2. Hotelbewertungen Kanada

301 Rue Notre-Dame-des-Anges, Saint-Roch, G1K 3E7 Québec, Kanada

Nr. 45 von 203 Ferienunterkünften in Québec

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mitunter sind wir vor der Tür mysteriösen Gestalten begegnet. Es sind einige bedürftie Menschen in dieser Nachbarschaft aufgefallen. Und das Parken drumherum ist nur kostenpflichtig einfach umzusetzen.

Das Loft ist sehr schick eingerichtet, wenn man auf mordernen Style Wert legt. Ein sehr großes und komfortables Bett, eine gute Küche (könnte etwas besser ausgestattet sein), ein schickes Bad. Es könnten noch zwei Stehlampen aufgestellt werden, um die Lichtverhältnisse zu verbessern. Der Check In war reibungslos und einfach, wir haben niemanden vom Personal getroffen. Nicht weit gibt es das nette Lokal "la cuisine" mit authentischem, regionalem Essen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Nur für Optimisten, die überzeugt sind, dass nichts passieren wird.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir ist rätselhaft, wie eine solche Unterkunft "fabelhaft" bewertet werden kann. Die erste Mailnachricht am Nachmittag der Anreise enthielt eine falsche Adresse. Zwar ist stets jemand telefonisch erreichbar, aber die physische Abwesenheit der Vermieter am Ort ist ungemütlich, zumal wenn man dann, ortsunkundig und in der Dunkelheit, telefonisch zu einer anderen Adresse geleitet werden muss. Ich habe mich kaum so unsicher gefühlt wie in dieser Wohnung: Ein ebenerdiger Eingang von der Straße lediglich durch eine Milchglastür mit Nummerncode, und das in der wenig sympathischen Seitenstraße eines schillernden Viertels. Es gibt keinen Schlüssel, keine Karte, um die Tür zu versperren. Man kann die Wohnung nicht lüften, außer man öffnet die Tür zur Straße. Kein Schrank, kein Kleiderbügel. Der Schalter der Nachttischlampe befindet sich am anderen Ende des Zimmers. Keine Beschreibungen der diversen elektrischen Geräte.

Es war fast alles da, was man braucht, wenn man wohnen und nicht die Stadt besichtigen will. Einrichtung sehr modern, neu und makellos, was kein Wunder ist, da die Adresse erst seit kurzem besteht. Überraschender weise nachts sehr ruhig, vermutlich aufgrund der dicken Verglasung.