2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 4 von 6 Hotels in Balerna

7,2

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster war nicht zu öffnen, Jalousinen waren zu 3/4 zu und ließen sich ebenfalls nicht öffnen.

Frühstück war für den Preis in Ordnung, Restaurant ist empfehlenswert, es war sauber, Klimaanlage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Suite mit Queensize-Bett

Nettes Personal Gute Lage für eine schnelle Weiterfahrt Von der Autobahn haben wir nichts gehört

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Hotel mit optimaler Verkehrsanbindung, auch für Bahnreisende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit ebenso guter Verkehrsanbindung, auch für Bahnreisende (ca 7 Min zu Fuss vom Bahnhof Balerna). Das Einzelzimmer - eigentlich ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - war sehr zweckmässig eingerichtet. Trotz der Lage nächstens zur Autobahn habe ich im bequemen Bett erstaunlich ruhig und gut geschlafen. Reichhaltiges Frühstück! Das Ganze mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Preis/Leistung stimmt.
    • Standard Einzelzimmer

Schade das es kein richtiges Frühstückbuffet gab. Freute ich mich doch darauf. Das Frühstück war trotzdem io.

Freundliches Personal Kaffee und Tee auf der Etage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr nettes Personal, sauber, leckeres Frühstück und gute Preis-Leistung.
    • Zweibettzimmer

Dass das einzige Fenster, ein Dachfenster, nur einen spaltbreit zu öffnen war, war schade. Die Frischluftzufuhr war dementsprechend dürftig, es gab jedoch eine Klimaanlage. Eine Nachttischlampe war leider nur zur Zierde, da es keine Steckdose gab, wo sie hätte angeschlossen werden können.

Das Personal war sehr freundlich und wir wurden trotz später Stunde herzlich empfangen. Das Zimmer war klein aber sauber, die Betten bequem. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Da das Hotel direkt unter der Autobahnbrücke liegt, ist die Umgebung zwar nicht schön, aber weil Lärm ja steigt, ist es nicht laut. Die Hunde zahlten keinen Aufpreis und waren im Restaurant erlaubt. Die Preis-Leistung war sehr gut. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Einfach aber tiptop, gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ganz gut und der gratis Parkplatz fand ich auch sehr toll. Hatte auch eine Klimaanlage!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Gutes Hotel für die Durchreise für alle, die keine grossen Ansprüche stellen

Zimmer hatte nur Oberlicht. Kein Lift

Gutes Hotel für die Durchreise. Personal sehr freundlich. Essen ausgezeichnet. Parkplatz gleich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr zufrieden…..
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt unmittelbar nähe der Autobahn. Für einen Zwischenstopp nach Italien optimal. Die Zimmer sind ausreichend und Betten sehr bequem. Das Restaurant fanden wir sehr gut. Auch das Frühstück ist wirklich gut. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen bei einem nächsten Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Großes Einzelzimmer

Die Lage unterhalb der Autobahnbrücke und Betriebe in der Nähe.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gutes Hotel für eine Nacht mit Restaurant auf der Durchreise
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer Industrieansiedlung. Anmeldung war erst ab 17 Uhr möglich.

Gut war bei der Zwischenübernachtung, dass wir abends gut essen konnten. Das Restaurant wurde auch von vielen einheimischen genutzt, was in der Regel ein gutes Zeichen ist und war. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Parkplätze waren genügend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

keine Ablage im Badezimmer

Frühstück 1 x sehr gut, 1 x normal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Alles bestens!!!

Gute Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Lage an bzw unter der Autobahn hat Vor- und Nachteile.... Als Zwischenstop-Hotel durchaus zu empfehlen, besonders da es im Haus auch ein Restaurant gibt, wo man nach langer Fahrt auch noch eine (sehr leckere!) Pizza bekommen kann. Achtung! Schweizer Preislevel: wir haben für 2 Pizzen, 3 Bier und einen halben Liter Wein über 80 Franken gezahlt. Erstaunlicherweise war der Geräuschpegel von der Autobahn gar nicht so schlimm wie erwartet, auf dem Parkplatz vor dem Hotel stand aber ein Holzhaus mit einer Wein/Cocktail-Bar mit lauter Musik, da ging schon ordentlich die Post ab. Aber irgendwann war auch das vorbei und man konnte ein Auge zu machen. Das Zimmer war sehr klein, ich vermute, dass man hier ein ehemaliges Einzelzimmer in ein Doppel verwandelt hat. Alles sauber, zweckmäßig, Betten in Ordnung. Das Bad war klein, aber in Ordnung. Die Dusche war nur mit einem großen Schritt nach oben erreichbar, das ist beim Rausgehen etwas schwierig, wenn man von oben mit nassen Füßen auf den (rutschigen) Badezimmerboden tritt. Das Licht im Bad ging immer mal aus während man duschte oder auf der Toilette saß, hier war aber laut einer Mitarbeiterin der Elektriker schon bestellt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht. Beim Check-in wurde mir ein höherer Preis berechnet als der, zu dem ich gebucht hatte. Hier handelte es sich wohl um ein Versehen, da das Hotel jüngst die Preise angehoben hat, ich aber schon vor geraumer Zeit gebucht hatte. Da war aber alles kein Problem, der Preis wurde umgehend korrigiert, zusätzlich musste noch eine Touristensteuer gezahlt werden. Der Preis für die Größe des Zimmers war saftig, aber das ist die Schweiz... dafür war das inkludierte Frühstück (draußen auf der Terrasse) wirklich gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Alles perfekt

Alles Ok zu diesem Preis

Wir wurden sehr sehr freundlich empfangen und das Personal war hervorragend. Das reichhaltige Frühstück,welches uns auf der Veranda serviert wurde war sehr sehr grosszügig. Hans und Celine aus der Schweiz.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Gute Küche einfache saubere Zimmer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich verstehe die Preise nicht auf Bockingcom 112 sFr. Pro Zimmer, im Zimmer selbst Preise Juni 2023 sFr 86 kann mir Bocking das erklären warum 26 sFr. Pro Zimmer Teurer ist ??? Kleine Betten Dünne Matratzen auch für ein Bescheidenes Lokal am Falschen Ort gespart .Für 112 sFr. Hätte ich mehr erwartet auch in der Schweiz.

Küche sehr Gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Netter Empfang, angenehme Übernachtung!
    • Zweibettzimmer

Zimmer nur mit Dachfenster, ohne Blick nach draussen.

Perfekt für einen Zwischenhalt über Nacht. Verkehrsgünstig gelegen, direkt bei der Autobahn. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gute Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise

Etwas teuer und ringhörig

Gute Lage, nettes Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Hat 100% unseren Erwartungen entsprochen.
    • Standard Familienzimmer

Im Familienzimmer gab es keine Fenster. Aber wir sind spät angekommen und früh wieder los. So war es für uns kein Problem. Wir waren froh ein gutes Hotel mit günstigem Familenzimmer gefunden zu haben.

Perfekte Lage für einen Zwischenstopp auf der Heimreise. Sehr gutes Restaurant mit Pizza etc., Bar mit guter Bier und Wein Auswahl. Sehr guter Service beim Frühstück. Parkplatz am Hotel, auch Lademöglichkeit für E-Fzg. Hotel liegt im Industriegebiet neben der Autobahnbrücke, man kann es deshalb als kleine Oase bezeichnen. Es gab keine Geräuschbelästigung.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

es war einen angehnemen Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer

Geräusche

sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Standard Familienzimmer

Wir hatten die Unterkunft aufgrund der Bewertung ausgesucht. Nähe zur Autobahn, Frühstück inklusive, sehr nettes Personal. Die Unterkunft ist genau wie auf Bildern gezeigt und beschrieben und das Personal ist sehr nett. Es handelt sich um eine einfache Albergo, wir haben gut geschlafen und hatten ein leckeres Frühstück. Für einen Zwischenstopp ist es zu empfehlen. Wir werden es wieder besuchen, wenn wir auf der Durchreise sind.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte nur ein Dachfenster und war etwas klein.

Grosszügiges Frühstück serviert am Tisch mit Eier, Orangensaft, Käse, Schinken und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Auf dem Weg in den Urlaub oder vom Urlaub nach Hause: ideal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Angeschlossenes Restaurant unbedingt ausprobieren. Am besten reservieren, da gut besucht. Das beinhaltete Frühstück war ausgiebig und variantenreich. Hilfsbereiter Service. Zimmer zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

• Standard Familienzimmer

Personal sehr freundlich, Lage für Durchfahrt nach Italien perfekt, Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Für Night Stop gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Ablageflächen im Bad. WC-Deckel musste dafür herhalten.

Night Stop auf dem Weg nach Italien. Dafür optimale Lage neben der Autobahn. Trotzdem ruhig. Zimmer klein mit elektrischem Dachfenster und AC. Zwei Flaschen Mineralwasser. Ausgezeichnete Paella am Abend auf der Terrasse des Restaurants. Frühstück serviert und überschaubar. Genügend Gratisparkplätze.