2. Hotelbewertungen Belgien

Bewertungen für Woestyne Business & Leisure Apartments Cleythil

Watermolenstraat 2, 9880 Aalter, Belgien

Nr. 8 von 10 Hotels in Aalter

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Die Anlage ist gut gepflegt, die Zimmer gut ausgestattet. Alles bestens, gerne bei Bedarf wieder.
    • Studio B

Bei der Anreiseempfehlung sollte ergänzt werden, über welche Straße man an die Unterkunft anfahren kann, mein Navi hat mich zunächst von der falschen Seite hin geführt, dort ist dann aber die Straße durch Poller abgesperrt für PKWs. Nur von der anderen Seite kommt man an das Gelände. Die Fenster könnten Fliegengitter haben.

Die Karte für den Zugang zum Zimmer konnte ich sehr unkompliziert durch einen Schlüsselsafe abholen. Abgabe am Abreisetag wieder unkompliziert, indem man die Zimmerkarte in einen dafür vorgesehenen Briefkasten legt.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Studio B

Der Duschkopf hat nicht richtig funktioniert und beim Duschen ist das Wasser aus der Dusche rausgelaufen. Deswegen können wir leider keine 10 Punkte geben.

Die Lage ist absolut perfekt um Gent und Brügge zu besuchen! Mit dem Auto waren wir sehr schnell dort👍🏻 Ruhig gelegen, großer eigener Parkplatz an der Unterkunft. Appartement war sehr sauber. Die Ausstattung ist auch super, Sowohl im Appartement als auch in der Küche war alles was man braucht 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sessel etwas durchgesessen

Gute Erreichbarkeit zwischen Brügge und Gent. Bequemes Bett, gute Dusche. Gute Parkmöglichkeit. Check in problemlos, für eine Nacht völlig problemlos.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Angenehm

Wäre besser wenn man Handtuchpapier auf dem Tisch hätte

Es war sehr ruhig und mit kostenlosen Parkplatz. Sehr sauber mit einzigartigen Blick

Wenige Einkaufsmöglichkeiten

Gute Anbindung zu anderen Städten

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Hat alles gepasst.
    • Junior Studio

Die Nähe zum Ort und die ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Übernachtung gut ... Restaurantpersonal arrogant, überheblich und hochnäsig!
    • Studio B

Diese Rückmeldung hat wahrscheinlich nichts mit der Unterkunft zu tun, ich möchte dennoch meine Unzufriedenheit mit der überheblichen Haltung des Personals des nebenan angesiedelten Restaurants in Richtung interessierter Kunden zum Ausdruck bringen. Wir reisten um 21:30 Uhr an, checkten problemlos ein und wollten - das auf dem Gelände angesiedelte Restaurant hatte noch offen - ein Gläschen Wein oder einen Cocktail an der Bar genießen. Sowohl die Bedienung als auch die Restaurantleitung haben uns auf einer hochnäsigen und arroganten Art zu verstehen gegeben, dass es sich bei dem Restaurant um ein hochkarätiges Etablissement handele. Man könne uns keinen Tisch zur Verfügung stellen - obwohl 2/3 der Plätze noch frei waren. Verständlich aber der Ton macht leider die Musik. Gastfreundschaft sieht anders aus. Schade und völlig unnötig! Ein Glas guten Wein hätte nicht geschadet. Dann eben ohne Absacker ins Bett!

Unkompliziertes Check-In (auch am sehr späten Abend).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr gute Unterbringung für Selbstversorger in ruhiger Umgebung zum super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Studio A

Eine Leselampe am Bett wäre schön gewesen - die Lampe am Bett ist zum Lesen nicht geeignet; zumal am Fernseher nur ein deutscher Sender programmiert und der Sendersuchlauf gesperrt war. Aber das sind nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt perfekt machen würden.

Modern ausgestattetes Appartement mit reichlich Parkplätzen an der Anlage. Die wichtigsten Küchenutensilien sind vorhanden und Spülmittel/Schwamm und Geschirrtücher werden gestellt. Einstellung der Zimmertemperatur war unproblematisch und funktionierte einwandfrei. Sehr modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Studio B

Die Kopfkissen waren nicht gut und das Licht im Zimmer und Badezimmer war automatisch nach zehn minuten aus.gut

Wir haben ohne Frühstück reserviert

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Immer wieder gern, aber lieber mit Mückennetz :D
    • Studio B

Ohne Auto ist es sehr weit vom Bahnhof zu laufen und bei den Bussen blickt man nicht so gut durch. Google führt einen über ein Gebiet, das man zu Fuß nicht betreten darf, das ist sehr ungünstig, hat aber mit der Lage nichts zu tun. Wir hatten extrem viele Mücken im Zimmer, vielleicht könnte man das mit Netzen verhindern.

Es war sehr einfach einzuchecken und die UNterkunft liegt schön ruhig. Wenn auch etwas Abseits. Ohne Auto ist es sehr weit vom Bahnhof zu laufen und bei den Bussen blickt man nicht so gut durch. Google führt einen über ein Gebiet, das man zu Fuß nicht betreten darf, das ist sehr ungünstig, hat aber mit der Lag

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ja,es war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Studio B

wir hatten Pech, weil der Weg zum Hotel wegen Strassenbauarbeiten nicht nutzbar war. Die Erklärung, wie man das Apartement aufschliesst ist irreführend formuliert und müsste berichtigt werden. Erklärt wurde Tür 3 und 4 und wir bekamen 9. Demnach fehlt der Ausdruck " zum Beispiel bei Tür 3 und 4 ". Im Apartement war nur auf einer Seite ein Nachttisch und Steckdose vorhanden. In der heutigen Smartphonezeit ist dies nicht angenehm.

Sehr hilfsbereite Personal. Schlüsselübergabe und Problemlösung wegen dem Strassenbau war sehr gut. Die Unterkunft sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Studio A

Als Ausgangsort für Sightseeing gut geeignet. Wir haben Gent und Brügge mit dem Zug angefahren, Bahnhof Aalter ist 10-15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Als Zwischenübernachtung ideal

Umgebung

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Gut für Stadt und Landschaftserkundungen, aber mit kleinen Mängeln.
    • Studio B

Das die Haupteingangstür nie verschlossen war . Da keine personell besetzte Rezeption vor Ort war, konnte jeder ,die doch sehr abgelgene Unterkunft,unkontrolliert betreten. Es fehlte uns aber auch eine Kaffeemaschine.

Lage. Die Bemühungen und Hilfen vor Anreise per Mail.Und die Unterstützung während des Aufenthaltes beim Verlust meines Schlüsselbundes.Leider ohne Erfolg. Sehr guter Ausgangspunkt Für Ausflüge nach Gent ,Brügge ,Antwerpen und Küste.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Studio B

Ausstattung miserabel Sauberkeit nicht überall gegeben

Die Lage (Brügge, Gent und der Strand waren schnell zu erreichen) Klimaanlage hat prima funktioniert

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Es wäre schön gewesen eine Sitzmöglichkeit im Freien zu haben

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Apartment

Die Klimaanlage hat nicht wirklich gekühlt. Zusätzliches 2. Kissen wäre gut.

Sehr gute Lage Grosser Parkplatz. Unkomplizierter Checkin. Grosszügiges Appartement. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Studio A

Schön eingerichtetes, sauberes und ruhiges Appartment. Etwas Küchenequipment, Kaffeemaschine etc. Was man braucht zur Selbstversorgung. Ein Supermarkt ist nur 3 km entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

siehe oben

Alles, außer das in der zweiten Nacht etwas laut von oben war. Lag aber an den Gästen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Entspannend nach einem langen Arbeitstag.
    • Apartment

Fernseher funktionierte nicht, da Probleme mit der Steckkarte. Fliegengitter vor dem Wandfenster im Eingangsbereich wäre schön.

Großes, ruhiges und sehr schönes Apartment. Checkin problemlos. Schönes Badezimmer und große Dusche.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Nettes Appartement etwas Abseits des Centrums
    • Studio B

Im Badezimmer lief während des Duschens das Wasser unter der Glastür durch. Das Geschirr im Küchenblock war nicht sehr sauber gespült. Das Abendessen im Restaurant war nicht möglich, da wir nicht reserviert hatten und alles voll belegt war. Die Unterkunft war doch weit weg vom Zentrum, wo wir hin mussten, um noch etwas zum Abendessen zu bekommen.

Das Appartement war geräumig und schön eingerichtet. Alles relativ neu und geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Apartment

Badezimmertür konnte man zum Schlafzimmer leider nicht schließen, also leider keine Privatsphäre im Badezimmer. Fenster über dem Bett konnte man nicht richtig schließen, dies sorgte für einen super kalten unangenehmen Zug überm Bett. Küchenaustattung (Geschirr, Besteck) war super lieblos zusammen gesucht. Gab leider kaum passendes Geschirr. War alles sehr zusammengesucht.

Gute Lage für Gent und Brügge. Super schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

soweit ok; sehr ruhige Lage; für einen Kurzurlaub geeignet;
    • Junior Studio

zu wenige Ablagemöglichkeiten sowohl in der Wohnung als auch im Badezimmer; fehlende Haken für Geschirrtuch etc.; keine Arbeitsfläche im winzigen Küchenblock vorhande; Bett für zwei Personen recht schmal; zwei einzelne Zudecken wären besser als eine große Zudecke

die Optik der alten Gebäude (gut gelungene Umnutzung des ehemaligen Hofes); ruhige Lage - gute Erreichbarkeit mit dem Auto inkl. Parkplatz; heißes Wasser biem Duschen und in der Küchenzeile; Möglichkeit der sehr guten Abdunklung des Raumes durch licht-dichte Vorhänge (so konnte man länger schlafen und sich im Urlaub erholen); die Sauberkeit des Raumes und des Bades; die Kaffee-Maschine ('senseo' inkl. ein paar Kaffee-pads); der Heißwasserkocher