2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 1 von 30 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Québec

Basierend auf 9 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Super nette Gastgeberin, mit vielen Tipps und einem Mega guten Frühstück. Wir konnten Küche und Terrasse benutzen, um abends unser essen einzunehmen und ein Glas Wein zu trinken. immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gepflegtes Haus mit großen Zimmern, Aufenthaltsbereich und einer toller Inhaberin! Top Lage!

Sehr schönes Haus mit 3 Zimmern. Für die Gäste steht eine Gästeküche mit Aufenthaltsbereich und eine Leseecke zur Verfügung. Die Inhaberin Sophie kümmert sich sehr herzlich um die Gäste. Für 15 CAD / Tag konnte ich auch das Auto in Ihrer Garage parken. Auf Wunsch macht Sophie auch Frühstück. Ihr Kaffee ist extrem gut! Und man kann in 15 Minuten zu Fuß in die touristische Altstadt von Quebec laufen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sophie war eine hervorragende Gastgeberin. Sie bereitete ein originelles und feines Frühstück vor. Wi.r durften ihre private Garage benutzen

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Definitiv nichts Besseres für eine Städtereise

Ich kritisiere gerne mal etwas, aber hier gibt es nichts was nicht gefällt. Nicht einmal das WLAN fällt aus.

Aussergewöhnlich freundliche und charmante Gastgeberin Sophie, die sich viel Zeit für ihre Gäste nimmt und ein grossartiges Frühstück zubereitet. Schönes Stadthaus etwas ausserhalb der Innenstadt (ca 25min angenehmer Fussweg oder Bus vor der Haustür). Direkte Nähe zum Stadtpark (Battlefields Park), Musée des Beaux-Arts, und Ave Cartier mit Geschäften und einigen Restaurants. Sophie hilft mit Ratschlägen und Buchungen ! Wir genossen den Morgenkaffee mit anderen Gästen, das ruhige Zimmer und ein riesiges Bad. Alles topsauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir blieben fünf Tage und sind mit grossem Bedauern abgereist. Für eine Städtereise gibt's definitiv nichts Besseres.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Perfekte Unterkunft auch für einen mehrtägigen Québecaufenthalt.

Nichts.

Im Le Widor mit der Gastgeberin Sophie waren wir in jeder Beziehung hervorragend untergebracht. Das wunderschön eingerichtete grosse Zimmer mit ebenfalls grosser Nasszelle passt zum stilvoll eingerichteten Haus. Im hellenAufenthaltsraum mit bestens eingerichteter Küche und mit grossem Esstisch kann man Tee und Kaffee zubereiten oder sich ein feines Frühstück servieren lassen. Kühlschrank und Kochstelle dürfen benutzt werden, was aber dank der vielen Restaurantempfehlungen aus Sophies Liste kaum nötig sein dürfte. Unser Zimmer war absolut ruhig. Das Haus liegt in Gehdistanz zum Zentrum. Dieses kann via Strasse oder via Spaziergang durch den Park erreicht werden. Sophie ist die perfekte Gastgeberin. Ihre Informationen und Tipps zu Québec und Umgebung haben unseren Aufenthalt erleichtert und bereichert. Wir können diese Topunterkunft vorbehaltlos weiterempfehlen. Sophie Thank you for your generous hospitality 🍀🥰

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Da gibt es nichts.

Die perfekte Unterkunft für eine Sightseeingtour in Quebec.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

würde ich sofort wieder buchen, stilvoll und gut gelegen
    • Suite

nix

Sophie, die Gastgeberin war super nett, sehr schönes Zimmer, es konnte eine Gemeinschaftsküche benutzt werden

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022