2. Hotelbewertungen Kanada

1971 Harbour Crescent, Box 789, V0R 3A0 Ucluelet, Kanada

Nr. 6 von 15 Hotels in Ucluelet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wir würden wiederkommen.
    • Signature Collection Suite mit 2 Schlafzimmern, Kingsize-Bett, Schlafsofa, voll ausgestattete Küche und Hafenblick

Die wunderbare Lage. Wir hatten aus dem Wohnzimmer einen tollen Blick aufs Wasser. Von dort konnten wir Weißkopfseeadler und Seehunde sehen. Die Räume sind sehr schön modern und dennoch gemütlich gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wir würden hier wieder buchen
    • Standard Suite mit 1 Schlafzimmer, Queensize-Bett, Schlafsofa, voll ausgestatteter Küche und Hafenblick

Wir hatten eine Whg. im oberen Stock mit toller Sicht auf den Hafen. Wir waren nur zu zweit und hatten 2 Schlafzimmer und 2 Bäder. Damit hatten wir reichlich Platz. Die Betten waren sehr bequem, die Küchenausstattung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schöner Aufenthalt für einen Kurzurlaub.
    • Standard Suite mit 2 Schlafzimmern, Queensize-Bett, Schlafsofa, voll ausgestatteter Küche und Hafenblick

Leider kein Aufzug, daher viele Treppen, schlecht um Gepäck zu transportieren. Keine Waschmaschine und Trockner. Weg zu Geschäften nur mit dem Auto möglich. Das Restaurant was eigentlich mit zu dieser Anlage gehört hat leider für immer geschlossen, da laut Mitteilung der Unterkunft nicht rentabel.

Die Lage war sehr schön direkt am Hafen. Der Balkon hatte einen tollen Blick auf den Hafen. Einrichtung sehr gut mit Gaskamin. Der Wohn/Eßzimmer sehr geräumig. Betten und Bäder gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Standard Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Schlafsofa, voll ausgestatteter Küche und Hafenblick

Die schöne, saubere Wohnung liegt traumhaft direkt am Wasser, mit bodentiefen Fenstern. Wir hörten und sahen Seehunde. In der Wohnung ist eine voll ausgestattete Küche, also ideal zur Selbstverpflegung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Malerische Apartment-Anlage mit großartigem Blick auf die Bucht.

Großartige Apartment-Anlage, direkt am Hafen von Tofino gelegen. Die Aussicht aus der großzügigen Fensterfront und dem Balkon auf die Bucht ist einzigartig inklusive dem Konzert der Seelöwen am Abend. Das Apartment ist sehr stilvoll und gemütlich mit einer Top-Ausstattung eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr nett eingerichtete Wohnung mit super Blick auf den See
    • Signature Collection Suite mit 2 Schlafzimmern mit Kingsize-Bett und Schlafsofa, Badewanne im Freien, voll ausgestattete Küche und Hafenblick

Die Betten waren extrem weich und die dazugehörigen Kopfkissen sorgten für heftige Nackenschmerzen. Leider war es nachts durch die andauernden Geräusche der Seehunde direkt vor dem Resort unerträglich laut, was man bei dieser tollen Lage überhaupt nicht erwartet hat.

Sehr großzügiges Apartment, idyllisch am Wasser gelegen. Kostenfreie Parkplätze vor der Wohnung. Toller Blick aus dem Wohn- und Schlafzimmer, netter Fireplace .

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Die Lage direkt am Meer (wenn auch nicht offen zum Pazifik) hat uns sehr gefallen. Das Appartment war sehr grossräumig und obwohl jeden Tage neue Gäste kamen, war der Aufenthalt sehr ruhig. Die absolute 10 verdient die Unterkunft aber, weil die Hotel-Managerin uns eine Rückfahrmöglichkeit zur Fähre organisierte. Diese war notwendig, weil der gebuchte Bus unter der Woche nicht zurück zur Fähre fuhr. Das Busunternehmen buchte zwar ab unserer Kreditkarte den entsprechenden Betrag ab, die entsprechende Fahrt am Mittwoch konnte auch gebucht werden, nur es fuhr kein Bus. Wie erwähnt, Iris und das ganze Team halfen uns extrem aus der Patsche, thank you !!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schlafcouch war sehr weich

traumhafte Lage, Wasserblick, Natur und Ruhe pur (Rehe auf der Terrasse), Küche gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Wunderbar gelegenes Hotel mit tollen Apartments

Eigentlich nichts!

Tolle Lage, auf einer kleinen Halbinsel. Sehr geschmackvolle Möblierung. Voll eingerichtete Küche.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Modern eingerichtetes Appartement innerhalb von 10 Häusern am Rand von Ucluelet, teilweise mit Blick auf den Yachthafen. Viel Platz, Balkon, teilweise gibts auf dem Balkon einen Hot Tube - sehr angenehm zum Entspannen. Küche ist top ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Rundum gelungen, ein toller Aufenthalt mit Ferienwohnungscharakter.
    • Signature Two Bedroom Queen Suite with Sofa Bed + Full Kitchen & Harbor View

Tolle Lage und traumhafte Aussicht vom Zimmer. Der Whirlpool auf dem Balkon ist toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Ein bezaubernder und wunderbarer Ort.

Die Küchenausstattung ist auf das Minimum beschränkt. Eine zweite Waschmaschine plus Trockner wäre wünschenswert, wenn das Haus voll belegt ist.

Ucluelet ist ein besonderer Ort. Die Lage direkt am Wasser ist außergewöhnlich. Alles in allem ein friedlicher und schöner Ort.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

Ausstattung und Lage waren super

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett, Badewanne im Freien, voll ausgestatteter Küche und Hafenblick

Die Aussicht war super. Es war eine ruhige Anlage. Ideal für Familien. Viel Natur und viele Adler. Küche war gut ausgestattet inklusive Kaffee. Auch Handtücher waren ausreichend vorhanden. Der Jacuzzi war ein zusätzlicher Benefit für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Außergewöhnliche Location

Aussergewöhnliche Anlage. Das Appartement war hell und geräumig, hatte 2 Schlafzimmer und 2 Bäder und bot uns 5 genügend Platz. Die Küche war gut ausgestattet. Der Blick von dem Balkon auf den Hafen war wunderschön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt . Es gibt einen Grill, den wir auch benutzt haben. Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden. Wenn alle Appartements belegt sind, könnte es eng mit den Parkplätzen werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Wohlfühlatmosphäre und Erholung vom Alltag
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer, Queensize-Bett, Badewanne im Freien, voll ausgestatteter Küche und Hafenblick

- die Badewanne war schmutzig. - der persönliche Kontakt mit der Rezeption war oberflächlich und wirkte sehr gespielt

- Outdoor Badewanne mit Blick auf das Wasser. - der Kamin im Wohnzimmer - der freundliche Email Kontakt inkl. Schlüsselbox für late check-in (Fähre verpasst - der Verkehr in Toronto ist so schlimm wie in L.A.)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Schöne Zeit mit einem schönen Ausblick!

Alles sehr hellhörig, die Toilette wackelte etwas und die Spülung war nicht ganz in Ordnung. Das Fenster im Schlafzimmer schließt nicht komplett und eine Verdunklung ist nur teilweise möglich.

Das geräumige Appartement und der Ausblick waren sehr schön, die vollausgestattete Küche sehr praktisch. Der Gaskamin ließ die Regentage gemütlich werden.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

Alles war Top

Tolle Unterkunft mit Blick auf den See und Seehundegesang

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

Wir waren für 3 Nächte mit der ganzen Familie in " Waters Edge" und hatten eine große Suite. Es war traumhaft schön. Wir haben die Lage, die Aussicht und die Ausstattung voll genossen und träumen davon, wieder einmal zu kommen. Es war der absolute Höhepunkt unserer 3- wöchigen Reise durch West Canada. Bestes Wetter und einen Bootsausflug in die Inselwelt um Turtle Island empfehlen und wünschen wir jedem von Euch.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert

Die Lage, die Räumlichkeiten und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Super toll.

Unsere Vorgänger hatten die Messer geklaut. Wir hatten nur 3 Messer. Sonst war die Küche aber sehr gut ausgestattet.

Die Unterkunft war super sauber. Tolles Appartement. Der Balkon hatte eine super Aussicht auf den kleinen Hafen. Morges konnte ich von dort Rehe beobachten und Seelöwen im Wasser herumschwimmen. Die Lage war sehr ruhig. Tolle Lage um Ausflüge zu Wanderungen und nach Tofino zu machen. Küche war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Tolle und erholsame Tage in Waters Edge!
    • Signature Collection Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und Schlafsofa, Badewanne im Freien, voll ausgestattete Küche und Hafenblick

Die Lage ist super, direkt am kleinen Fischerhafen auf einer Halbinsel, toller Ausblick. Auch die Ausstattung ist super und gemütlich, v.a. die Badewanne am Balkon.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Es war sehr schön. Wir haben es genossen.

Ausstattung in Küche und Wohnzimmer etwas alt aber ok.

Die Harbour view, die Grösse des Zimmers, der Komfort, die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Für die Terrasse sollten bessere Stühle beschafft werden! Und das Badezimmer müsste demnächst einmal renoviert werden. Dies entspricht nicht den Ansprüchen, die ich bei diesem Preis habe.

Schöne und große Suite mit allem was das Herz wünscht.