2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Paraná
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Foz do Iguaçu
  5. Bewertung der Unterkunft Pousada Quedas D'água

Bewertungen für Pousada Quedas D'água

Rua Xavier da Silva, 465, Centro, Stadtzentrum Foz do Iguacu, Foz do Iguaçu, CEP 85851180, Brasilien

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Liebevoll geführte Unterkunft

Die Unterkunft ist sehr sauber, die Vermieterin sehr freundlich und man kann sich auch auf Deutsch mit ihr verständigen. Das Frühstück enthält alles, was man braucht: es gibt frisches Obst, Brote, Brötchen, Käse, Marmelade und einiges mehr. Für den Ausflug auf die argentinische Seite der Wasserfälle hat sie uns einen sehr kompetenten Taxifahrer vermittelt. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gute Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Einfach nur zu empfehlen 👍🏻
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sauber und gemütlich. Die Gastgeberin ist unglaublich nett und bemüht. Sie spricht deutsch und hat uns sehr geholfen unsere Tage zu gestalten……

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Nettes Hotel nahe des Busbahnhofs
    • Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer war sehr heiß. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die von der Klimaanlage unterschiedlich erreicht wurden, sodass es in einem Bett sehr warm und im anderen kalt war. Das von der Besitzerin organisierte Taxi war etwas überteuert. Der Transfer hat gut funktioniert, aber das nächste Mal nehmen wir wieder uber.

Netter Innenhof zum Verweilen. Gutes Frühstück. Nette Besitzerin mit deutschen Vorfahren, die sich über deutsch sprechende Gäste freut. Nur 9min vom Busbahnhof entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Nichts!

Eine schöne Unterkunft mit einer sehr lieben, herzlichen Besitzerin nahe des Busbahnhofs! Das Zimmer war sauber und komfortabel. Das Frühstück ausreichend und lecker! Vielen Dank! Ich habe mich super wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Standard Zweibettzimmer

Supernette Eigentümerin, die auch deutsch spricht. Ansonsten alles so wie erwartet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Die Gastgeberin ist unglaublich lieb und super gastfreundlich, sodass wir uns sehr wohlgefühlt haben. Das Frühstück ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr angehme, persönliche geführte Pousada ohne Makel

nichts, denn auch die Lage ist sehr gut und mit den gut funktionierenden Uber-Taxis ist man schnell und mit wenig Geld überall….

Das Wichtigste: Alles funktioniert und dazu noch sehr freundlich. Die Zimmer, der Frühstücksraum, usw. sind klein, aber gemütlich, und bald merkt, alles ist perfekt, keine tolle Aussicht, kein Luxus …. wozu auch ? aber es ist gepflegt, es ist sehr ruhig, die Klimaanlage läuft großartig und Dolores gleich beim Empfang freut sich über jeden Gast, vor allem deutschsprachige Gäste werden besonders umsorgt, damit die Chefin ihren süßen Dialekt ihrer Mutter aus dem Saarland nicht verlernt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Dreibettzimmer

Sehr gute Lage: Zu Fuß nur wenige Minuten zum zum "Terminal Urbano", wo die Busse nach Argentinien, Paraguay, Itaipu und zu den Wasserfällen abfahren. In unmittelbarer Nähe der Pousada sind auch viele Restaurants. Nette Eigentümerin, die Deutsch spricht. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Ausgezeichnete Unterkunft - sehr gerne wieder

zentrale gelegene Unterkunft, sehr sauber und gut hergerichtet, sehr nette Pensionswirtin (die sich wie eine Mama um alles kümmert ;-)) und gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gute Unterkunft um die Iguazu Falls zu besichtigen

Sehr gut gelegene Unterkunft. Fußläufig zum Busterminal für z. B. Iguazu Falls und Flughafen. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir hatten einen guten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Standard Vierbettzimmer

Das familiäre Verhältnis ist sehr schön und abwechslungsreich. Sie sind sehr zuvorkommend und gastfreundlich. Außerdem wird hier auch Deutsch gesprochen was als Abwechslung sehr schön ist. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Wegen der tollen Atmosphäre sind wir hier auch viel länger geblieben. Ich würde wieder aufs neue hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Man kann sogar Deutsch sprechen :) Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker. Das Zimmer war sauber und es gibt viele Restaurants in der Nähe. Auch der Busbahnhof mit Bussen zu den Wasserfällen auf der brasilianischen und der argentinischen Seite ist in Laufdistanz. Klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Im Bad fehlt eine Ablage für Cremes, Brille, Hörgeräte oder Kontaktlinsen.

Die Nähe zum Busbahnhof. Von hier geht es nach Paraguay, Argentinien, zu den Wasserfällen, nach Itaipu und zum Flughafen. Endlich mal wieder ein europäisches Frühstück mit richtigen Brötchen und Eiern. Dazu frisches Obst, wie Ananas, Banane, Papaya..... Die Chefin spricht auch gebrochen deutsch.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Die Besitzer sind sehr nett und sprechen deutsch. Die Lage und Entfernung zum urbanen Busbahnhof (nach Itaipu, Ciudad del Este) ist sehr gut. Gutes Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

• Dreibettzimmer

Der Aufenthalt in der Pousada Quedas D'água war außergewöhnlich, was besonders an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin lag. Dolores liegt sehr viel daran, dass sich die Gäste wohlfühlen und sowohl in der Pousada als auch in Foz do Iguaçu einen bestmöglichen Aufenthalt haben. Sie hat mir während meines Aufenthaltes einige Male zu Hilfe gekommen. So hat sie beispielsweise den Kontakt zu einem tollen Tour-Guide hergestellt, mit dem ich einen alternativen Ausflug zu nicht so touristisch überfüllten Wasserfällen gemacht habe, sowie eine total sympathische Fahrerin vermittelt, mit der ich zu einem sehr fairen Preis zu den Cataratas in Argentinien gefahren bin. Außerdem hat sie mir andere Orte in Foz empfohlen und hat mich teilweise sogar dorthin begleitet. Besonders für deutschsprachige Gäste lohnt sich der Aufenthalt in der Pousada auch deshalb, weil Dolores deutsche Wurzeln hat und man sich mit ihr daher auch auf Deutsch unterhalten kann - sie versteht so gut wie alles! Das Frühstücksbuffet hat alles, was dem frühen Vogel wohl bekommt. Zudem war ich sehr zufrieden mit meinem stets gesäuberten Zimmer. Auch der Rest des Personals war immer außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. In der Pousada herrschte durchweg eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Ich kann diese Pousada wirklich wärmstens empfehlen! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Einfache Unterkunft ohne Extras. Frühstück in Ordnung.

Duschgel uns Smart-Tv zum Streaming wären super.

Die Lage ist gut und zentral

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023