2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Pernambuco
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Porto de Galinhas
  5. Bewertung der Unterkunft Pousada Tabajuba

Bewertungen für Pousada Tabajuba

Loteamento Merepe II, Quadra I, Lotes 5 E 6, Porto de Galinhas, CEP 55590-000, Brasilien

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Wunderschöner Urlaub direkt am Traumstrand
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich liebe weiche und glatte Hotelbettwäsche!!! Leider waren die Kissenbezüge aus rauher Baumwolle und auch die Leintücher waren nicht besonders weich, deshalb auch der Punkteabzug. Der Service im Restaurantbereich wäre noch verbesserungsfähig.

Das Frühstück war fantastisch. Wir sind Vegetarier und wurden überrascht, was es für unseren Gaumen alles gab. Mangos, Papaya, fantastische Ananas und Melonen, weiters gab es Kochbanane fürs Sattwerden. Ich hatte Müsli und Haferflocken dabei, diese hätte ich aber nicht benötigt, denn auch hier war alles geboten. Die Karnivoren konnten sich über das reichliche Buffet auch nicht beschweren. Der Kaffee war stark und sehr aromatisch. Die Säfte immer frisch. Nachmittags gab es immer ganz frischen und teilweise noch warmen Kuchen und Kaffee. Die Damen der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Heraus stach Suzy, da sie super kompetent, überaus freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem spricht sie hervorragend Englisch.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne, stilvolle Pousada sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Feine gut bewirtschaftete Pousada.

Etwas abseits, mit Mietwagen oder Taxi gut erreichbar. Fussmarsch ins Zentrum über den Strand machbar in etwa 30 min. Schwimmbecken könnte etwas mehr Schatten bieten.

Direkte Strandlage mit Bar-Service, Sonnenschirm usw. Meer recht wild mit Strömungen. Personal sehr nett. Ausgezeichnetes reichhaltiges Frühstück.

gogbrazil