2. Hotelbewertungen Kanada

Bewertungen für Staybridge Suites - Calgary Airport, an IHG Hotel 3 Sterne

2825 Sunridge Way Northeast, T1Y 7K7 Calgary, Kanada

Nr. 49 von 102 Hotels in Calgary

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Prima Hotel, wenn man vom Flughafen kommt, oder zum Flughafen muss.
    • Studio mit Queensize-Bett

Das einzige, was nicht so toll war, ist die Lage an einem Highway. Das hatte aber keine Lärmbelästigung zur Folge, da die Fenster sehr gut isoliert waren.

Ich hatte eine kleine Suite gebucht, die mit allem ausgestattet war, was man braucht. Eine Couchgarnitur und sogar eine kleine Küchenzeile mit guter Ausstattung war vorhanden. Das Bett war sehr gut. Das Bad war mit einer Badewanne ausgestattet, der Waschtisch war separat in einer Nische, was sicher gut ist, wenn man nicht alleine reist. Alles war sehr sauber. Das Frühstüch war gut, mit Eiern, Speck, Würstchen, Pancakes, Waffeln, etc. Von Montag bis Freitag gibt es auch einen Abendimbiss, der kostenfrei angeboten wird. Auch ein Swimmingpool und ein Fitnessraum waren vorhanden. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Ich musste etwas aus meinem Laptop drucken, welches prompt von der Angestellten erledigt wurde. Das Hotel hatte sogar das Taxi vom Flughafen und wieder zum Flughafen zurück übernommen, da es in Flughafennähe ist. Man muss nur im Hotel vorher anrufen, dann bekommt man die Information, welches Taxi man nehmen soll. Das Hotel rechnet dann direkt mit dem Taxiunternehmen ab. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen, wenn ich in Calgary bin.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Von 11 Tagen ging der Fahrstuhl an 7 Tagen nicht, unser Zimmer war im 4. Stockwerk. Einen Tag vor Anreise haben wir eine Email erhalten, dass an der Rezeption Renovierungssrbeiten stattfinden. Es gab zwar keinerlei Baulärm, aber frühstücken konnten wir nur im Konferenzraum und die Lobby konnte auch nicht zum Verweilen genutzt werden. Außerdem lagen im Garten Fliesen und gelegentlich neue Geräte herum. War etwas schade, weil man sich zwischenzeitlich wie auf einer Baustelle gefühlt hat.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr aufmerksam. Die Suite war sauber und wurde regelmäßig gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Die Lage ist ok, wenn man ein Auto hat, aber nicht wirklich schön.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist verhältnismäßig gut. Mein Studio war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Insgesamt gut, mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Während unseres 10 Tage Aufenthalts wurde nur einmal das Zimmer gereinigt. Bei einer Familie mit 2 Kindern etwas wenig. Es fehlten Informationen zum Hotel, zu den Küchengeräten und Waschmaschinen. Auch das Personal konnte hier nur bedingt weiterhelfen. Die Heizung war kanadischer Standard, eine laute Lüftungsheizung. Leider wurde der Pool kurz nach den Wartungsarbeiten wieder geschlossen, weil es (noch) defekte gab.

Das Zimmer und die Aufteilung war gut und hat zu unseren Bedürfnisse gepasst. Grundsätzlich war es sauber und ähnlich einer Ferienwohnung gut ausgestattet. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war nach regionalen Ansprüchen gut und ausreichend. Kostenfreie und unkomplizierte Parkplätze direkt vor der Tür waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

• Studio mit Queensize-Bett

Das Frühstückbuffet hätte etwas größer ausfallen können, für den Preis aber in Ordnung. Die Straßenbahn ist in etwa 2 km zu Fuß zu erreichen, dafür hält aber ein Bus vor der Tür.

Großes Zimmer mit viel Komfort. Auch eine Gästelaundry steht zur Verfügung mit kostenlosen Waschmaschinen und Trocknern.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Unterkunft lädt zum länger bleiben
    • Familiensuite

Einige Utensilien in der Küche waren nicht sauber

grosses Zimmer, schönes Appartement, gute Auswahl beim Frühstück

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Ok
    • Familiensuite

Buchungsänderung über booking wurde vom Hôtel nicht wahrgenommen, falscher Betrag wurde abgebucht. Sehr unprofessional. Frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse sehr einfach.

Angenehme Zimmergrösse, kostenfreier Snack am Abend

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

• Suite mit Kingsize-Bett

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Sehr schöne Zimmer, aber auch etliche Ärgernisse
    • Studio mit Queensize-Bett

Das Frühstück war an allen vier Tagen ein Ärgernis. Ständig fehlten Dinge und es dauerte sehr lange, bis nachgelegt wurde. Einmal gab es sogar 15 Minuten lang keinen Kaffee. Zu Stoßzeiten musste man in ein Konferenzzimmer ausweichen, das extrem warm ohne Klimaanlage war und sehr ungemütlich. Es gab zwar einen Außenbereich, der war aber sehr ungepflegt und ungemütlich. Der Flughafen-Shuttle ist mit Abständen im 1-Stunden-Rhythmus sehr unflexibel. Außerdem ist er nicht hotelexklusiv, sondern bedient auch andere Hotels.

Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Es hatte sogar eine komplett eingerichtete Küche. Das Schwimmbad mit Wasserrutsche war sehr groß, genauso der Whirlpool. Der war allerdings deutlich zu heiß.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023