2. Hotelbewertungen Kanada

Nr. 15 von 30 Hotels in Lethbridge

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Für die Durchreise OK
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher

Der äußere Eindruck, die Flure und der Aufzug...hier sieht man wie der Zahn der Zeit nagt...

Eigentlich ist das Hotel ganz OK und hat den normalen Ramada-Standard, Zimmer und Bett waren gut. Das Frühstück war für nordamerikanische Verhältnisse sogar umfangreich. Das Personal war wirklich nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Ganz in Ordnung für eine Nacht

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Nie wieder!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Der Glanz der Ramada-Hotels ist verblasst! Seit fast 30 Jahren bereisen wir nun Nordamerika (USA + Kanada), die Ramada Hotels waren mit den Hampton Hotels unsere bevorzugten Unterkünfte. Leider hat sich bei beiden Ketten in den letzten Jahren ein Niedergang abgezeichnet. Sie sind fast alle abgewohnt und renovierungsbedürftig. So auch das Ramada in Lethbridge AB. Besonders negativ viel uns der Frühstücksraum auf. Dieser war für die Größe des Hotels viel zu klein und sein Boden war schmutzig. Die Qualität des Frühstücks hat bei Ramada gewaltig nachgelassen. Ganz schlimm aber war, dass nur Pappgeschirr zur Verfügung stand. Die Krönung aber war das Plastikbesteck. Hat man hier schon mal was von Müllvermeidung zum Umweltschutz gehört? Wir sind nun fast 9 Wochen im Westen Kanadas unterwegs, die beiden Ramada Hotels in Drumheller und Lethbridge gehörten zu den 5 Hotels wo man noch von Pappe und mit Plastik frühstücken muss. Wir werden mit dieser Erfahrung künftig Ramada-Hotels meiden und Bekannten vom Besuch der Ramada Hotels abraten. Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Hotel sehr, sehr schlecht.

Das Bett war ok, das Internet frei aber langsam, der kostenlose Parkplatz und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023