2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 56 von 203 Ferienunterkünften in Québec

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Unweit der Altstadt
    • Deluxe Apartment

Perfekte Lage zur Altstadt, genügend Möglichkeiten in der Nähe zu essen. Öffentlicher Parkplatz nicht weit entfernt (18CAD/24h). Küchenzeile gut ausgestattet. Zugang mit Code problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Die beste Alternative zum Hotel Frontenac!
    • Apartment

Es gab keine kostenfreie Parkmöglichkeit und von der Unterkunft gab es auch keine großartige Hilfe diesbezüglich. Auf Anfrage wurde lediglich eine automatisch generierte Antwort versandt, dass man über eine App Parkplatzmöglichkeiten finden könne. Etwas unpersönlich aufgrund des Self-Check-Ins.

Die Unterkunft ist sehr stilvoll eingerichtet. Sie hat hohe Decken und ein großes Bad. Die Lage ist sehr zentral und man kann zu Fuß Quebec City sehr gut erkunden. Die Küche ist gut ausgestattet, sodass man ein Abendessen problemlos zubereiten kann in der Unterkunft. Zudem waren Teebeutel sowie Gewürze vorhanden. Ferner standen uns Regenschirme zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

• Deluxe Apartment

Buchung für drei - dafür war das Zimmer zu klein. Drittes Bett musste selbst „entdeckt“ (Kastenbett) und aufgestellt werden.. Nach Road-trip unangenehm!

sehr sauber, Lage zentral, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Apartment

Perfekte Lage um die schöne Stadt zu erkunden. Sehr schönes kleines Appartement für zwei Gäste.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Nicht zu empfehlen
    • Apartment

Bei der Ankunft war das Zimmer schmutzig: Staub überall, Überreste der Vorgänger in den Schubladen, in der Küche, Haare im Bad, die Ecken wurden offensichtlich lange nicht beachtet. Es dauerte nach unserer schriftlichen Reklamation bis zum übernächsten Tag bis eine Reinigungskraft kam. Der junge Mann war sichtlich nicht fähig, ein Hotelzimmer effektiv und gut zu reinigen. Der Vermieter blieb anonym, erkundigte sich nach der Reklamation nicht, ob wir nun zufrieden wären ... nichts. Wir hatten das Zimmer für 2 Wochen gebucht und bezahlt (!), nach einer Woche baten wir um neue Handtücher und um eine Zwischenreinigung, als wir die Reinigungskräfte sahen. Erst hiess es, unser Zimmer stünde nicht auf seiner Liste, dann machte er doch kurz etwas. Nein, dieses Zimmer ist keine Ferienwohnung sondern nur ein kleiner Raum mit Bad und Küchenzeile. Wir haben weder Fernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen etc. benutzen mögen. Die Isolierung des Hauses ist unzureichend. Wenn jemand im Nachbarzimmer duscht, hört es sich im Bett wie der Lärm einer Bohrmaschine an. Man hört sämtliche Lebensäusserungen der Nachbarn. Das Hotel gegenüber ist auf Massentourismus ausgerichtet, d.h. es stehen ständig Reisebusse mit laufendem Motor vor dem Fenster - nervtötender Lärm und Abgase. Die Fenster sind blind vor Schmutz und lassen sich nicht öffnen! Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage, Informationen bzw. Anleitung dazu - Fehlanzeige. Wenn wir frische Luft wollten, mussten wir über die Zimmertür und den Hinterausgang lüften - katastrophal. Der Eingang und der Aussenbereich des Hauses ist ungepflegt und schmutzig, die Treppengeländer sind abenteuerlich wacklig und gefährlich.

Die zentrale Lage war vorteilhaft, hatte aber auch den Nachteil, dass der Strassenlärm, der Restaurantlärm und laute Musik uns oft den Schlaf raubten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gut