2. Hotelbewertungen Brasilien

Bewertungen für B Blue Beachouses

Avenida Principal s/n, Itacimirim, CEP 42823-000, Brasilien

Nr. 14 von 81 Hotels in Itacimirim

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Zwischenzeitlich haben wir uns schon an die falschen und übertriebenen Beschreibung der Unterkünfte im negativen Sinne g
    • Villa

Unrenovierte Häuser die ihre beste Zeit schon lange hinter sich haben Bilder wurden mit super Weitwinkel aufgenommen. Wie die Hotelleitung auf 225qm kommt ist uns schleierhaft. 115 sind es genau genommen. Was in der Beschreibung nicht steht ist, dass nicht das gesamte Haus zur Verfügung steht sonder bei 1-2 Personen nur ein Schlafzimmer, bei 3-4 Ei weiteres. Privatspäre gibt es überhaupt nicht, da das Wohnzimmer ca. 25qm von vorne und 2 Seiten eingesehen werden kann (keine Vorhänge). Die Schlafzimmer Muss man mit Vorhänge abdunkeln, da sonst andere Häuser, die Gärtner (laufen ständig umher), bzw. andere Gäste das Bett mit Umgebung voll einsehen können. Der Lärm durch die dichte Bebauung, Terrasse der andern Häuser ist nur 3 Meter vom Schlafzimmer entfernt, das stark frequentierte Plantschbecken auch nur ein paar Meter, ist dementsprechend.

Lage direkt am Strand mit vielen anderen Unterkünften. Für brasilianische Ansprüche sicher hervorragend, aber selbst die hatten einiges auszusetzen.

gogbrazil