2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 8 von 8 Hotels in Dwight

6,1

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

WLAN etwas mühsam

Die Hütte war ganz neu und ordentlich ausgestattet. Besonders hat uns die Lage am See und sehr nah zum Nationalpark gefallen sowie die Möglichkeit Kanu zu fahren. Sehr freundlicher Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Cottage 6

Einfach wunderbar. Das Haus war neu, es war traumhaft schön. Die Betten bequem und es war alles da was wir brauchten. Was fehlte, konnten wir im kleinen Laden kaufen. Sehr nah zum National Park. Dort hatte man auch sehr viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten. Der Besitzer war immer sehr freundlich. Alles in allem waren unsere 4 Tage wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Top Lage und schöne Unterkunft
    • Cottage 5

Die Lage war sehr schön und die Inhaber waren sehr freundlich. Alles war sauber und gepflegt. Von der Unterkunft war es nur 20 Minuten mit dem Auto den Highway 6 entlang zum Algonquin Park, was unser Hauptziel war. In unserer Unterkunft war das Bett recht kurz geraten, sodass bei mir mit meinen 1,90m die Füße über der Bettkante hingen. Allerdings war es wahrscheinlich aufgrund der Größe des Schlafzimmers nicht möglich ein größeres Bett dort rein zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Idyllisch Lage mit rustikalen Ambiente
    • Cottage 7

WLAN eingeschränkt. Gasherd. Bad klein. Campingatmosphäre.

Ausblick auf den See. Boote kostenfrei mit benutzbar. Schnell im Algonquin Nationalpark. Tatsächlich zwei Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Cottage 1

Top Lage, um den Nationalpark zu besuchen. Freundlicher Empfang. Viele (kostenfreie) Aktivitäten am eigenen Strand möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Die Tage im Algonquin waren einfach traumhaft. Und dazu gehört - trotz der schweisstreibenden Nächte - auch der Aufentha
    • Cottage 1

Die Cabin ist für 2 Personen mit entsprechendem Reisegepäck doch etwas eng. Auch hat sich das Häuschen bei den herrschenden hohen Temperaturen (30 Grad C) stark aufgeheizt. Eine Abkühlung gibts weit nach Mitternacht.

Wir hatten Cabin Nr. 1. Uns hat diese Lage gut gefallen, sehr ruhig und nur wenige Schritte zum See, welcher bei dem heissen Wetter eine willkommene Abkühlung bot. Am Strand stehen jede Menge Liegestühle zur Verfügung. Ebenfalls Kanus, Kajak und Pedalos zur freien Benutzung. Schön fanden wir auch, uns nach einer langen, schweisstreibenden Wanderung auf dem Floss ausstrecken zu können. Das Cottage ist gut ausgerüstet, von der kompletten Küche bis zum Staubsauger.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Sehr guter Ausgangspunkt für den Algonquin Park
    • Cottage 3

Unser Haus (Haus Nr. 3 für 6 Personen) war komplett von Bäumen umgeben und war dadurch auch bei schönstem Wetter sehr dunkel. Man hatte leider keine schöne Aussicht und keinen Blick auf den sehr schönen See

Direkter Seezugang mit eigenem Strand. Kostenlose und sehr unkomplizierte Nutzung von Kanus, SUP, Kajak, Tretboot. Ideal für Ausflüge in den Algonquin Park. Das Haus hatte eine gute Ausstattung, u. a. Kamin, Grill, Backofen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2022

Traumhafte Ruhe am oxtongue Lake…

Es war alles toll…

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auf unserer Rundreise haben wir auch hier einen Stopp eingelegt. Wir hatten Cottage Nr. 7, direkt am Strand. Für vier Personen war es ausreichend, das Bad ist etwas klein und mit wenig Ablage Möglichkeiten, aber ansonsten war das Häuschen gut ausgestattet, wir haben auch gut gegrillt. Die beiden Chefs sind super nett und hilfsbereit. Das Auto kann direkt hinter dem Haus geparkt werden. Am Strand kann man kostenfrei Kanus, SUP und kayaks ausleihen. Wer - wie wir - nicht aus canada kommt, kann gegen einen kleine Gebühr Handtücher u.ä. ausleihen. Wer in den algonquin Park über den westeingang möchte, bekommt eine vergünstigte Tageskarte. Wir haben die Zeit hier sehr genossen. Auch hatten wir täglich Besuch von unseren Chipmunks, wir tauften sie Alvin und Theodore. Danke für alles, liebe Grüße aus Berlin

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Für Wasser-, Naturliebhaber gut geeignet
    • Cottage 7

Auch wenn vorab angekündigt, dass eigene Handtücher mitzubringen oder gegen Aufpreis zu borgen hat, hätten wir Handtücher gut gefunden oder auch Duschgel. Wenn man aus dem Ausland anreist für mehrere Wochen, verzichtet man gern darauf, so etwas mitzuschleppen. Auch ein Waschsalon o.ä. wäre ein tolles zusätzliches Angebot. Bad ist eng, war immer kalt und feucht, zumindest gefühlt. Aber es ist halt ein Cottage und kein Hotelzimmer!

Für Wassersportler und Naturfreunde eine optimale Lage. Am späten Nachmittag die Moose 🥰🥰 , Ruhe und die herrliche Natur👍🏼😍Außenanlagen mit diversen Liege- und Sitzmöglichkeiten, Grill und Wassersportangeboten. Auch früher Familien geeignet mit Spielplatz etc.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

wunderbarere Aufenthalt zum Ausklang einer Rundreise.
    • Cottage 8

wir hatten ein cottage direkt am See. wirklich erstklassig. sehr nah in den Park. sehr sauber. die Tretboote und Kanu und Canadier kostenlos und sehr gut erhalten. zum Ausklang einer Rundreise ideal. Küche bestens ausgestattet. die Eigentümer sehr sehr nett und hilfsbereit. erstklassige Tage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

sehr schön gelegen.