2. Hotelbewertungen Kanada

249 Queen's Quay West, M5J 2N5 Toronto, Kanada

Nr. 41 von 113 Hotels in Toronto

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage, Hop on Hop off Bus hält direkt vor dem Hotel. Kurzer Weg zu den Attraktionen (Tower, Scotia Bank Arena)...

Tolle zentrale Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Moderne Ausstattung und tolle Aussicht. Die Lage ist sehr zentral und man kann überall zu Fuß laufen. Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Perfektes Hotel für Toronto
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Die angeschlossene Kaffeebar schließt sehr früh

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Größe für Toronto Verhältnisse klein, aber damit für uns perfekt. Sehr freundliches Personal., schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bettwäsche war irgendwie zu klein für das Bett und hat sich immer gelöst.

Die Lage ist sehr gut, direkt am See und wenige Fussminuten zum CN Tower.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

War gut
    • Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten Keine

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war perfekt für uns.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Gutes Stadthotel in ausgezeichneter Lage
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick

Beim Check-in war über Stunden der Zimmerausweis nicht programmierbar. Nicht nur bei uns, sondern für alle Gäste. Das Personal war bemüht, aber in diesen Stunden erfolglos. Uns hat eine Reinigungskraft auf unser Zimmer gelassen, damit wir nicht zum zweiten Mal wieder zur Rezeption hinunter mussten.

Die Lage mit Blick auf den See und die Toronto Islands war entsprechend unserer Buchung gegeben (sea view). Das Hotel liegt sehr im Hafengebiet mit vielen Restaurants in kurzer Reichweite und nahe z.B. zum Toronto Tower. Zum Hotel gehört auch das Amsterdam Brewhouse direkt neben dem Hotel am Wasser gelegen. Auto konnte einfach im Parkhaus unter dem Hotel abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Super zentrales Hotel mit tollen Ausblicken auf Lake Ontario
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise sind schon teuer und auch das Frühstück (a la carte) ist dabei noch nicht inklusive. Es ist aber grundsätzlich so, dass in den großen Städten in Nordamerika die Hotels teuer sind. So kommt man kaum drum herum. Für den Preis könnte das Hotel noch etwas mehr Ausstattung bieten, zb Wellness. Die Zimmer sind leicht hellhörig, was wir aber nicht als schlimm empfunden haben. Es lag vermutlich auch daran, dass wir in Rezeptionsnähe waren.

Das Hotel liegt super zentral in Toronto, direkt am Lake Ontario und wenige Gehminuten vom CN Tower entfernt. Man kann die im Grunde die Innenstadt komplett zu Fuß erkunden. Die Gegend und weiteren Ausblicke auf den See und die Toronto Islands sind traumhaft - vor allem vom Frühstücksraum aus. In der Umgebung gibt es genügend Gastronomie. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, Ausstattung sehr gut - ein Highlight war, dass wir vom Zimmer direkt auf den CN Tower geschaut haben. Es gibt auch einen Pool auf dem Dach, da wir Ende Oktober gereist sind, konnten wir dieses leider nicht nutzen. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

gutes, aber teures, stadthotel
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

preis-leistung nicht gegeben (toronto scheint aber sehr teuer zu sein), zimmerreinigung bei ankunft nicht gut, fenster lassen sich nicht öffnen

super lage direkt am wasser, gut erreichbar mit dem airtrain (ca. 10‘ zu fuss), housekeeping (trish) sehr gut während des aufenthaltes, gutes caffee in der lobby

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolle Lage mit kleinen Schwächen beim Komfort
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Tür zum Zimmer war der große Schwachpunkt. Praktisch keine Schalldämmung. Dadurch sehr hellhörig. Zudem fällt die Tür sehr laut ins Schloss. Das nervt nachts wenn Gäste spät in ihre Zimmer gehen oder früh morgens abreisen.

Es gab jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Die Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Super Lage am Wasser und nur ein kurzes Stück zum Tower.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Zentrales Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln. Der Zimmerservice war am 1. Tag nicht so gut, danach aber ordentlich.

Das Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Die Lage war sehr zentral im Hafengebiet. Die Straßenbahn fuhr vor dem Hotel ab zum Bahnhof Union Station. Man konnte aber Auch einiges gut zu Fuß erreichen (etwa CN-Tower, Aquarium oder Fähre nach Toronto Island). Frühstück war im Preis nicht enthalten, es gab aber gegenüber vom Hotel ein schönes Bistro. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Gute Unterkunft in toller Lage an der Waterfront
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Toronto ist teuer. Aber hier stimmt Preisleistung nicht. Die Zimmer sind modern aber eben nicht topmodern. Im Zimmer war zudem ein alter Wasserschaden sichtbar. Das Personal ist freundlich aber der Servicemitarbeiter bei der Ankunft wirkte eher lustlos. Passt nicht bei dem Preis. Und eine Dose Bier für 14 Dollar zu verkaufen, die 100 Meter weiter in der Amsterdam Brewery 3,55 Dollar kostet, ist Abzocke. Schade. Denn die Lage ist top. Und der Pool gut.

Gute in Unterkunft in Toplage an der Waterfront. Hat trotz der Defizite in der Preisleistung Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Zentrale Lage am Wasser
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage und gute Ausstattung, Blick auf den See und den CN Tower Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Ein super tolles Hotel in traumhafter Lage direkt am See und Down Town Toronto
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Für den eher hohen Preis wäre ein inkludiertes Frühstück nicht schlecht. Ansonsten ist das Hotel der Hammer

Das Hotel hat eine perfekte Lage direkt am See. Wir hatten eine traumhafte Aussicht auf Down Town Toronto und den See. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten super bequem. Leider verbrachten wir nur unsere letzte Nacht in Toronto dort, denn man ist Mitten im Geschehen und kann zu Fuß den Hafen und Down Town super erkundschaften.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Teuer

Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Perfekte Ausgangslage für Städtetripp
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider waren die Fenster etwas schmutzig und machte die schöne Aussicht etwas trübe.

Super Lage an der Harbourfront. Tramhaltestelle in wenigen Metern erreicht. Bequem von der Union Station zu erreichen. Das Zimmer war gross und gut eingerichtet. Sauber. Blick auf den Lake Ontario.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Frühstück mit CAD 30.- pro Person zu teuer
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Preise für Frühstück CAD 30.- pro Person sowie TAX auf den Zimmerpreis stimmten überhaupt nicht mit den Preisen von Booking.com überein

Schön am Ontario See, CN TOWER 15MIN zum laufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

für eine Städte Trip völlig ausreichend
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gab ex nur gegen Aufpreis und dann auch nicht als Buffet

die gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gute Lage. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten (CN- Tower, Hall of Hockey) waren innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Verbindung zum Flughafen ist sehr gut. Besonders zum empfehlen ist das nebenan liegende Lokal (Amsterdam Brewing Company). Auch ein Spaziergang am Onatario Lake war bei schönem Wetter wunderbar. Das Frühstück (a la carte) zum separaten bezahlen war sehr gut und die Kellner sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

für eine Nacht okay
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

habe den Zimmerwunsch nicht bekommen, wollte gerne Blick aufs Wasser haben, aber nicht so schlimm. im Bad in der der Dusche war es total schimmelig, ganz schwarzer Schimmel und auch sonst nicht sehr sauber. das kenne ich anders von Radisson Blu.

sehr zentral gelegen, super nettes Personal- haben Regenschirme bekommen weil es so stark geregnet hat und sie haben uns für nächsten Tag ein Taxi um 5 in der Früh organisiert

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Super Lage mit Modernen Zimmern
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gehen die Fenster nicht zu öffnen.

Downtown und alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer mit Seeblick und habe mich sehr wohl gefühlt. Public Transport sowie die Flughafen Anbindung ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere wegen der Lage am See
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte Matratzen, viel zu große Kissen, Einrichtung nicht modern, Zimmerreinigung an einem Tag nicht ordentlich, am nächsten Tag viel zu spät. Mitarbeiter an Rezeption können keine guten Restaurants empfehlen

Lage am See, Aussicht auf den See, Café Locale (Café Shop für Frühstück etc), ruhig, nette Mitarbeiter (insbesondere im Café Shop). Downtown sehr gut zu Fuß zu erreichen, Tram, Bus, Zug, Subway ebenfalls