2. Hotelbewertungen Schweiz

Dass die Wand aus Naturstein ins Bett bröselt

Die wand aus Naturstein

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gut

am Hotel können wir nichts aussetzen. jedoch benötigte ich für die Firma eine zusätzliche Rechnung, damit die MwSt separat ausgewiesen werden kann. nach 4 x anfragen habe ich dann eine Rechnung erhalten, die jedoch überhaupt nicht mit unserer Buchung überein stimmte. ich habe das Hotel darauf hingewiesen, seitdem hab ich nichts mehr gehört... und meine Rechnung habe ich auch nicht

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Suite

Die Lüftung im Bad lief sehr lange noch bis in die Nacht und das verlängerte die Einschlafphase erheblich, da sie laut war.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Suite

Kann am Wochenende bis spät in die Nacht laut sein mit Gästen die im Bar Restaurant feiern.

Gutes Bett, bequem.. Grosse Suite mit Sofa.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Gut

Zimmer hat bei der Ankuft etwas gemüffelt, hätte gerne vorher noch gelüftet werden können. Personal am Abend war komplett überfordert, d.h. Ich musste ca. 30 min an der Reception warten bis ich einchecken konnte. Im Restaurant das selbe mit der Vorspeise.. 30 - 40 min für ein Salat ist Zuviel.. und dann noch ohne Brot serviert.. Preis Leistung im Restaurant ist nicht OK 17.- chf/ Liter Bier (Carlsberger) ist meiner Meinung nach zu teuer. Leider musste ich feststellen dass die Qualität in den letzten Jahren stetig nachgelassen hat.

Grosses Zimmer Bequemes Bett Freundlicher Service beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Für eine Nacht hat alles gepasst.

Pub-Terrasse war direkt unter meinem Fenster und trotz schlechten Wetter war draussen "action" bis nach Mitternacht. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster,.. Der Knopf um von Badewanne zur Dusche umzustellen war defekt, ich musste an der Schraube ziehen. Da keine Ansprechperson an der Reception, konnte ich das leider auch nicht melden.

Schön zentral im Ort gelegen, kostenlose Parkplätze. Restaurant hat eine gute Karte. Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

ok

Altmodische Ausstattung, kein deutscher Fernsehkanal

Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2022

Für zwei Übernachtungen okay

Bis Mitternacht war Live Musik aus der Gaststätte darunter zu hören. Am Wochenende gibt es kein Frühstück; es gibt jedoch eine Bäckerei schräg gegenüber, wo man etwas kaufen kann

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

War ganz nett und preislich besser als die Hotels direkt in der City
    • Zweibettzimmer

Das Frühstück sollte angeblich bis 9 Uhr gehen allerdings war um 8:20Uhr nichts mehr vom Buffet da. Uns wurden dann drei kleine Stücke Brot, 2 Croissants, Butter, Frischkäse und Marmelade hingestellt. Auf Nachfragen bekam man dann noch einen Kaffee aber sonst nichts. Schrecklich! Das WLAN hat nicht funktioniert

Es war ein Stück außerhalb von Lausanne aber mit dem Auto nichtmal 10min und perfekt wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Der Pub unten war super gemütlich und charmant.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Wlan-code wurde nicht ausgehändigt bei bezug des zimmers, reception hernach nicht besetzt. Musste daher eigenen hotspot machen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Gut

Nur ein Kissen je Person und ein Duschvorhang sind irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß...oder?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl im Hotel, als auch im Pub und Restaurant. Das Essen im Restaurant war vorzüglich!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Mässig empfehlenswert
    • Suite

Um 8:30 Uhr hat es an der Tür geklopft und relativ unfreundlich gefragt, wann wir abreisen, sie brauchen das Zimmer wieder, sie müssten jetzt putzen. Wir waren erst ready fürs Frühstück, dieses wurde uns bis 10 Uhr versprochen. Da waren wir doch sehr erstaunt. Das Frühstück fiel sehr dürftig aus, auch eher unfreundlich (selbe Person), die Croissants waren nicht durchgebacken und somit ungeniessbar. Bei Terrassenbetrieb sehr laut, mit offenen Fenstern schlafen ist somit nicht möglich, im Dachgeschoss wird es schnell sehr warm.

Lage ist ok, direkt an der Bahnlinie und kurze Distanz in die Stadt. Das Zimmer im Dachstock (Suite) für 3 Personen angenehm gross.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Sympathisch, ganz ok, gerne wieder.

Es gab an diesem Tag kein Frühstück, darüber gab es aber keine Info auf der Website. Kein Fön.

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Bad und Bett ganz gut, Parkplätze vorhanden, Lage in der Nähe meines Zielorts, nachts ruhig, kaum Verkehr. Ich habe kurz vor Küchenschluss sogar noch etwas Warmes bekommen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Dusche war defekt

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2021

Restaurant - Essen

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

Nettes kleines Hotel mit gut besuchter Bar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Frühstück 4x bezahlt und 2x erhalten. Samstag ins Sonntag ist niemand anwesend, der Frühstück macht.

Sehr Nahe gelegen zur Wohnung meiner Tochter

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Gut

Auf dem Bett war nur ein Duvet quer über dem Bett. Es hätte im Schrank noch ein zweites gehabt, doch wir waren am Abend zu müde um danach zu suchen. So haben wir mit kalten Füssen geschlafen. Am morgen hatte das Restaurant geschlossen. Es gab dort auch keinen Kaffee. Doch im Restaurant nebenan konnten wir einen Kaffee und ein Gipfeli bekommen.

Der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war hell und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2021

Praktische Lage oberhalb Lausanne mit Parkplätzen. Ideal für einen Zwischenhalt. Schöner Biergarten.

Zimmerfenster Richtung Biergarten, direkt über Eingang. Könnte im Sommer unangenehm laut werden.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2021

Gut

Wenn man ein Zimmer Richtung Terrasse hat, dann kann man das Fenster nicht öffnen, weil es zu laut ist....

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Zweibettzimmer

Super Preis-Leistung und tolles Pub mit gutem Essen und grossen Portionen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Für eine Nacht auf Durchreise ok.
    • Suite

Etwas spärlich und lieblos eingerichtet. Teilweise sehr altes stilloses Mobiliar.

Alles etwas in die Jahre gekommen und etwas lieblos. Wenig Ausstattung, zB. kein Haartrockner oder Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Restaurant Service Katastrophe

Der Service im Restaurant ist Katastrophe. Kein Frühstück nach 8.30 und keine Info dazu beim check-in

Das Zimmer. Die Terrasse

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Sehr schlecht
    • Suite

Das Hotelzimmer entsprach nicht der Beschreibung. Wir hatten ein Doppelbett gebucht, haben aber zwei Einzelbetten bekommen. Das Badezimmer war absolut unzumutbar! Schimmel an der Badewanne, Duschkopf uralt, verkalkt und Wasser spritze an der Seite heraus. Die Lüftung im Bad war so laut, dass es beim Schlafen störte, sie konnte nicht ausgeschaltet werden. Die Minibar war angekündigt aber nicht vorhanden. Die Nachfrage beim Personal ergab, dass hinter der verschlossenen Tür der Minibar nur Kabel seien. Das ganze nannte sich Suite. Das Hotel verdient den Namen Hotel nicht und sollte von booking.com delistet werden! Ich möchte mein Geld zurück und werde dort nie wieder buchen!!

Das Prsonal war freundlich, sprach aber so gut wie kein englisch.