2. Hotelbewertungen Kanada

144 Mcnee Drive, K0J 1X0 Deacon, Kanada

Nr. 1 von 1 Hotels in Deacon

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Das Frühstück war einzigartig und dir Gastgeber unglaublich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wunderschöne, erholsame drei Tage.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Außergewöhnlich freundliche Gastgeber, ein großartiges, täglich wechselndes Frühstück, ein bildhübsches Zimmer mit tollem Ausblick - und zudem wurden tagsüber Cookies, Tee, Kaffee und Wasser angeboten, abends zudem ein Glas Wein. Extrawünsche wie etwa ein Darjeeling-Tee wurden sofort erfüllt. Wir haben noch nie in einem so großartigen Bed&Breakfast übernachtet. Hoffentlich kommen wir noch einmal hier hin.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Like coming home
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Das wir nach 4 Tagen abreisen mussten.

Das Frühstück war außergewöhnlich und sehr abwechslungsreich. Die Atmosphäre im Haus war sehr angenehm, ruhig und entspannt. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und warmherzig, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zusammengefasst: Ein perfekter Aufenthalt zum Entspannen und genießen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Unterkunft mit viel Liebe zum Detail und sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber

Nichts.

Einfach alles. Cindy, Mike und ihre Mitarbeiterinnen, v.a. auch Judy, waren die perfekten Gastgeber. Das Frühstück war hervorragend. Wir konnten uns ein Kanu kostenlos ausleihen. Sogar um den Eintritt zum Algonquinpark haben sie sich gekümmert und uns viele Infos und eine Tasche mit Nützlichem (Mückenspray, Picknickdecke, …) mitgegeben.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Winderbar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Hervorragendes Frühstück. Bezaubernde Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Exzellentes Hotel am See mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Aufenthalt hätte länger sein können :-) Im Hotel ist alles super!

Sehr herzliches und zuvorkommendes Personal - inklusive Insidertipps zu Ausflügen und Restaurants. Außergewöhnliches, frisch zubereitetes und sehr leckeres Frühstück. Vielzahl an kostenlosen Freizeitmöglichkeiten im Hotel (Kanus, Fahrräder, Pool, Feuerstellen)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Jederzeit wieder und das nächste Mal länger ;-)
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Wir haben hier auf unserer USA-Kanada Rund-Tour zwei geniale Tage verbracht. Toll waren: Gastgeberin und Gastgeber, das toll eingerichtete und super-saubere Zimmer, das geniale Frühstück, die Lage direkt am See, die Tipps (u.a.zur Fahrrad-Tour und die Restaurantempfehlung für eine „Roof Top Bar“ im 20 Autominuten entfernten Eganville), das Anwesen (geniale Einrichtung und tolle Außenanlagen), hauseigener Strand und Pool mit tollen Sitzgelegenheiten, die Verfügbarkeit von Kajak, Tretboot, Standup -Paddel, Fahrrädern.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

11 von 10 Sternen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Das Haus und die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und die Lage direkt am See ist traumhaft. Die Gastgeber Cindy und Mike sind einfach großartig! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir haben uns gefühlt, als wären wir ein Teil der Familie. Das Frühstück ist wirklich großartig und der gesamte Service absolut außergewöhnlich. Tausend Dank an Cindy und Mike, dass ihr unseren Urlaub so unvergesslich gemacht habt!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Insgesamt uneingeschränkt empfehlenswert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

An der Unterkunft hat uns alles gefallen. Die nächstgelegene Möglichkeit, ein gutes Abendessen einzunehmen, bedurfte allerdings einer längeren Autofahrt. Dies haben wir gerne in Kauf genommen.

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sowie die individuelle Unterstützung der Gastgeber sind einmalig und überwältigend schön gewesen. Unser Raum und das ganze Haus waren sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit. Die Lage am Golden Lake aussergewöhnlich schön und die Suite einmalig. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Das Frühstück war superfein und reichhaltig. Das Haus ist wunderschön gelegen am See und die Gastgeberin sehr nett. Man fühlt sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Die Besitzer waren herzlich und extrem bemüht! Es gab sogar eine kleine Verpflegung wenn man tagsüber auswärts unterwegs war. Das Frühstück war sensationell! Und die Muffins am Nachmittag unschlagbar! Zusätzlich war es extrem fein, dass man sich kostenlos Sup, Kanu und Kajak ausborgen durfte um den See zu erkunden. Wir können die Unterkunft eindeutig weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Alles. Service, Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Frühstück, Zimmer, Gastfreundschaft - Rund um glücklich!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Cindy und Mikes Herzlichkeit und Gastfreundschaft, das Frühstück, Informationen zur Umgebung, kostenfreie Nutzung von Fahrrädern, kleine Teeküche, die Lage direkt am See. Ich empfehle die Unterkunft, wenn man in den Algonquin Nationalpark möchte. Auch wenn es ein wenig außerhalb ist, die Fahrt in den Park ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

unvergesslicher Aufenthalt - Wohlfühlen bei perfekten Gastgebern - almost heaven - besser geht nicht
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Eine außergewöhnliche Unterkunft, in der man sich absolut willkommen fühlt und jede Minute genießt. All die liebevollen Details und die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber sind nicht zu toppen. Nicht nur das Frühstück was fantastisch, es gab auch Tips für und den Eintrittspass zum Algonquin Park und nicht nur Kaffee und Tee sondern sogar ein Glas Wein am Abend war inklusive. Definitiv ist dies mehr als ein Bed and Breakfast. Das Zimmer war wunderschön mit sehr bequemen Betten und Blick auf den Golden Lake. Wir müssen unbedingt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Das perfekte B&B zum Wohlfühlen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

es gibt nichts negatives; einfach perfekt

Cindy und Mike sind die perfekten Gastgeber; Wohlfühlen ab der ersten Minute; Das Haus ist wunderschön eingerichtet und liegt an einem herrlichem See; Es gibt einen kleinen Pool und direkten Zugang zum See; Die Kanus usw. liegen kostenfrei zur Benutzung bereit; Das leckere Frühstück bekommt man in einem sehr schönen Zimmer mit Blick auf den See; Wir hatten noch nie eine so perfekte Unterkunft;

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Wohlfühlen vom ersten Moment an in einem sehr geschmackvollen Haus, welches sich von den üblichen Unterkünften wohltuend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Eine eine außergewöhnliche, mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtete Unterkunft, direkt an einem schönen See gelegen, bei der man sich sofort zu Hause fühlt. Ein überaus gastfreundliches Host-Paar, das alles tut, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Abgerundet durch ein phantastisches, sehr abwechslungsreiches Frühstück, fern von den üblichen Standards

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Zwei Tage wie im Himmel 😍
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Das Zimmer war wunderschön mit vielen Details liebevoll dekoriert. Die Betreuung vor Ort liess keine Wünsche übrig. Das Frühstück Spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

Wir müssen wiederkommen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Das beste Hotel in dem wir je waren. Cindy und ihre Angestellten sind so freundlich und zuvorkommend das es erschreckend ist:)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Wunderschönes Traumhaus direkt am See
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

Nichts, alles war mehr als perfekt!!!

Das schönste B&B aller Zeiten. Wir haben zwei wunderbares Nächte dort verbracht, mit exzellentem Frühstück, alles selbst gemacht und Cindy ist die freundlichste und aufmerksamste Person, die man sich nur wünschen kann! Es war viel zu kurz, um alle Möglichkeiten des Sees mit Kayaks etc und dem Algonquin Park (ca 1 Fahrstunde zum East Gate) zu nutzen. Wir kommen hoffentlich eines Tages wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Ein unvergesslicher Aufenthalt hier am Golden Lake
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Seeblick

es gibt nichts, was nicht gepasst hat

Diese Unterkunft ist einmalig gewesen und wird nicht mehr zu topen sein. Super freundliche Gastgeber die einem jeden Wunsch erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

It feels like home - sehr zu empfehlen!

Alles war perfekt!!!

Liebevolle Gastgeber, tolle Lage, außergewöhnliches Frühstück und hübsches Anwesen. Wir wurden jede Minute mit leckerem Essen, Wein, Lunchpaketen und Eis verwöhnt. Kostenlose Kanu’s, Tretboote und Fahrräder. Es war so toll das wir 1 Nacht verlängert haben. Vielen Dank für die tolle Zeit :)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Wie zuhause!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Die Herzlichkeit der Gastgeberin und ihrer Helferinnen war außergewöhnlich, das Haus und die Zimmer sind gemütlich, bieten alles, was man braucht und sind äußerst sauber! Es gab jeden Tag ein unglaubliches Frühstück, mit frisch gebackenen Muffins, für uns sogar extra laktosefrei. Den Strand mit Kajaks und Feuerstelle konnte man kostenlos nutzen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Ein Aufenthalt, der in schöner Erinnerung bleibt
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Da gibt es für einen aussergewöhnlichen Aufenthalt nichts auszusetzen