2. Hotelbewertungen Schweiz

Untere Trufta 91, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 84 von 459 Hotels in Zermatt

5,8

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für unseren Aufenthalt am Zermat Unplugged war die Unterkunft einfach perfekt!
    • Studio-Apartment

Das Studio ist modern eingerichtet, sehr sauber mit einem schönen Balkon. Das Bett war sehr bequem - die Lage schön ruhig und idyllisch (man hört nur den Bach und die Vögel - so schön!) Sehr gute und einfache Kommunikation mit der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Vier Tage in einer wunderschönen Winterlandschaft.

Nichts.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin. Sehr gute Kommunikation. Super Blick auf das Matterhorn aus der Unterkunft (Obergeschoss). Prima ausgestattetes Apartment. Ruhige Lage. Sehr guter Startpunkt für Wanderungen. Wir hatten eine tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Alpine Gemütlichkeit
    • Studio

Freundlicher und unkomplizierter Empfang, sehr gemütliches Bett, toller Blick aufs Matterhorn, alles da, was man braucht :)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Studio-Apartment

Es gibt nichts zu beanstanden.

Die Hausherrin war sehr freundlich und aufmerksam. Das Haus ist am Dorfrand sehr ruhig gelegen. Die Ausstattung ist schlicht, elegant und zweckmäßig. Es hat mir sehr gefallen! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Gerne wieder :-)
    • Studio-Apartment

Sehr schönes Studio mit tollem Blick aufs Matterhon. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Studio-Apartment

Eine seht nette Gastgeberin, jederzeit erreichbar und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

sehr schön
    • Maisonette-Apartment (7 Erwachsene)

die Lage des Wohnzimmer im Erdgeschoss ist der einzige negative Punkt, weil man von dort nicht wirklich Aussicht hat, außer man tritt auf die Terrasse.

Das Apartment ist sehr großzügig, man kann sehr schön zu fünft oder sechst sitzen, die Sofas sind gut, auch die Betten sind sehr bequem. Wir sind mit Hund angereist, als dieser erkrankte, haben uns die Vermieter sofort ihre Hilfe und Unterstützung angeboten, das war wirklich außergewöhnlich und großartig.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Fantastische Unterkunft, ruhige Lage, tolle Aussicht!
    • Studio

Tolles Studio, super bequeme Betten, mega Aussicht, tiptop sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Ein Bilderbuchurlaub für uns.

Absolut nichts.

Traumhaus mit Traumausblick. Sehr nette Vermieterin. Hervorragender Startpunkt für Wanderungen. Bushaltestelle 2 min entfernt. Das Haus ist reichlich und perfekt mit allem ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Es war ein super Urlaub, mit toller Landschaft und einer sehr schönen FeWo - Daumen hoch!
    • Studio-Apartment

Wirklich nur Kleinigkeiten, die zu verschmerzen waren: Zu wenige passende Garderobenhaken und an sehr warmen Tagen ist der Balkon nachmittags leider nicht zu nutzen, weil extreme Sonneneinstrahlung und Hitze.

Die FeWo hatte eine Top Lage: Kein Trubel, keine Hektik, das Matterhorn war stets im Blick. Anbindung zu den Seilbahnen und ins Dorfzentrum mittels den E-Bussen funktionierte problemlos. Der Transport des Gepäcks vom Taxi zum Haus Galileo erfordert nicht nur zwei Gehminuten, sondern auch etwas Kraft und Ausdauer. Diese Mühe lohnt sich aber allemal. Claudia, unsere Vermieterin, war sehr zuvorkommend und stets ansprechbar.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Studio

Top Lage. Erste Reihe zum Matterhorn. Modernes Apartment. Sehr ruhig. Top Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2022

Ein wunderbarer, atmosphärische Aufenthalt direkt unter dem Matterhorn in bester Betreuung!
    • Studio-Apartment

Es war wunderbar – insofern hat mir alles sehr gefallen!

ganz zu Oberst die ungemein freundliche und entgegenkommende Art der Vermieterin Claudia! Es war so schön und wichtig, einfach sagen zu können, was man gerne hätte, und auf sofortigen und 100-prozentigen Anklang zu treffen. Ich war mit meiner Tochter dort, und insofern sind einige Dinge sehr relevant, das ist ein schöner Urlaub wird – das ist dann ihr gelungen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2022

• Studio

Top Lage. Mit den Ski vom Haus starten und abends direkt zurück. Besser geht es nicht. Die Aussicht auf das Matterhorn ist phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

• Studio-Apartment

Kücheninventar ist ausreichend aber ein kleines Sammelsurium.

Freundlichkeit der Vermieterin und kleine Aufmerksamkeiten zum Empfang. Heller Wohnraum mit netter Aussicht, absolut ruhige Lage

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Traumweekend in Zermatt
    • Maisonette-Apartment (7 Erwachsene)

Waren an eine Hochzeit im Hotel Hemizeus eingeladen und dies Traumwohnig ist nur ein Steinwurf entfernt. Stell dir was vor, was eine Ferienwohnung haben sollte und es hat noch mehr. Die Besitzerin ist sehr freundlich und besorgt, dass es an nichts fehlt. So etwas edles zu dem Preis ist fast nicht zu finden in Zermatt. Also ein Geheimtipp 😉 Danke Claudia

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Natur pur u super Blick aufs Matterhorn
    • Studio

Sehr nette Gastgeberin . Studio bestens ausgestattet incl Käsefondue !!! Grandios der Blick aufs Hörnli . Immer wieder gern .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

Perfektets Apartment mit einzigartigem Blick auf das Matterhorn
    • Studio

Sehr liebevoll eingerichtetes Apartment mit phantastischem Blick auf das Matterhorn (sogar aus dem Bett ;-)). Es war alles vorhanden, was wir gebraucht haben und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment liegt sehr ruhig etwas oberhalb von Zermatt und ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfbereit. Wir kommen sicher wieder ;-)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Maisonette-Apartment (7 Erwachsene)

Sehr grosse Wohnung mit 3 Schlafzimmern und jeweiligem Balkon im OG und 2 Bäder. Grosse Wohnküche im EG mit Terrasse und freier Wiese davor. Etwas weiter zum Einkaufen, dafür aber sehr ruhige Lage, als Startpunkt für Wanderungen ideal. Auch die Seilbahn Richtung Furi/Schwarzsee ist schnell erreicht. Guter Kontakt zur Vermieterin vor und während des Urlaubs. War der 2.Sommerurlaub in Folge in Zermatt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2021

• Studio

Sauberes, sehr gut ausgestattetes und mit Flair eingerichtetes Studio mit gemütlichem Balkon und absolut traumhafter Aussicht aufs Matterhorn. Etwas erhöht ausserhalb des Zentrums gelegen, ruhig, mit Bus oder Velo gut erreichbar. Sehr nette, hilfsbereite, jederzeit erreichbare, unkomplizierte Vermieterin! Gerne ein ander Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2021

Sind rundum zufrieden
    • Maisonette-Apartment (7 Erwachsene)

Die Wohnung liegt etwas ausserhalb des Dorfkerns Zermatts und hat einen super Blick vom Garten und der Terrasse auf das Matterhorn. Die Gastgeberin war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir haben die Tage mit Familie und Hund sehr genossen. Es hatte alles was man braucht und das für Zermatt für einen super Preis. 2 Badezimmer mit grossen Duschen und einer Badewanne, gut ausgestattete Küche, Liegestühle, Sitzgelegenheiten für draussen, Skiraum, Platz für Bikes falls dabei, TV und W-Lan. Absolut weiterzuempfehlen!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Sehr empfehlenswert !!!
    • Studio

Nichts, was es Wert wäre, hier benannt zu werden.

Die Lage. Bester Matterhorn-Blick. Das war einfach unschlagbar. Fantastisch !!! 😀

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023