir waren rundum zufrieden!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Die freundliche Gastgeberin, das Frühstück, aber auch die Sauberkeit der Unterkunft waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Sehr schönes Refugium.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein paar Haken oder stabile Aufhängevorrichtungen wären sehr hilfreich gewesen. (zB für Outdoorjacken/Motorradkleidung)

Wunderschöne Villa mit gemütlichem Salon und außergewöhnlich schönem Umschwung. Sehr vielseitiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Ein begeisterndes Ambiente
    • Familiensuite

Liebevoll eingerichtet, toller Garten, sehr nette Gastgeber, top Lage - optimal für Ausflüge nach Gent oder Brügge

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Es gibt einfach nichts.

Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, wirklich wunderschön und ruhig. Die Besitzer sind sehr freundlich, man fühlt sich wie zuhause. Meine Frau und ich, wir sind echt begeistert und empfehlen es weiter. Und werden auf jeden Fall nochmal dort hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Optimal für Städtereise mit Wohlfühlfaktor
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liebevoll eingerichtete Zimmer, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Bett ist sehr bequem. Das Zimmer hatte eine kleine Küche, mit Kaffeemaschine etc. Alles was man braucht. Das Bad hat eine geräumige Dusche, ist sauber und groß. Unser Zimmer hatte eine Terrasse mit Blick in den wunderschönen Garten. Das Frühstück bot alles in guter Qualität. Die Chefin ist eine tolle Gastgeberin und spricht hervorragend deutsch. Dieses privat geführte Hotel ist ein Geheimtipp für Städtereisen nach Brügge, Gent und Antwerpen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fast alles..vom Bett bis zur Umgebung bis zum Frühstück bis zur Badausstattung... wirklich top. Auch eine sehr nette und aufmerksame Besitzerin. Absolut empfehlenswert! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Jederzeit gerne wieder.
    • Familiensuite

Das Frühstück war traumhaft von Annelies zu bereitet. Wir wurden sehr freundlich mit lokalen Leckereien begrüßt. Die Kinder haben sich sofort willkommen und wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

wunderschön, sauber, einfach perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

super tolle Lage zwischen Gent und Brügge. perfekt im grünen. wundervoll eingerichtet und super sauber. tolle Unterkunft werde diese auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

super!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nette Familie! Sehr unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

Tolles Haus, tolle Zimmer, super nette Gastgeberin.

Nichts, denn selbst mit dem Wetter hatten wir Glück 😃

Wir haben die Unterkunft für ein verlängertes Wochenende gebucht, um in der Vorweihnachtszeit Brügge und Gent zu besuchen. Hierfür ist die Lage quasi genau in der Mitte optimal. Mit dem Auto sind es ca. 30 stressfreie Minuten jeweils bis in die Innenstadt beider Städte. Auch Antwerpen ist relativ schnell erreichbar. Die Unterkunft hat uns schon von den Bildern gefallen, das wurde dann von der Realität aber noch übertroffen. Das Haus und die Zimmer sind äußerst geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Der Wohnbereich des Hauses kann von den Gästen als Gemeinschaftsbereich genutzt werden, was wir sehr genossen haben. Eine Espressomaschine und ein Getränkekühlschrank sind sowohl im Zimmer, als auch im Wohnbereich vorhanden, ebenso ein Wasserkocher. Das war um diese Jahreszeit sehr angenehm. Für uns ist es immer wichtig, dass wir gute Betten haben. Unser Bett war sehr groß und sehr bequem und wir haben hervorragend geschlafen. Obwohl die Unterkunft an einer Hauptstrasse liegt, war es gerade nachts angenehm ruhig. Die Gastgeberin ist extrem freundlich und zuvorkommend und serviert ein wirklich hervorragendes Frühstück, welches zu unserer Wunschzeit serviert wurde. Der Blick in den Parkähnlichen Garten beim Frühstück war für uns ein Augenschmaus. Für manche evtl. wichtig, die Gastgeberin spricht hervorragend deutsch. Abgerundet wird der Aufenthalt durch einen Parkplatz direkt vor dem Haus und mehreren Supermärkten in ein paar Minuten Entfernung. Wer nach Gent oder Brügge ohne Auto fahren möchte, kommt von Eeklo auch sehr gut mit dem Zug in beide Städte. Wir kommen sehr gerne wieder, denn besonders Gent ist sicherlich mehrere Reisen wert. Danke nochmal für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Familiensuite

Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, Lage des Hotels für Ausflüge nach Brügge, Gent, usw. ideal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

Superschönes Haus!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer lag nach vorne zu einer viel befahrenen Straße, so dass man nachts das Fenster nicht gut offen lassen konnte. Ich empfehle einfach bei der Buchung auf Gartenblick zu achten!

Alles andere! Tolles Haus, superliebe Gastgeber, Wahnsinnsgarten, wunderbares Frühstück, sehr schöne Aufenthaltsräume, Wasser, Tee, Kaffee rund um die Uhr. Zur Begrüßung standen selbstgebackene Madeleines und Portwein auf dem Zimmer. Als wir nach einem netten Lokal zum Essen fragten, wurde direkt für uns reserviert. (Das Lokal war super!) Besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Idyllische Unterkunft mit hervorragender Gastgeberin
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles war hervorragend. Annelies ist eine wunderbare Gastgeberin, die sich sehr gut um uns gekümmert hat. Wir hatten einen Notfall auf unserer Reise und wurden wunderbar umsorgt und uns wurde stets geholfen. Die Unterkunft ist wunderschön, idyllisch und lädt zum wohlfühlen ein. Parkplätze sind direkt vor der Tür und der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Das Frühstück war lecker. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Außergewöhnlich !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Empfang gab es einen Likör sowie selbst gebackene Plätzchen. Super Frühstück, sehr sympathische Gastgeber. Die meisten Restaurants in der Umgebung hatten an diesem Mittwoch geschlossen. Deshalb haben wir im nahegelegenem Geschäft eingekauft, da wir die Möglichkeit hatten auf dem Zimmer selbst eine Kleinigkeit zu kochen . Einfach Super !

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

Alles war prima.

Sehr gute Lage, um nach Gent, Brügge, aber auch zu den Seebädern zu kommen. Eeklo selbst ist auch ein nettes Städchen. Das Haus ist tadellos geführt, gemütlich und sauber. Perfekte Kommunikation mit den Hausbesitzern. Die Frühstücke gereichen der Wirtin zum Lobe. Nach so einer angenehmen Familiensuite wie hier wird man in grösseren Hotels lange suchen müssen. Der schöne, ruhige Garten ist auch zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Familiensuite

Alles super! Hotel ist bestens zu empfehlen. Alles sehr liebevoll gestaltet und sehr leckeres Frühstück. Jederzeit ohne Abstriche zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Wir waren insgesamt bei gewissen Abstrichen hinsichtlich unserer Erwartungen doch zufrieden.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Größtes Manko der FeWo: kein Kleiderschrank, keine Kommode für Wäsche! (Annelies hat Besserung versprochen). Bei z.B. 2-wö. Urlaub ist das "Leben aus dem Koffer" recht unpraktisch...Wohnung für kurzen Urlaub, verlängertes Wochenende etc. ideal, für längeren Urlaub letztlich ungeeignet, da dafür doch zu klein, zumal bei schlechtem Wetter. Frühstück qualitativ zwar optimal, aber bei 30 Euro tgl. für 2 Personen bzw. ca. 400 Euro bei 2 Wochen kein optimales Preis-Leistungsverhältnis.Die Küchenecke ist insgesamt sehr klein und letztlich nur für Frühstück und Abendbrot geeignet, weniger zum Kochen.

Lage war sehr gut, zwischen Brügge und Gent gelegen. Sehr angenehme Sitzgelegenheit bei schönem Wetter auf der Dachterrasse mit Blick auf einen sehr schönen großen parkähnlichen Garten mit Teich. Sehr freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber (Annelies und Filip). Wohnung gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolle Unterkunft, sehr empfehlenswert!
    • Familiensuite

Wunderschöne Villa, tolles Zimmer, sehr freundliche und flexible Gastgeber.