2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Alberta
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Canmore
Kanada Canmore Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Wir waren sehr zufrieden, haben schon am 1. Abend (aus dem Haus heraus) einen Bären gesehen. Wir würden gerne wieder kommen!“

• Rundle Chalets Bewertung: 7,1

„Die Lage war gut. Die Distanz zwischen den Häusern ist sehr gut, so dass die Cabins gut verteilt sind. Unkompliziertes und freundliches Personal. Die Dusche war ok und hatte sofort warmes Wasser. Die Betten waren sauber.“

• „* Gute Ausgangslage für den Banff Nationalpark * Umfangreiche Ausstattung für sie Selbstversorgung inkl. Verbrauchsmaterialien vorhanden * Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe auch zu Fuß erreichbar * Gute Raumgröße“

• Blanchard Mountain BnB Bewertung: 9,7

„Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen und war überragend. Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Begrüßung von Barry. Er ist sehr hilfsbereit und sympathisch. Das Frühstück war lecker. Die Zimmer sind groß und sehr gut eingerichtet. Wir hätten auch den Grill nutzen können und es gibt zwei schöne Terrassen mit Blick ins Grüne. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen und würden jederzeit wieder hier übernachten.“