2. Hotelbewertungen Schweiz

Bewertungen für Gasthof zum Hecht

Kempttalstrasse 58, 8320 Fehraltorf, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Fehraltorf

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

zentral mit gutem Bäcker nebenan.
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer sehr dunkel, bei offenem Fenster sehr laut.

Reichhaltiges Frühstück, schallisolierende Fenster, geräumiges Zimmer, telefonische Erreichbarkeit bei Problemen (hatte mich frühmorgens ausgeschlossen und Pincode erhalten).

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

angenemer Aufenthalt mit Superrestaurant

Betten viel zu weich

die Lage war super bestens, der Empfang auch und die Zimmer waren sauber und unser Zimmer war sehr gross, das Restaurant war mega super

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Alles in allem: es gibt noch "Luft nach oben" - mit wenig Aufwand könnte man das Zimmer komfortabler
    • Classic Doppelzimmer

Leider ist die Rezeption nur morgens besetzt, wenn man Hilfe braucht, gibt es keinen Ansprechpartner. Unser Zimmer lag in der ersten Etage. Es war für uns sehr schwierig, unser Gepäck aufs Zimmer zu bekommen. Ein freundlicher Herr "von der Straße" hat uns geholfen. Einen Fahrstuhl gibt es leider nicht! Das Bad ist sehr schön geräumig, leider gibt es keine Ausstattung wie z.B. Kosmetiktücher, Q-Tips, Duschhaube etc. Was noch ärgerlicher ist: es gibt keinerlei Haken an den Wänden. Die nassen Handtücher können nirgendwo getrocknet werden. Es gibt eine Stange, passend für max. 1 Handtuch. Wir haben 5 Nächte dort gewohnt: 2 (!!) Kleiderbügel sind zu wenig - auf Nachfrage gab es weitere 2 Bügel....nochmal nachgefragt: es gab weiter 2 Kleiderbügel.... Im Flurbereich gibt es ebenfalls keine Haken.... Jacken etc. sind nicht unterzubringen, außer auf Kleiderbügel (wenn denn vorhanden!) Die Straße ist stark befahren. Wer ohne Straßenlärm schlafen möchte, muss die Fenster schließen (die Schallisolierung war sehr gut). Das Zimmer war sehr warm - die Regulierung der Wärme war über einen Schalter möglich, hat aber nicht gewirkt. So gab es für uns nur zwei Alternativen: ohne Lärm, aber warm - mit Lärm, etwas frische Luft. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig - ich habe mich an die schlappen Federkernmatratzen nicht gewöhnt.

Das Haus ist renoviert, alles sehr sauber. Der Preis ist für schweizer Verhältnisse eher günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Top Lage, nicht weit zum Bahnhof falls man nach Zürich Innenstadt will, sehr ruhige Zimmer
    • Business Einzelzimmer

Frühstück am Sonntag eher schwierig. Hat uns jetzt nicht direkt betroffen, weil wir zu Freunden zum Frühstücken sind. Ist vielleicht aber für andere Gäste eher ein Problem. Fürs Wochenende sollte man sich früh genug umschauen das man eine Idee fürs Frühstück hat.

Das Haus sieht von aussen geflegt aber älter aus. Im Inneren stellt sich beim betreten ein Wow effekt heraus. Die Zimmer und das gesamte Interior ist, ich würde sagen, in Neubauzustand. Sehr gepflegt, grosszügige Zimmer und womit man auf den ersten Blick nicht rechnet, sehr leise in der Nacht. Trotz der Lage an der Strasse haben wir keine Autos gehört.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Angenehm, mit sehr guter Gastronomie
    • Suite Panorama

Wasser zum Baden wurde nicht warm

Sehr schöne Suite, nur halt ohne Aufzug

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Schönes Hotel mit sehr guter Küche
    • Business Einzelzimmer

Ich habe mich über den Gehörschutz auf dem Nachttisch gewundert. Zunächst dachte ich, es läge an der Durchgangsstraße neben dem Hotel. Nein, es sind die sehr präsenten Kirchenglocken. Selbst mit Gehörschutz ist es bei geöffnetem Fenster ziemlich nervig. Da das Bett aber sehr bequem war, habe ich die Nacht gut überstanden.

Sehr schöne, geräumige Zimmer in einem charmanten alten Haus. Wohlfühlcharakter allenthalben. Sehr gut ist das Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Für eine Nacht ok .
    • Classic Doppelzimmer

Personal so gut wie nicht vorhanden . Zimmer wurde für zwei gebucht aber es war nur für eine Person Bettzeug sowie Handtücher vorhanden . Da wir spät zurück ins Hotel kamen gab es keinen Ansprechpartner mehr. Schlüssel wurde beim Auschecken nur in eine Ablage gelegt. Sehr unpersönlich.

Das Zimmer sehr modern und geräumig . Bad sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Würde wieder kommen

Nix

Das Frühstück in der Bäckerei war sehr lecker und man wird satt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer

Leichter Zigarettengeruch im Zimmer obwohl als Nichtraucherzimmer ausgewiesen.

Gut erreichbar, Zimmer ausreichend und sauber, kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Etwas zu warm im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Ich würde sicher wieder ins Gasthof Hecht gehen!!
    • Business Einzelzimmer

Die Matratze müsste unbedingt erneuert werden..war nicht gut!! Es gab kein Lift leider,ich musste meine Koffer selber über die Treppen in den oberen Stock tragen!! Das Hotel liegt an der Hauptstrasse,bei geschlossnem Fenster ,aber kein Problem Zum Schlafen ..!! Am Morgen waren die Kirchenglocken gut und laut zu hören..die Kirche ist direkt nebenan!!

Der Empfang war sehr nett!! Das Zimmer war für mich auch gut!! Im Restaurant im Haus ,bekam ich super gutes Essen,und nette Bedienung! Das Morgenessen war auch fein in der nahen Bäckerei!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer

Tolles Zimmer, für uns sehr Zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Classic Doppelzimmer

Tolles Zimmer, für uns sehr Zentral gelegen!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Arbeits reise einzeln
    • Business Einzelzimmer

Die Lage, ist laut in die Nacht!

Freundliches Personal, aushelfen Bereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Suite

Meine Tochter hatte ihre Hygiene-Artikel vergessen. Ein kleiner Bestand derselben hätte es mir erspart, nochmals ins Auto zu steigen. Das hätte unseren Aufenthalt perfekt gemacht, lag aber hauptsächlich an uns und nicht an der Unterkunft.

Check-in zu später Stunde problemlos. Badezimmer sehr grosszügig und schön. Ruhige Lage, tolle Betten, viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Gute Idee mit der Zusammenarbeit mit der Bäckerei für das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Völlig renoviertes Traditions-Gasthof für 1 oder mehrere nächte
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Kopfkissen. Das ist wirklich das einzige, was ich mir vorstellen kann, das verbessert werden muss.

Das Frühstück wird in einer Bäckerei 50 m vom Hotel entfernt eingenommen, und es ist eher ein Brunch, also seien Sie bereit für ein fantastisches und grosses Frühstück um den Tag anzufangen. Alles im Zimmer ist funktionell, sehr sauber und modern. Der Ort ist nicht geeignet für Personen, die keine Treppen steigen können. Sehr gutes Restaurant, Parkplätze vor dem Haus, freundliches personal.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Ohne Aufzug

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes Haus mit Kulturgut, sehr gepflegt, modern ausgestattet, aufmerksamer und freundlicher Service. Hervorragendes Essen im Restaurant. Die Crevetten auf Zitronenrisotto waren perfekt; ich habe noch nie ein so gutes Risotto, perfekter zubereitet geht es nicht. Die Lounge mit Spirituosen und Zigarren, haben den Abend sehr schön ausklingen lassen. Jederzeit gerne wieder, ist nur zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Sehr angenehm und kulinarisch köstlich am Abend. Sehr empfehlenswert für Geschäftsreisende.
    • Business Einzelzimmer

Da fällt mir jetzt spontan nichts ein. Leider hab ich meinen Stecker vergessen (ist ja in Österreich ein anderer Stromstecker als in der Schweiz) - ab und zu ist es aber auch möglich bei Steckern (je nachdem wie sie gemacht sind auch österreichische Stromstecker zu verwenden) - das ist aber nicht wirklich ein Kritikpunkt - da war ich selbst schuld, da ich davor nicht daran gedacht habe.

Unkomplizierte Abhandlung bei späterer Anreise, wenn kein Personal mehr an der Rezeption ist. Sauberes und angenehmes Zimmer. Auch die Kulinarik, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft in der Taverne war herausragend.