2. Hotelbewertungen Brasilien

6,4

7,1

6,8

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Das Hotels muss renoviert werden.
    • Luxus Dreibettzimmer

Wir hatten kein Internet. Darum gingen wir reklamieren, aber haben keine Lösung dazu bekommen. Es sah alt aus, vor allem die Lifts. Unter dem Bett befanden sie Glasscherben/Dreck von den Leuten vor uns.

Die Dusche.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Schöner Aufenthalt und ich werde wiederkommen.
    • Luxus Dreibettzimmer

Das Zimmer war ein 3-Bett-Zimmer und war komfortabel, aber etwas klein, da es ziemlich schwierig war, die Schranktüren vollständig zu öffnen, ohne die Betten neu anordnen zu müssen. Die Klimaanlage war sehr alt und laut und kühlte den Raum zunächst nicht. Am nächsten Tag stellte das Zimmerservice-Personal jedoch die Wählscheiben in die richtige Position und kühlte dadurch den Raum ab. Das Badezimmer war geräumig und hatte eine große Dusche. Der Rezeptionsbereich des Hotels ist sehr komfortabel und gut gekühlt. Der Fitness-/Schwimmbadbereich war fantastisch und bot eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung. Allerdings war die Öffnungszeit um 9 Uhr nicht praktisch, da es perfekt gewesen wäre, frühmorgens gegen 6 bis 7 Uhr schwimmen zu gehen. Der Frühstücksraum ist sauber und komfortabel und das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurden ständig frische Nachfüllungen in den Buffetbereich gebracht. Die Lage ist gut und der Strand Copacabana ist zu Fuß erreichbar. Die Umgebung des Hotels ist mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften, darunter auch Supermärkten, sehr gut erschlossen. Ich fand die Umgebung sicher, aber wie immer, wenn man in Rio ist, seien Sie auf der Straße, tragen Sie keine teuren Uhren und Schmuck und haben Sie keine Brieftasche voller Kreditkarten und Geld (nehmen Sie einfach das Nötigste mit, 1-2 Kreditkarten und etwas Bargeld). ) und schließlich gehen Sie nicht mit blinkendem Handy herum, sondern bewahren Sie es sicher und verborgen auf. Seien Sie schließlich auf der Hut vor Banden junger Männer, die darauf aus sind, Touristen anzugreifen und auszurauben. Schließlich ist das Hotel alt und muss so schnell wie möglich modernisiert werden

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Wurde ich immer wieder buchen.
    • Luxus Doppelzimmer

Der Restaurant macht zu früh zu.

Alles wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Lage hui, Ausstattung pfui

Personal nicht zuvorkommend, kein Wlan im Zimmer, Klima kaputt, Fenster nicht schließbar, immer das gleiche Frühstück,

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Gut

kein Late check out. Luggage room mit 6 euro für wenige Stunden mehr als gut bezahlt. Keine Umkleide-Möglichkeit vor Abreise...nur im allgemeinen WC möglich.

Generell sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Rezeptions Mitarbeiter mit sehr guten Englischkenntnissen. Gemütlicher Wartebereich. Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Ordentliches Hotel in sehr guter Lage.
    • Luxus Doppelzimmer

Leider waren die Rühreier beim Frühstück mehrmals sehr wässerig. Beim Late-Checkout ist in anderen Hotels ein halber Tagespreis möglich, hier musste ich einen vollen Tagespreis bezahlen.

Lage super. Alles, was man braucht ist in der Nähe. Großes Zimmer. Betten sehr bequem. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. War vor 30 Jahren modern.

Zimmer war gross und sauber!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Standard Zweibettzimmer

Standardfrühstück. Brötchen,, Ei, Aufstrich, Obst und Müsli Super Lage: 5 Gehminuten bis zum Strand Copacabana. Sichere Gegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Zimmer Ok, in die Jahre gekommen, erfüllt seinen Zweck.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Falls das Zimmer und Hotel nicht so ein grosse Rolle spielen und man einfach in Copacabana sein will eine gute Wahl. Frü

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen Frühstück ist basic, war ok

Gute Lage in Copacabana, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Billig ist nicht billig genug

Frühstück könnte mich nicht überzeugen. Sehr schlecht, Rührei grau, Würstchen kalt usw. Service null, haben nicht mal meine E-Mail richtig gelesen, dass ich erst am darauf folgenden Tag früh morgens Anreise. Sollte ich noch extra zahlen, obwohl ich den ganzen Tag bereits bezahlt habe. Bei der zweiten Buchung, könnte ich auch nicht früher einchecken, obwohl ich nur einen halben Tag im Hotel bleiben werde. Service Null Punkte Das Zimmer war so laut, hatte das Gefühl ich bin auf der Straße. man gab mir ein Rückzimmer in der ersten Etage zur Straßenkreuzung. Badezimmer roch nach Schimmel, war aber von der Raumgröße sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schlecht

Klimaanlage war unheimlich laut. Die Betten waren nicht gut, vor allen Dingen die Bettwäsche. Kleine Flaschen Wasser (sehr billig) wurden als Minibar ziemlich teuer berechnet.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

2,0
    Einmal und nie wieder!!!
    • Luxus Doppelzimmer

Da weiß ich garnicht wo ich anfangen soll… wir hatten ein Zimmer im 13. Stock.Es funktionierte nur 1 Fahrstuhl.(Katastrophal)Die Klimaanlage machte einen Hammerlärm und kühlte nicht.Da der Koffer meiner Frau am Flughafen fehlte und wir jeden Tag 3x an der Rezeption nachfragten und ausdrücklich sagten, das der Koffer auf den Namen meiner Frau geliefert wird, die übrigens auch meinen Nachnamen trägt, wurde die Annahme des Koffers verweigert,da diese Person angeblich hier nicht wohnt.Dies erfuhren wir als am Sonntag zum Flughafen fuhren um selber auf die Suche zu gehen.Das Personal beim Frühstücksbüffet ist sehr unfreundlich.Der Pool sieht nicht sehr einladend aus und von einer Bar dort fehlt alles.

Ehrlich gesagt… garnichts

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Nur für kurze Aufenthalte geeignet.

Die Ausstattung der Zimmer war unterirdisch, das Badezimmer war horror und nicht sauber. Maximal 2 Sterne.der Fitnessraum besteht aus 2 Fahrräder und einem Laufband die uralt sind .Die Zimmer riechen muffig so wie die Handtücher die dort ausgegeben werden.

Die Angestellten waren sehr nett, und die Lage ist auch sehr gut. Das Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr schlecht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Personal war sehr gut und freundlich, sosnt alles schlecht

Die Lage ist das Einzige was dort gut ist, Wie Sie dazu kommen diesem Abbruchhotel 4 Sterne zu geben ist mir ein Rätsel. Seit über 20 Jahren bereisen wir Brasilien aber so was ist mir noch nie untergekommen, diese Bude hat höchstens 2 Sterne zu gut wenn überhaupt, alles ist dreckig, die Dusche geht der Ablauf nicht, die Nachttischlampe pendelt hin und her, das Telefon hat Krusten von Dreck, "komische" Gäste hat es auch, unerhört einfach, auch das Frühstück nie 4 Sterne mässig, bin masslos enttäuscht und wir verliessen das Haus fluchtartig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Kein gutes Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Die Matratzen waren sehr schlecht. Die Zimmer waren nicht Sauber. Es gab Rauch Geruch in Zimmer.

Zimmer waren nicht wie erwartet. Frühstück war nicht wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Schlecht
    • Standard Dreibettzimmer

Wir haben dort vom 20.-23.Juni gebucht. In der Nacht vom 22.Juni gab es laute Geräusche aus einer Leitung. Wie konnten nicht schlafen. Ich habe es Morgen früh an der Reception gemeldet gehabt. Es hiess dann , das Problem wird behoben. In der folgende Nacht das dasselbe unerträgliche Geräusch! Ich hatte es dann um 23.00h in der Reception gemeldet. Es hiesse, sie können nichts machen. Ich müsste am Morgen mit Rosy die Standort-Leiterin reden, sie würde uns die 2 Nächte zurückerstatten. Als ich dann heute Morgen mit Rosy reden wollte, hatte der Mann an der Reception mir mitgeteilt, dass Rosy heute zu beschäftigt bzw unerreichbar sei . Und niemand hätte die Kompetenz als sie meine Beanstandung zu bearbeiten. Es hat geheissen, ich solle die Beanstandung direkt an Bookings.com machen. Ich bin sehr verärgert über diesen sehr schlechten und lausigen Kundendienst!!! Ich fühlte mich nicht Ernst genommen, obwohl ich und meine Frau 2 Nächte nicht schlafen konnten. Mir ist kein einziger Real zurückerstattet worden !!! So eine unwürdige Behandlung hat kein Hotelbesucher verdient. Besten Dank und freundliche Grüsse Thomas Ucar

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Silvester in Rio de Janeiro und ein Horrortrip in diesem Hotel
    • Luxus Doppelzimmer

es wurde als Viersternehotel angepriesen das war das schlimmste Hotel wo ich je in meinem Leben gewesen bin und habe für zwei Nächte 500 € bezahlt das Hotel dürfte noch nicht mal ein Stern bekommen es ist so versaut und dreckig dass auf der Straße schlafen wahrscheinlich gesünder ist Kot reste im Bett und an den Vorhängen ich habe sehr viele Bilder gebucht über booking.com ich habe booking.com gebeten diese Situation zu klären booking.com ist der einzige Anbieter der es mit vier Sterne deklariert alle anderen mit zwei Sternen und eigentlich vertraue ich zu 100 % booking.com ich buche extrem viele Reisen über dieses Unternehmen an mein Fehler war es dass ich nicht die anderen Plattformen angeschaut habe lg

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

war okay, aber auch nur für zwei Tage

Sauberkeit, Personal, Ausstattung (wenig Steckdosen, alter Fernseher der nicht funktioniert), Eingangstür Karten hatten Probleme

die Lage und der Pool waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Nicht gut

Nein

Nicht gut

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Standard Zweibettzimmer

- Einrichtung der Zimmer ist sehr alt. - Die Tür von der Dusche ging nicht zu. Zusätzlich lief beim Duschen das Wasser an undichten Stellen aus der Kabine und sammelte sich an der Badezimmertür. - Die Aufzüge laufen sehr unruhig und bremsen oft plötzlich/stark am gewünschten Stockwerk. - WiFi funktionierte einige Tage nur in der Lobby.

Hotellage ist top und Preis sehr günstig. Pool auf dem Dach ist super. Frühstück war simpel, aber gut. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023