2. Hotelbewertungen Kanada

5,1

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Preislich unschlagbar, Qualität ausbaufähig
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten und Zimmer sind zu klein für 2 Personen. Die Matratzen und die Bettwäsche könnten von besserer Qualität sein.

Alles war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Dach über dem Kopf. Sauber. Sehr gut geschlafen. Metro nahe.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wie oben beschrieben, habe ich meine Ansprüche nicht so hochgeschraubt. Der Duschkopf hat ein bisschen merkwürdig rumgespritzt, aber was soll´s!

Die ZUM Herberge ist ein Studentenwohnheim, da kann man keinen Hyperluxus erwarten. Es war sauber, Laken lupenrein und Matratze (mit Plastikschutz, aber lieber so, als mit Überresten vorheriger Schläfer), das zweite Bett ist unter dem anderen verstaut, war natürlich eng, aber machbar. Das Zimmer verfügte über eine Kühlschrank. Gemeinschaftsduschen okay, wie die halt so sind. Für den sehr geringen Preis für 2 Personen à 3 Nächte 169.- Euro in einer Stadt wie Montreal unschlagbar. Jemandem der Ansprüche hat, würde ich sie nicht empfehlen. Aber für Backpacker, Leute, die froh um ein sauberes Bett, ne Dusche und ein Klo sind und einen Rückzugsraum auf Reisen und vom Großstadtgetriebe dankbar annehmen können, ideal. Für junge Leute, die andere kennenlernen wollen, bestimmt gut. Absolut gut organisiertes Ein- und Auschecken mit Schließfach und Code. Super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

2,0
    Es war ungemütlich und unhygienisch.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad sowie das Zimmer allein waren sehr dreckig und unhygienisch. Außerdem gab es nur eine Toilette pro Stockwert, unsere Toilette war die Hälfte unseres Aufenthaltes kaputt, sodass wir jeder Zeit, wenn wir auf Toilette mussten, in ein anderes Stockwerk gehen mussten. Die Duschen waren ekelhaft.

Das Personal war freundlich.