2. Hotelbewertungen Belgien

Vakantiestraat 1, 8434 Middelkerke, Belgien

Nr. 153 von 304 Ferienunterkünften in Middelkerke

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Studio mit Terrasse

Die Lage ist super, wie waren auch mit einem Hund da. Vor dem Eingang war ein Napf mit Wasser für die Vierbeiner. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, da wir auch die umliegenden Stätte erkunden wollten. So ist Middelkerke ein ruhiger und entspannter Ort um die Zeit miteinander zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr ruhig und komfortabel
    • Classic Apartment

Man möchte wohl sehr gerne das alle Gäste dort für 20€ pro Person Frühstücken. Dieser Preis ist für mich aber zu hoch angesetzt. Es gibt keinen Toaster und keinen Backofen und auch kein Brotmesser. Das Sofa im Wohnzimmer kann als Bett genutzt werden. Allerdings möchte ich da nicht eine Woche drauf schlafen. Höchstens für Kinder geeignet.

Das Studio hatte mit 50m2 ein sehr gute Größe. Es war im vierten Stock und über Eck. Wir hatten morgens einen tollen Sonnenaufgang. Das Bett war bequem und es gab verschiedene Betten und Kissen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Gemütliches Studio

Wir hatten ein Zimmer mit Kochnische.(Cozy Studio) Die tägliche Reinigung war nicht inkludiert wie wir später heraus fanden und hätte täglich 10 Euro extra gekostet. Das fanden wir etwas seltsam und haben wir so noch nicht erlebt.

Das Hotel liegt in einem hübschen kleinen Ort, sehr ruhig und nur wenige Gehminuten vom weitläufigen Strand entfernt. Das Hotel ist schön ausgestattet und mit Liebe zum Detail eingerichtet, Hunde sind gegen Aufpreis erlaubt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Prima Unterkunft für einen Kurzurlaub nahe am Meer.
    • Comfort Apartment

Frühstück ist flexibel zubuchbar. Zimmer geräumig und sehr sauber, Betten groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ganz nett und sauber!
    • Gemütliches Studio

Wir haben nicht das Frühstück im Hotel wahrgenommen. Ist uns zu teuer mit 17,50€/Person/Tag gewesen. Ich persönlich fand das Bett auch zu weich/durchgelegen. Leider hatten wir keinen Balkon. Da wir mit Ende September schon in der Nebensaison waren, hatten leider kaum Restaurants unter der Woche auf.

Die Nähe zum Meer und die Ausstattung des Zimmers sind gut. Wir hatten "Meerblick". Direkt vor der Tür gibt es eine Bäckerei. Das Personal war während der Öffnungszeiten sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Gemütliches Studio

Das Zimmer wurde leider nicht gereinigt. Die Matratze war sehr durchgelegen.

Die Einrichtung, vor allem im Eingangsbereich und Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Mässig
    • Studio mit Terrasse

Das Badezimmer, Dusche mit Vorhang, wo der Boden vom Badezimmer gleich ganz nass wurde. Zimmertür die nicht isoliert war, man konnte jedes Geräusch vom Flur mitbekommen.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Comfort Studio

Das Bad war etwas gewöhnungsbedürftig. Toilette einzeln direkt wenn man ins Zimmer kommt. Bad ohne Tür auf der anderen Seite vom Zimmer. Seltsam wenn man von der Toilette erstmal durch das ganze Zimmer laufen muss um sich die Hände zu waschen. Um Frühstück zu machen genügt die Ausstattung völlig, aber gekocht hätte ich dort nicht.

Die Lage ist gut, man ist relativ schnell am unbebauten St. Laurentius Strand und an der Küstentram.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Super Lage, nettes Personal, leider schmutzig gewesen.
    • Premium Ferienwohnung

Leider war die Wohnung nicht sauber, Hundehaare im Zimmer, kaputte Couch ( krallen von Hunden) Boden schmutzig, Dusche schmutzig. Couch war unbequem zum Schlafen.

Super Lage, sehr nettes Personal. Schöne Anlage. Sehr schöner Ort. Schöner kleiner Pool, schöner Spielplatz für die Kinder. Sehr schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolles Hotel, Wiederholungstäter, immer wieder gerne

Lage, Ausstattung, Frühstück, Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Studio mit Terrasse

Das Hotel ist sehr hellhörig. Leider viele Zusatzkosten, wie Parkplatz (Schotter) oder Zimmerreinigung, die für diese Zimmerpreise durchaus enthalten sein könnten. In unserem Zimmer gab es keinen Duschvorhang oder -wand, sodass das Bad nach dem Duschen voller Wasser stand.

Das Hotel ist teilweise renoviert. Diese Bereiche sind sehr schön. Vor allem der Frühstücksraum. Frühstück ist gut mit einer ausreichenden Auswahl mit Rührei, Speck etc. frischen Crepes, frieschem Obst und einem Kaffeeautomat.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Modernes Hotel nicht weit vom Meer
    • Studio mit Terrasse

Man sollte Hunde mögen (lautes Gebell schon am frühen Morgen).

Modern gestaltet, gut ausgestattet, viel Platz, schöner Balkon, mit dem Rad schnell am Meer, Bäcker gleich nebenan.

Passt
    • Familienapartment

Der Preis. Wir hatten bei der Buchung 2 Erwachsene und 3 Kinder einegeben das war ein Irrtum da wir nur 2 Kinder hatten, ich hatte dies direkt gemeldet und es wurde auch zügig abgeändert bei der Buchung aber nicht beim Preis. Es wurde mir gesagt das wäre der Preis für das Appartement egal ob wir zu 4 oder 6 anreisen. Dies stimmt aber bei Booking nicht das hat einen Preis unterschied gemacht. Nachdem ich es angesprochen hatte wurde ich nur pamig angemacht das wäre nicht so obwohl ich es vorzeigen konnte.

Die Lage, und das frühstück. Sehr gutes und auswahlreiches Früstück.

Super für Kurztrips
    • Familienapartment

Wir waren nur kurz da deshalb absolut in Ordnung. Bei einem längeren Aufenthalt hätte mir eine Spülmaschine gefehlt. Der Pool war Eiskalt (Naturpool), nicht wirklich geeignet mit Kids rein zu gehen, das ist schade weil das Meer ja schon zu kalt ist. Trotz das wir im August da waren. Parkplatz für 6€ die Nacht finde ich total übertrieben, da es einfach ein offener, nicht überdachter Stellplatz war - hätte auch günstiger oder kostenfrei sein können.

Sauberkeit war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Kurztrip mit der Familie ideal.

Insgesamt okay
    • Comfort Apartment

Insgesamt hatte man bei allem den Eindruck, das Minimum wird hier erfüllt, aber das wars dann auch. Wir hatten ein Comfort Apartment gebucht und waren insgesamt leider eher enttäuscht. Boden und Couch waren fleckig und abgelebt. Die Küche ist super basic, es gibt nicht einmal Salz und Pfeffer, von einem Backofen ganz zu schweigen. Auf dem Balkon gibt es nicht einmal einen Tisch! Im Badezimmer roch es eklig, die Klobürste hätte längst aussortiert werden müssen, genau wie der Duschvorhang. Wir waren im EG untergebracht, außer den Verdunklungsvorhängen gibt es keinerlei Sichtschutz, sodass man entweder immer von Fußgängern beobachtet wird, oder eben am Tag komplett im Dunkeln sitzt. Obwohl ich mit 2 kleinen Kindern anreiste, wurde mir keine Hilfe beim Gepäckausladen angeboten, das ich alleine ewig weit über den Schotterparkplatz ziehen musste. Einen der Koffer konnte ich danach entsorgen. Direkt vor der Rezeption hätte es 2 Plätze gegeben, die man den Gästen als Kurzzeitparkplätze zum Be-und Entladen zur Verfügung stellen könnte, ist mir ein Rätsel, warum das nicht getan wird.

Die Unterkunft liegt 10Min Fußweg von den Dünen und ist nett designt. Der sporadische Kontakt mit Mitarbeitenden war angenehm und freundlich. Die Größe des Apartments war für eine 4köpfige Familie ideal.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Schöner Kurzurlaub!
    • Familienapartment

Alles prima, Kids happy und der Hund auch.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Ganz ok für kurzurlaub
    • Studio mit Terrasse

WLAN schlecht. Kein Meerblick trotz Beschreibung. Poolanlage nicht schön, schlechte Belüftung in den Fluren und dadurch zu heiß und stickig luft

Raumaufteilung, Küche dabei. Lage zum Meer ok Hotelanlage schön

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Studio mit Terrasse

Leider hatte man das Gefühl, dass die Aufzüge etwas in die Jahre gekommen sind und die Toilette im Zimmer leider ebenso.

Die Lage des Hotels war wirklich gut und in unmittelbarer Nähe befand sich ein Bäcker, so dass man nicht unbedingt das Frühstück dazu buchen musste.

Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert mit der Familie
    • Comfort Apartment

Die Holztüren sollte besser isoliert werden damit diese beim Durchzug nicht die Nacht über Klappern , so könnte man besser schlafen . Die Toilette sollte überarbeitet werden , eventuell mit Ventilator , da sie auch bei nicht Nutzung sehr stark riecht . Daher würde ich hier 1 Stern abziehen und unseren Besuch mit 4 von 5 bewerten .

Schönes Hotel + Apartments nicht weit weg vom Strand .

• Studio mit Terrasse

Ausstattung Balkon: kein Tisch Parkplatz vorhanden, aber man muss extra dafür bezahlen

Strandnähe

Alles ok
    • Comfort Apartment

Für einen Kurzurlaub war alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Studio mit Terrasse

Parkplatz besteht aus Schotter, bei Regen kaum begehbar. Das zuerst zugewiesene Zimmer entsprach nicht im geringsten der Beschreibung. Nur eine Steckdose vorhanden und der Mini Fernseher hing an einer Stelle, an der er nicht nutzbar war. Doch wir bekamen die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln. Das Frühstück war sehr gut, jedoch der Raum war viel zu klein. Kaum Platz zwischen den Tischen, so dass man nicht durch kam.

Die Lage war gut, kurzer Weg zum schönen Strand. Guter Service, auf unsere Bedürfnisse wurde eingegangen. Zimmergröße gut.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Sehr gut!
    • Premium Ferienwohnung

Bad etwas in die Jahre gekommen, Öffnungszeiten für Pool etwas knapp bemessen (abends)

Lage Naturpool Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schöne Hotel für Familien
    • Premium Ferienwohnung

Am Hotel der Parkplatz war kostenpflichtig und wurde durch eine Schranke gesichert. Leider war diese den ganzen Donnerstag und den halben Freitag geöffnet. Sehr schade.. Kleine Mängel die uns auffielen am Hotel(zimmer), das WC roch sehr stark nach Urin. Wenn man die Badezimmertür nicht zu macht, war es das erste was man riecht, wenn man reinkommt. Das Schlafsofa haben wir nicht zum schlafen genutzt, aber tagsüber und abends zum sitzen. Es war leider sehr durchgesessen/durchgelegen. War wirklich unbequem zum sitzen, da man eingesunken ist. Da wir mehr untwegs waren, war es nicht so tragisch. Zum anderen ist es doch sehr hellhörig im Zimmer. Wenn man empfindlich ist, kann es sehr stören. Meine Kinder und ich haben ohne Probleme geschlafen, meine Frau allerdings hat es doch sehr am schlafen gestört. Das sind aber nur Kleinigkeiten, wir würden aufjedenfall wiederkommen wollen und empfehlen das Hotel gerne weiter.

Das Hotel ist wunderschön! Die Lobby modern und schön eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden von uns 4 war was dabei. Das Zimmer war groß genug, ordentlich und alles was man braucht war vorhanden. Der Strand war ebenfalls sehr schön, sauber und liegt sehr nah am Hotel. Mit einem kurzen Fußweg ist man schon da. Die Promenade(Bars, Geschäfte) sind ein kurzes Stück weiter. Dort sind wir lieber mit dem Auto hin. Für uns als Familie war der schöne Spielplatz am Hotel eingroßes Plus. Sauber und genug Möglichkeiten für die kleinen zum spielen.