2. Hotelbewertungen Bulgarien

7,1

7,4

2,5

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Man bekommt das, wofür man bezahlt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Hornissen in der Klimaanlage auf dem Balkon. Es ragen spitze Schrauben aus dem Bett. Ein Bett war nicht bezogen, die Sachen dafür wurden uns erst nach öfteren Beschwerden gegeben. Wir wurden fast vom Pool verwiesen, weil das Sicherheitspersonal die eigenen Armbänder nicht kannte.

Das Preis-Leistungsverhältnis. Die Größe der Apartments. Die Lage. Die Rezeption war immer besetzt. Man kann im Hotel Geld wechseln. Das Hotel selbst war leise.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Mangelnde Küchenutensilien und es gab keinen Duschvorhang, so dass das ganze Bad danach nass war. Ein zweiter Schlüssel wäre auch noch wünschenswert gewesen.

Das Personal war total nett und hat und mit allem weitergeholfen. Die Lage war top, man war direkt vorne am Meer und Supermärkte und Restaurants gab es auch direkt um die Ecke. Gute Stimmung und gute Musik am Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

2,0
    Nicht Empfehlenswert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten insgesamt 3 Apartments gebucht. Bei einem ist die Klimaanlage ausgelaufen und auf die darunter gelegenen Kabel getropft, so dass Funken entstanden. Bei dem anderen Apartment ist nach einmaliger Benutzung des Herds die Platte gerissen. Nachdem wir das an der Rezeption gemeldet haben und wir darauf hingewiesen haben, dass wir in den Apartments auch kochen möchten, wurde uns zugesagt, dass wir in zwei Stunden ein neues Apartment bekommen, in dem fünf von uns Platz haben werden. Nach fünf Stunden war das Apartment dann endlich für uns zugänglich - ohne jegliches Geschirr, Besteck oder Kochutensilien, obwohl wir extra Bescheid gegeben haben, dass wir dort kochen möchten. Also die Zimmer und die Organisation waren wirklich schlecht! Nicht zu empfehlen.

Die Lage war gut - das war das einzig positive.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Abgewohnte, dreckige, stinkende, ranzige Behausung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist abgewohnt, die Sauberkeit nicht gegeben und allgemein in einem sehr schlechten Zustand. Weiterhin haben wir als Nichtraucher ein Nichtraucherzimmer gebucht, aber es riecht in dem Apartment sehr stark nach Rauch. Des Weiteren funktioniert die Klimaanlage nicht vernünftig und es ist sehr warm in der Unterkunft.

Problemloser Check In, aber da hört es leider schon auf mit dem positiven über diese Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Gut