2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Plovdiv Province
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Plowdiw
  5. Bewertung der Unterkunft Galeria In The Garden

Bewertungen für Galeria In The Garden

168 B Komatevsko shausse Str., 4003 Plowdiw, Bulgarien

Nr. 27 von 41 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Plowdiw

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super Aufenthalt mit netten Gastgebern, Pool und frischen Obst.

Mit dem Bus ins Zentrum dauert es mind. 30 min, Taxi mind. 15. Für die meisten Menschen dürften die Matratzen viel zu weich sein.

Julia und ihr Mann sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen Deutsch und Englisch. Wir hatten Probleme mit dem Auto und waren mit dem Abschleppdienst erst spät Abends in Plovdiv. Wir wurden von Julia abgeholt, inklusive Zwischenstopp zum Einkaufen. Außerdem haben wir einen Ratschlag zum Auto-Service und viele touristische Tipps für die Stadt bekommen. Es gibt einen lieben Hund, die Katze ist allerdings sehr frech und von den Gästen zu oft verwöhnt worden. Der beheizte große Pool, ein kühles Getränk und die frischen Früchte aus dem Garten haben uns jeden Tag erfreut! Sauna und Fitnessraum dürfen auch genutzt werden. Außerdem ist der Garten einfach wunderschön! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Ein kleines Paradies und echte Gastfreundschaft.
    • Studio mit Gartenblick

Es war alles wunderbar.

Die Galeria ist ein kleines und von aussen völlig unvermutetes Paradies in einer sehr ruhigen Gegend am Stadtrand von Plowdiw. Julia hat uns nach einer anstrengenden Nachtfahrt unglaublich liebenswürdig aufgenommen, unseren CheckIn vorverlegt, uns mit frischgepflückten Pfirsichen und Birnen aus dem wunderschönen Garten verwöhnt und uns in bestem Deutsch informiert und beraten. Unser Zimmer haben wir gleich geliebt - großzügig, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht, um sich wohl und eingeladen zu fühlen. Sogar unseren CheckOut zu einer ungewöhnlichen Zeit hat Julia gelassen akzeptiert und uns mit einer herzwärmenden Freundlichkeit wieder auf den Weg geschickt. Wir wären gern noch geblieben, liebe Julia. Solche Menschen wie dich, die eine Heimat in der Ferne schaffen, gibt es nicht so oft. Allerherzlichsten Dank für alles. ❤️