2. Hotelbewertungen Brasilien

Bewertungen für Pousada Casa Caju Bangalows 4 Sterne

Av. Central do Cumbuco, 1345, Cumbuco, CEP 61600-004, Brasilien

Nr. 1 von 19 Hotels in Cumbuco

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ein Aufenthalt der Besser nicht hätte sein können.
    • Suite mit Kingsize-Bett und Meerblick

Es gab keine Mängel, wenn etwas gefehlt hat, hat es uns das Personal besorgt.

Die Bungalows waren sehr schön und für den Flair viel besser als ein klassisches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2022

• Deluxe Bungalow

Super nette Gastgeber. Unser Aufenthalt in der Pousada hat uns extrem gefallen! Wir würden wieder ins Casa Caju gehen!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

• Deluxe Bungalow

Eine wunderschöne Unterkunft mit nur 5 Bungalows, eine Oase der Ruhe. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Paradiesisch
    • Deluxe Bungalow

Sandra und Christian haben hier einen wunderbaren Ort geschaffen, ein kleines Paradies. Sie zusammen mit ihrem Team sind wundervolle, aufmerksame und herzliche Gastgeber. Man spürt die Liebe und Leidenschaft, die bis ins kleinste Detail gesteckt wurde: vom Frühstücksbuffet über die Lounge, den Poolbereich und die schönen Pflanzen überall, die Zimmerausstattung und -deko – sogar die tierischen Besucher wie Kolibris, Äffchen und Katzen werden hier liebevoll willkommen geheissen. Herzlichen Dank, dass ihr meine ersten Nächte in Brasilien so unvergesslich gemacht habt❤️

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Sehr schöne Pousada für ruhesuchende Gäste!
    • Familienbungalow

- leider nur mit Frühstück buchbar. Man kann sich aber was zum Liefern bestellen, wir haben dies auch am letzten Abend gemacht und es klappte alles super - obwohl die Bungalows neu sind haben sie ein Problem mit der Dusche beim Bau gehabt, das Problem ist aber bekannt und es wird wohl demnächst in Angriff genommen. Ist halt unangenehm weil man auf hohes Wasser stehen muss beim Duschen, nicht sehr hygienisch ist die Matte die sie wegen d. Problem hintun mussten. - Die Straße direkt vor der Pousada ist nicht geteert. Da sind Reste einer gepflasterten Straße zu sehen, da muss man echt aufpassen erstens nicht zu Stolpern und zweitens sich nicht mit den Scherben von zerbrochenen Flaschen die überall rumliegen zu verletzen. Übrigens das mit dem Scherben ist es nicht nur auf diese Straße der Fall sondern im ganzen Dorf!

- Ruhe und Lage der Pousada. Keine Musik von der Pousada selbst - Bungalow ist groß, Bett ist bequem, schöne Details - freundliches und hilfsbereites Personal! - sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl, nachmittags wurde der Kuchen der beim Frühstück serviert wurde nochmals mit Kaffee angeboten - die süßen Tiere die man dort findet. Die Affen die immer wieder zum Snack kommen, die Colibríes, die Katzen und natürlich Caju der junge Schäferhund ist ein Engel! 🥰 Er würde sich sicher über eine längere Leine freuen damit er auf die Wiese kommen kann die in der Nähe seines Hundehauses ist! Auf Beton ist es halt nicht so bequem wie auf eine weiche Wiese, Danke! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Übernachtet am Februar 2022

gogbrazil