2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bundesstaat Rio de Janeiro
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Búzios
  5. Bewertung der Unterkunft 1 Quarto Pra 2 Búzios

Bewertungen für 1 Quarto Pra 2 Búzios

6 Rua Deodoro Azevedo casa da frente, Stadtzentrum Buzios, Búzios, CEP 28950-880, Brasilien

Nr. 3 von 282 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Búzios

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Tolle Unterkunft mit den perfekten Gastgebern
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

NICHTS

Das war mit Abstand die beste Unterkunft auf unserer Reise. Man merkt dass sich jemand über seine Gäste und deren Wohlbefinden Gedanken macht! Alles ist so detailverliebt, und blitzblank sauber. Erst hatten wir Bedenken wegen des „aussenliegenden“ Bades - aber diese Zweifel wurden schnell zerstreut, da es lediglich gegenüber des Zimmers liegt und man dort immer alleine ist. Raúl und Cicero sind die geborenen Gastgeber. Man erfährt von Ihnen so viel, und Sie sind so dermaßen hilfsbereit, das war schon sehr sehr besonders. Das Highlight war aber das Frühstück- so üppig und liebevoll hergerichtet als wäre es ein Geburtstagsfrühstück - einfach toll! Die Lage ist auch perfekt: in einer kleineren Seitenstraße und nur 3 Gehminuten an den Strand und in das Gewusel. Wir kommen wieder!!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Die beste Unterkunft und Erfahrung auf unserer Brasilien Rundreise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Raúl und Cicero sind zwei herausragende Gastgeber mit viel Liebe zum Detail, die uns sofort ein Gefühl des „Ankommens“ gegeben haben. Die Unterkunft ist sehr sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Morgens gibt es ein sensationelles Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Der Parkplatz direkt vor der Tür ist ein großes Plus in Buzios. Die Lage ist hervorragend. Rua das Pedras und die Strände sind leicht zu Fuß erreichbar. Wenn wir gekonnt hätten, wären wir sehr gerne länger geblieben.

gogbrazil